Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #1

    Klette?

    Also, ich hab echts Schiß davor ne Klette zu sein. Ich bin mit meinem freund jetzt ein Paar wochen zusammen, aber weiß nicht...
    Er war während der woche weg. Am donnerstag hab ich ihn angerufen und er hat gesgat er kommt heute zurück und dann ruft er mich an wo und wann wir uns treffen sollen. Aber das hat er nicht gemacht...wenn ich ihn jeztz anrufe, bin ich doch voll die klette weil ER ja anrufen wollte, oder?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #2
    Nein!
    Ich find das ist dein gutes Recht, zu erfahren, wann und wo und wie ihr euch trefft, wenn ihr euch eigentlich dazu verabredet habt.
    Vielleicht wartet er auch nur darauf angerufen zu werden und hat es aus versehen vergessen?
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #3
    Find ich auch. also ruf den mal an... geht ja nicht hier einfach seine Freundin zu verdaddeln...
    War das denn jetzt der einzige "Vorfall" wo du dich als Klette siehst, oder findest du das du sonst auch schnell mal was überanhänglich wirst?
     
  • Kinokeller
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #4
    Kenne ich, gibt es in jeder Alterslage, habe ich gerade.
    Da muß man wohl oder übel durch.

    Es ist auch am Bestten denn:

    1.) wenn man anruft ist der Effekt des Klettens sofort da ----> negativ
    2.) wenn man wartet, weiß man, welchen Rythmus der andere will, irgendwann wird es schon anrufen und dann ist es sehr wichtig, sich nichts von seinen Sorgen und/oder von seinem Ärger anmerken zu lassen
    3.) wenn er nicht mehr anruft, weißt Du auch bescheid

    Menschen sind sehr unterschiedlich und verhalten sich auch unterschiedlich. Dasjemand viel zu tun hat, oder sich noch Gedanken über die Beziehung machen muß oder vielleicht auch den anderen testet ist nun mal so.

    Er hat gesagt, er ruft an, dann würde ich auch warten. Jetzt anrufen würde bestimmt schlecht ankommen.

    Nur später müßtet ihr das mal zur sprache bringen, wenn Du das warten nicht ertragen kann, dann müßtet ihr Regeln finden, vielleicht einekurze SMS von ihm oder so ...

    Es gibt sehr verschiedene Möglichkeiten, mit dem Thema Nähe oder Kommunikation umzugehen. Gewöhnlich sind es die Männer, die etwas reservierter sind.
    Ich bin das nicht und treffe immer auf Frauen, die sich sehr distanziert verhalten. Wenn ich einen SMS bekomme, schreibe ich sofort eine Antwort zurück, egal von wem und wann, ich rufe dann auch sofort zurück.
    Andere, auch Frauen, melden sich nach gesimsten Fragen überhaupt nicht oder nur später.
    Andere wiederum lassen sich sehr viel Zeit, Dinge zu klären, anrufen oder sich irgendwie zu melden.
    Man lernt das mit der Zeit, glaube mir

    Gruß
     
  • Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #5
    Aber ich will ihn heute sehen! Meine Eltern sind übers wochendende weg und auch sonst hab ich ihn schon voll lang ne mehr gesehen und er fährt auch bald wieder weg.
    Und letzte woche war genau das gleiche spiel...aber als ich ihn dann angerufen habe haben wir uns getroffen und alles war super. Als entschuldigung hat er halt gemeint er hätte kein geld auf handy gehabt...aba er hat ja au en telefon daheim!
    Ich weiß echt nicht was ich machen sol :ratlos:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #6

    Vielleicht ist er einfach zu schüchtern und traut sich nicht anzurufen? Vielleicht weil er nicht weiß, dass deine Eltern weg sind und er Angst hat, dass sie rangehen? Möglich ist alles...
    Ruf an, frag direkt nach, warum er sich nicht gemeldet hat und fertig!
     
  • Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #7
    warum sollte er angst haben? er hat mich ja schon öfters angeufen und er hat meina handynummer ( also keine eltern-gefahr)
    außerdem hat er mir doch am donnerstag gesagt dass er anrufen will!
    und ich will nicht dass er denkt dass ich total von ihm abhämgigi bin wenn ich anrufe!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #8
    Ruf einfach an!
    Wenn er wirklich was von dir will, dann freut er sich auch, wenn du anrufst... Und denkt nicht, du bist ne Klette!
     
  • Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #9
    Okay, danke, des mach ich dann gleich...*schißhab* :geknickt:
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #10
    Vielleicht solltest du aber anrufen, damit du endlich Ruhe hast. Wo ist man ne Klette, wenn man anruft und fragt, was Sache ist?
    Du kannst es doch auch so formulieren;
    "Hi Schatz! Ich wollte mal fragen, ob, wie, wann und wo wir uns sehen oder ob nicht, denn andernfalls kann ich für das WE noch was Anderes planen!"
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #11
    Und? Hast du schon angerufen? *neugierigbin* :smile:
     
  • Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #12
    jup

    fertig!!

    wir treffen uns morgen...er hatte vergessen dass heute noch ne party steigt und dann war er zu voll um nomal anzurufen..

    naja, ich red morgen mal mit dem..
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #13
    Siehst du....
    Einfach telefonieren und schon hat man Klarheit - aus nem Telefonat hört man auch mehr heraus als aus einer SMS oder ähnlichem!
    Viel Spaß morgen!
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #14
    nein da bist du bestimmt keine klette, ich dachte erst es kommt hier was ganz andres aber das is noch lange kein kletten status
    also denn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste