Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingelstreiche auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marla, 6 September 2004.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin grad echt genervt. seid ewigkeiten hab ich meine handynummer keiner neuen person gegeben, aber seid heut morgen werden da dauernd klingelstreiche drauf gemacht! ich habe keine ahnung wer das ist.. und es NERVT!

wenn diese blöden telefone bei extrem lauten geräuschen nicht automatisch leiser stellen würden, würd ich ja mit ner trillerpfeife ins telefon ´pfeiffen... aber das birngt heutzutage nicht mehr..

wer macht bitte so einen scheiß? Und was kann ich dagegen machen?

achja, die nummer wird nicht übertragen :zwinker:

Marla, 6 September 2004
  2. Damasus
    Gast
    0
    Wieso nimmst du dann überhaupt ab?

Damasus, 6 September 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    weil es leider leider nicht nur eine person gibt die ohne rufnummernübertragung auf meinem handy anruft :frown: das ganze hat nen abstand von 30 minuten bis 2 stunden. da kann ich nie wissen das es wieder dieser idiot ist

Marla, 6 September 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß nich vll. kann man bei der Telefongesellschaft anrufen die können doch sicher die Numer rausfinden und dann kannst du diese sperren?!

User 12616, 6 September 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also ich weiß das sowas über die telekom funktioniert... als ich noch für die gearbeitet habe musste man für diese fälle eine grundgebühr von 100DM extra zahlen, das zurück verfolgen kostete nochmal 20 DM. die grundgebühr wurde tageweise abgerechnet, wenn man also täglich nen anruf bekommen hat war es nicht so teuer wie auf den ersten blick.
    dafür geld auszugeben ist mir aber zu doof.. ich habe selbst überhaupt keine kohle, und jeder teuro schmerzt..

Marla, 6 September 2004
  6. Damasus
    Gast
    0
    Nur Freaks und Vertreter rufen unterdrückt an.

Ich nehme nie einen unterdrückten Anruf annehmen.

An deiner Stelle würde ich einfach dasselbe tun.

Damasus, 6 September 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... leider hat eine freundin von mir einen analogen anschluss ohne rufnummernübermittlung... mein freund ruft auch ohne an :frown:

mag ja sein das es freaks sind, aber ich mag die :grin:

gibt es nicht irgendeinen ton der trotz dieser komischen sperre laut durch den höhrer kommt?

Marla, 6 September 2004
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Einfach mit ner Trillerpfeife testen.... Also ich hatte mit meinem aelteren Handy schon oefter das Problem, dass zu viel Krach bei mir ankam und ich schnell die Lautstaerke runterregeln musste, damit mir die Ohren nicht weh taten

daedalus, 6 September 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ok :smile: dann hoff ich mal das er ein altes handy hat.... und nicht auf die idee kommt mich danach nochmal anzurufen, dann allerdings mit trillerpfeiffe seinerseits :zwinker:

Marla, 6 September 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Der Trillerpfeifentrick ist gut, aber sei vorsichtig, nicht, dass doch Dein Freund dran ist :grin: ..

Ansonsten hilft es vielleicht auch, eine gewisse Zeit das Handy gar nicht zu benutzen, dann wird es ihm evtl. zu dumm.

Kathi1980, 6 September 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    komischerweise hat er das letzte mal ca 5 minuten vor meinem trillerpfeifenbeitrag angerufen... dabei hat eigentlich keiner aus dem forum meine nummer *grübel*

Marla, 6 September 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hä?! Na und? Wäre doch nur komisch, wenn er kurz danach angerufen hätte, oder bin ich heute schon zu müde, um das zu verstehen?? :ratlos:

13. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    naja, er hat den ganzen tag dauernd angerufen... kaum das ich hier geschrieben habe das ich das nächste mal die trillerpfeiffe nutzen werde, kam kein anruf mehr... den rest des tages

Marla, 6 September 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Dann hatte er wohl Angst um seine Ohren *g*. Aber ist schon komisch. Vielleicht hat Dich auch wer auf Deinem Foto erkannt, der Deine Nummer schon vorher hatte und will Dir jetzt eines auswischen.

15. Marla
    Marla (33)
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmmm... die einzige person der ich das zutrauen kööönnte die die nummer hat, kann nicht hier im forum sein, da sie weder des lesens, noch des schreibens mächtig ist :zwinker:

Marla, 6 September 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, manchmal gibt es einfach solche Idioten. Als Kind ahbe ich manchmal Brieffreundschaften über eine Kinderzeitung gesucht, danach hatte ich teils echt widerliche Anrufe. Einer hat sich für einen Bravo-Mitarbeiter ausgegeben und mich voll intime Sachen gefragt, ein anderer hat mich angerufen und behauptet, er sei Arzt und meine Mutter habe Aids. Da war ich vielleicht 9 Jahre alt, echt kranke Typen gibt es....

17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi marla

mit einer freundin von mir/uns die auch eine zeitlang total "witzige" anrufe bekam haben wir ein klingelzeichen abgemacht.
    drei mal klingeln lassen - auflegen - dann sofort wieder anrufen.

ist zwar ein wenig umständlich aber es funktioniert.

lg
    kerl

kerl, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...