Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingeln, Tür auf und los....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 37352, 3 November 2009.

  1. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Hallo,

    vermutlich gab es das Thema schon, aber nach der Rückkehr meiner Affaire am Wochenende und den Erlebnissen seitdem stelle ich fest, daß ich viele Sachen erstmalig erlebe von denen ich immer dachte, die gäbe es nur in Schundliteratur oder Pornofilmen...

    So zum Beispiel seine Ankunft bei mir am Freitag Abend - er klingelt an der Tür, ich mache auf, wir umarmen und küssen uns und ... nach 10 Seklunden hat er mich an die Wand gedrückt und knutscht mich heftig - nach 30 Sekunden wandern seine Hände zu meinen Brüsten, nach 40 Sekunden hat er eine Hand zwischen meinen Beinen, nach einer Minute kommt es mir zum ersten mal - noch völlig angezogen an der Wand lehnend - nach zwei Minuten wälzen wir uns auf dem Boden und reißen uns die Klamotten vom Leib und das ging dann so bis gegen Mitternacht weiter!

    Gut , ich war schon die ganze Zeit heiß auf ihn und konnte es nicht erwarten, aber ... Ist das normal? Ist euch das auch schon passiert???

    LG
    Anke
     
    #1
    User 37352, 3 November 2009
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Schlicht und ergreifend- Ja :grin:
     
    #2
    klatschmohn, 3 November 2009
  3. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ja, habe ich. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass ich gleich nackt im Flur gekniet habe, weil ich es nicht abwarten konnte.
     
    #3
    Zwergenfrau, 3 November 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    2 Mal in meinem gazen Leben....
    Einmal war alles fix und fertig weil wir Gäste für Party bei uns erwarteten, wir waren geduscht und "fein" gemacht und sind aus welchen Gründen auch immer über uns hergefallen (Mit dem Gong waren wir fertig, keine Zeit mehr zu Lüften..... ), beim 2. Mal sollten wir zu Freunden, Sonntags Mittags zum Brunch.
    Wir waren fast an der Tür..... und sind die Treppe wieder rauf "gestolpert"..... na ja, der Kaffee war kalt als wir ankamen....

    Ist ne tolle Sache :smile:
     
    #4
    donmartin, 3 November 2009
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ja ist normal (naja, normal, also is nix verwerfliches auch wenns leider kein standard ist :zwinker: ) und ja ist mir auch schon mal passiert :drool: Wenn ich meinen Freund früher länger nicht gesehen hab ist das ähnlich gelaufen. Klingt auf alle Fälle nach nem sehr schönen Abend, freut mich für dich :grin:
     
    #5
    kaninchen, 3 November 2009
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, hatte ich auch schon.
    Mein Freund war für eine längere Zeit nicht da. Als er geklingelt hat haben wir uns umarmt und geküsst, er hat mich auf den Arm genommen, ins Badezimmer getragen, da haben wir uns gegenseitig ausgezogen und unter der Dusche Spaß gehabt.
     
    #6
    Tessi, 3 November 2009
  7. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Das beruhigt mich ungemein!

    Nackt im Flur knien gefällt mir am besten, vielleicht probiere ich das mal ... :zwinker:

    LG
    Anke
     
    #7
    User 37352, 3 November 2009
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Die Reaktion war auch mehr als positiv. Wichtig ist nur, dass man sich sicher ist, dass der Kerl nicht überraschend Besuch mit nach Hause bringt :grin:
     
    #8
    Zwergenfrau, 3 November 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Passiert öfter mal.
     
    #9
    User 75021, 3 November 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Passiert, wenn wir uns nach Monaten wieder sehen :ashamed:
     
    #10
    Lily87, 3 November 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, so ähnlich, während der fernbeziehung. aber wir habens noch in sein zimmer geschafft. Bild wurde entfernt
     
    #11
    CCFly, 3 November 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist doch egal, ob das normal ist oder nicht, Fakt ist, dass das bei mir auch schon vorgekommen ist. Mehrmals.
    Klar, denn ich mag und mach' das.
     
    #12
    xoxo, 3 November 2009
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ist komischerweise nicht passiert, als mein Freund aus Afrika wiederkam. Es gab viel zu viel zu erzählen und schmusen war erstmal viel schöner.
     
    #13
    glashaus, 3 November 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "Wenn Dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu."
    Das fällt mir dazu ein... :zwinker: (Zitat von Tex Rubinowitz.)
    Also über Euer intensives Sexerlebnis freuen. Und tanzen.

    Mein Freund und ich hatten zwar noch keinen Sex im Flur, allerdings lag das daran, dass wir je in WGs wohnten für mehrere Jahre - und dass wir nicht exhibitionistisch veranlagt sind. Dass wir uns innig küssen, umarmen und quasi ein Mini-Vorspiel im Flur betreiben, kam schon vor. Mein Mitbewohner hat einmal in der Küchentür lehnend und mit den Armen wedelnd Lotse gespielt - "immer den Flur entlang, bitte folgen Sie meinem Handzeichen, dann rechts abbiegen...!"

    In der WG meines Freundes zogen wir uns bei akuter Libidioregentschaft dann lieber in sein Schlafzimmer zurück, sonst hätten sich die beiden Kater ständig eingemischt - der eine Kater hat mich ohnehin immer nach meiner Ankunft erst einmal für sich beansprucht und mir was vorgeschnurrt :grin:.

    Heute sind wir alt und bequem :grin: und schaffen es in unserer Wohnung immer bis aufs Sofa oder ins Bett, allerdings gehört auch heute noch Begrüßungsknutscherei in der Diele dazu...
     
    #14
    User 20976, 3 November 2009
  15. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich hab' auch mal eine auf die art an die wand geknutscht und gefummelt. allerdings ging es nicht wesentlich weiter, weil wir nicht zuhause waren...

    m.
     
    #15
    User 11320, 4 November 2009
  16. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja, passiert öfters mal bei mir.
     
    #16
    XxSexyxX, 5 November 2009
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ganz so extrem wohl nicht, aber es ist trotzdem meistens etwas Überfall-mäßig wenn ich bei ihm ankomme :engel: ........naja, wir sehn uns zur Zeit ja auch nur 1x die Woche :rolleyes:
     
    #17
    Soraya85, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klingeln Tür los
flavi899
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2016
2 Antworten
PhesKlNachtmusi
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2015
16 Antworten
Maveric112
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2014
21 Antworten
Test