Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*klick*

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von no-name, 15 Oktober 2006.

1. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Eure erfahrungen?

huhu:smile:...

was habt ihr denn schon für Erfahrungen gemacht mit Ansprechen von Leuten die euch in den Bann gezogen haben?...also...zB in einem Einkaufszentrum wo man vllt schon Blickkontakte hergestellt hat. Einfach hingehen und losquatschen oder total durchdachte anmache?...
    würd mich mal interessieren wie ihr es schon so probiert habt und evtl sogar erfolg hattet

no-name, 15 Oktober 2006
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    wie wäre es mit einer aussagefähigen Überschrift?

Sächsi Girl, 15 Oktober 2006
  3. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    na ma schaun obs klappt:smile:...

no-name, 16 Oktober 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Erfahrungen mit Frauen, die mich in den Bann ziehen>?

Was fuer ein Bann?

Ich quatsch entweder mit denen oder ich lass es.

Zurzeit lass ich es, weil ich irgendwie genervt bin und da quatsch ich vllt nur 2 mal pro Woche mit fremden Maedls.

Und zurzeit hab ich auch kein Bock auf Nr. tausch und sowas.

Also da gibs eigentlich nur 3 Sachen, die du beachten solltest.

Selbstbewusstsein,
    vertrauen in dir und in dem, was du tust,
    Gute Laune...

viel glueck

LiebesPessimist, 16 Oktober 2006
  5. no-name
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    naja was ich meinte ist die art und weise wie ihr fremde menschen anredet wenn ihr sie zB kennenlernen wollt...was habt ihr für erfahrungen sie ins gespräch zu bringen?

no-name, 18 Oktober 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ahso...

sie ins gespraech zu bringen?

Keine Ahnung.. also ich bin z.B. Dienstag tierisch genervt von der Hochschule nach Hause gefahren.

Mit der Bahn.. schoen...

und vor mir war eine Alte frau mit einem Koffer und sie brauchte natuerlich etwas laenger und da hab ich leise vor mir her gesagt:

"Wir koennten ihnen auch helfen.. schwupps.. erster Koffer.. schwupps zweiter koffer.. schwupps.. sie... Das waer doch toll und ich kann endlich fruehstuecken"
    Bei schwupps hab ich eine shcmeiss bewegung gemacht.

Das Maedl neben mir hatte gekichert und ich habe sie angeschaut, wir sind raus gegangen und ich habe sie gefragt, was sie in der situation gemacht haette.

Sie meinte, sie haette geholfen.
    Ich daraufhin: Wieso hast du nicht? Ahja, luegnerin
    sie hat gemeint.. nein ich aehm.. sie war ja schon fertig
    ich hab sie boese angeschaut.. sie fragte: was?
    und schaute weg.. und schaute dann wieder laechelt zu mir.

Wir haben noch bis zu ihrem Fahrrad gequatscht, aber ich wollte endlich was essen und bin dann weg.

Meinst du sowas?

Oder direkt drauf zugehen und ansprechen?

Da gibts verschiedene Sachen und erfahrungen. aber dann muesste ich vieeeel mehr schreiben und keiner liest sich das durch und dann hab ich umsonst meine Zeit verschwendet.

LiebesPessimist, 18 Oktober 2006
  7. bienchen*w*
    0
    hm... meistens lesen menschen ja bekanntlich in bahnen...also einfach mal drauf ansprechen... >> "hey, da hab ich auch schon von gehört, ist das buch gut?"
    wenn man sich grad an besagter person vorbeiquetschen muss und der vielleicht a gutes duftwässerchen dran hat...>> "mhhhm... mensch, hast du a tolles parfum, darf ich fragen wie das heißt?"
    einfach so... >> "ja hi, wie gehts?...oh sorry, ich hab dich wohl verwechselt...tut mir leid! *mitwimpernklimper"
    das reicht meistens... bei interesse springt dein gegenüber gewöhnlich drauf an... hm... so machs ich zumindest...
    ansonsten: "du fährst ja auch jeden morgen mit der selben linie, oder? arbeit?"

bienchen*w*, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten