Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klick mich !^^

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Redgit, 5 Juli 2006.

  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich weis nicht mehr weiter...:flennen:

    also dann mal los mit der story...

    Ich bin mittlrweile total am boden zerstört weil ich endgültig das Single-sein beenden will...

    ich weis da das immer diese sprüche kommen von wegen "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" oder soetwas in der art... aber somehr ich solche höre werd ich immer mehr depri... :flennen:

    ob ich wohl zu wählerisch bin ? oder ob ich zu unatraktiv (dicker--> 185cm knapp 100kg):geknickt:

    Ich bitte um ein paar Tipps was kann ich machen um meinem single-dasein ein ende zu setzten... (AB)
     
    #1
    Redgit, 5 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gehst du denn unter Leute?
     
    #2
    Kuri, 5 Juli 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch sicher Freunde oder Bekannte, oder?

    Dann unternimm was mit denen, und sie sollen halt ein paar Mädchen mitbringen. Da ist Kennenlernen schon mal vorprogrammiert.
     
    #3
    Viktoria, 5 Juli 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Raus in die Welt mit Dir!!! Lerne Leute kennnen! Knüpfe Kontakte!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 5 Juli 2006
  5. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich kann dir nur Fanmeilen empfehlen :smile2:

    es gibt nichts leichteres als dort Leute kennenzulernen :smile2:

    liebe Grüßles
     
    #5
    Chacaline, 5 Juli 2006
  6. lionheart84
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Moin,

    da Du Dir ja schon die Frage stellst ("bin ich zu unatraktiv?"), gehe ich davon aus, dass Du daran glaubst. -> Nicht gut :kopfschue

    Hier mal Dein Masterplan:
    1) Wenn Du aufwachst und Dich morgens im Spiegel betrachtest, dann schau Dir in die Augen und sage: "Junge, heute siehste gut aus!" Dauert etwas, funktioniert aber, da Selbstgefühl steigt.
    2) Willst Du diesen Effekt noch unterstützen, dann gehe ins Fitnessstudio oder (wenn Dir das zu teuer ist) lass Dich mal vom Arzt auf Deine Fitness testen. Der kann Dir auch sagen, bei welcher Herzfrequenz Du am besten laufen (joggen) kannst, um abzunehmen.
    3) Suche Dir Hobbies: Dabei ist es völlig egal was; sogar Modellbauen kann Spaß machen. Die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt, denn dadurch wirst Du zu einem ausgeglichenen Menschen.
    4) Suche nicht auf Krampf! Verhalte Dich so, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst (s.o.) und in der Regel ist es dann ein Selbstgänger.

    Ich weiß, das klingt alles langatmig oder langweilig oder nicht zielorientiert, aber glaub mir: Der Pfad an die Spitze ist lang und steinig.

    Greetz
     
    #6
    lionheart84, 5 Juli 2006
  7. Sandsturm
    Gast
    0

    Bemüh einfach mal die Scuhfunktion vielleicht geht dir dann ein Licht auf....ich hab keinen Bock immer und immerwieder das gleiche zu erzählen.

    OT:
    Irgendwie wird das Forum allmählich langweilig....versteh gar nicht wie manche hier tausende Einträge posten können, die Themen wiederholen sich in extrem kurzen Abständen.
     
    #7
    Sandsturm, 5 Juli 2006
  8. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann widme dich doch Unterforen wie Schwangerschaft und Geburt :tongue:
     
    #8
    User 57756, 5 Juli 2006
  9. Sandsturm
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nö, die wiederholen sich auch..... Im Abstand von 9 Monaten :grin:
     
    #9
    Sandsturm, 5 Juli 2006
  10. repi
    Gast
    0
    Hallo Redgit,

    hab gestern einen Thread mit genau dem selben Thema auf gemacht. Mir gehts exakt gleich, nur dass ich inzwischen keine Zweifel mehr an meinem Äußeren hab und ich kann dir sagen, dass is viel Wert! Da ich es selber nicht zur Freundin bring, kann ich dir da nicht viel Tipps geben, aber:

    Ich hab als es mir zu dumm war vor einigen Jahren mal offen und ehrlich Schwester, Cousine und und die weniger Mädels, die ich kannte und denen ich vertraute offen gesagt, dass ich mein Äußeres nicht einschätzen kann und sie sollten doch bitte eine EHRLICHE Meinung sagen. Das hat super funktioniert! Alle haben ehrlich geeantwortet (das denke ich, weil sie auch Kritik geübt haben, u. A. an der Kleidung:cool1: ) aber ich war insgesamt sehr positiv überrascht. Man macht sich selber viel schlechter als man ist. Da mir alle ähnliches gesagt haben hab ich seit damals fest daran geglaubt, dass sie recht haben und ich fühl mich viel freier.

    Außerdem, bei Männern kommts doch eh viel weniger aufs Äußere an. Schau mal wie unattraktiv viele sind und haben trotzdem süße Mädels. Da kommts auf anderes an, aber das müssen die Frauen hier sagen. :grin:

    Mit 185 und 100 kg bist du doch ein richtig kräftiger Kerl, das Verhältnis finde ich gut. Ich bin eher so der sportliche Tomatenstangentyp, das is sicher nich besser und trotzdem, ich bin sicher, es findet sich für jeden Typ eine Frau, die drauf steht.

    Kopf hoch und viel Glück!
     
    #10
    repi, 6 Juli 2006
  11. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit 17 hatte ich auch noch keine. Nur Geduld :grin:
     
    #11
    thelonesome, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test