Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klette?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 16 Juli 2005.

1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, ich hab echts Schiß davor ne Klette zu sein. Ich bin mit meinem freund jetzt ein Paar wochen zusammen, aber weiß nicht...
    Er war während der woche weg. Am donnerstag hab ich ihn angerufen und er hat gesgat er kommt heute zurück und dann ruft er mich an wo und wann wir uns treffen sollen. Aber das hat er nicht gemacht...wenn ich ihn jeztz anrufe, bin ich doch voll die klette weil ER ja anrufen wollte, oder?

Annybunny, 16 Juli 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein!
    Ich find das ist dein gutes Recht, zu erfahren, wann und wo und wie ihr euch trefft, wenn ihr euch eigentlich dazu verabredet habt.
    Vielleicht wartet er auch nur darauf angerufen zu werden und hat es aus versehen vergessen?

Cinnamon, 16 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Find ich auch. also ruf den mal an... geht ja nicht hier einfach seine Freundin zu verdaddeln...
    War das denn jetzt der einzige "Vorfall" wo du dich als Klette siehst, oder findest du das du sonst auch schnell mal was überanhänglich wirst?

SunnyBee85, 16 Juli 2005
  4. Kinokeller
    Gast
    0
    Kenne ich, gibt es in jeder Alterslage, habe ich gerade.
    Da muß man wohl oder übel durch.

Es ist auch am Bestten denn:

1.) wenn man anruft ist der Effekt des Klettens sofort da ----> negativ
    2.) wenn man wartet, weiß man, welchen Rythmus der andere will, irgendwann wird es schon anrufen und dann ist es sehr wichtig, sich nichts von seinen Sorgen und/oder von seinem Ärger anmerken zu lassen
    3.) wenn er nicht mehr anruft, weißt Du auch bescheid

Menschen sind sehr unterschiedlich und verhalten sich auch unterschiedlich. Dasjemand viel zu tun hat, oder sich noch Gedanken über die Beziehung machen muß oder vielleicht auch den anderen testet ist nun mal so.

Er hat gesagt, er ruft an, dann würde ich auch warten. Jetzt anrufen würde bestimmt schlecht ankommen.

Nur später müßtet ihr das mal zur sprache bringen, wenn Du das warten nicht ertragen kann, dann müßtet ihr Regeln finden, vielleicht einekurze SMS von ihm oder so ...

Es gibt sehr verschiedene Möglichkeiten, mit dem Thema Nähe oder Kommunikation umzugehen. Gewöhnlich sind es die Männer, die etwas reservierter sind.
    Ich bin das nicht und treffe immer auf Frauen, die sich sehr distanziert verhalten. Wenn ich einen SMS bekomme, schreibe ich sofort eine Antwort zurück, egal von wem und wann, ich rufe dann auch sofort zurück.
    Andere, auch Frauen, melden sich nach gesimsten Fragen überhaupt nicht oder nur später.
    Andere wiederum lassen sich sehr viel Zeit, Dinge zu klären, anrufen oder sich irgendwie zu melden.
    Man lernt das mit der Zeit, glaube mir

Gruß

Kinokeller, 16 Juli 2005
  5. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Aber ich will ihn heute sehen! Meine Eltern sind übers wochendende weg und auch sonst hab ich ihn schon voll lang ne mehr gesehen und er fährt auch bald wieder weg.
    Und letzte woche war genau das gleiche spiel...aber als ich ihn dann angerufen habe haben wir uns getroffen und alles war super. Als entschuldigung hat er halt gemeint er hätte kein geld auf handy gehabt...aba er hat ja au en telefon daheim!
    Ich weiß echt nicht was ich machen sol :ratlos:

Annybunny, 16 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Vielleicht ist er einfach zu schüchtern und traut sich nicht anzurufen? Vielleicht weil er nicht weiß, dass deine Eltern weg sind und er Angst hat, dass sie rangehen? Möglich ist alles...
    Ruf an, frag direkt nach, warum er sich nicht gemeldet hat und fertig!

Cinnamon, 16 Juli 2005
  7. Annybunny
    25
    86
    0
    Single
    warum sollte er angst haben? er hat mich ja schon öfters angeufen und er hat meina handynummer ( also keine eltern-gefahr)
    außerdem hat er mir doch am donnerstag gesagt dass er anrufen will!
    und ich will nicht dass er denkt dass ich total von ihm abhämgigi bin wenn ich anrufe!

Annybunny, 16 Juli 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf einfach an!
    Wenn er wirklich was von dir will, dann freut er sich auch, wenn du anrufst... Und denkt nicht, du bist ne Klette!

Cinnamon, 16 Juli 2005
  9. Annybunny
    25
    86
    0
    Single
    Okay, danke, des mach ich dann gleich...*schißhab* :geknickt:

Annybunny, 16 Juli 2005
  10. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du aber anrufen, damit du endlich Ruhe hast. Wo ist man ne Klette, wenn man anruft und fragt, was Sache ist?
    Du kannst es doch auch so formulieren;
    "Hi Schatz! Ich wollte mal fragen, ob, wie, wann und wo wir uns sehen oder ob nicht, denn andernfalls kann ich für das WE noch was Anderes planen!"

Sarit, 16 Juli 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und? Hast du schon angerufen? *neugierigbin* :smile:

Cinnamon, 16 Juli 2005
  12. Annybunny
    25
    86
    0
    Single
    jup

fertig!!

wir treffen uns morgen...er hatte vergessen dass heute noch ne party steigt und dann war er zu voll um nomal anzurufen..

naja, ich red morgen mal mit dem..

Annybunny, 16 Juli 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du....
    Einfach telefonieren und schon hat man Klarheit - aus nem Telefonat hört man auch mehr heraus als aus einer SMS oder ähnlichem!
    Viel Spaß morgen!

Cinnamon, 16 Juli 2005
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein da bist du bestimmt keine klette, ich dachte erst es kommt hier was ganz andres aber das is noch lange kein kletten status
    also denn

zwieselmaus, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...