Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 1 September 2004.

1. glashaus
    Gast
    0
    Gibts die irgendwo noch umsonst? Ich kann meine allesamt nich mehr hören. Und da ichs nur noch lautlos hab ist shcon ne ganze Meute hinter mir her weil ich nie rangehe *G*

glashaus, 1 September 2004
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast doch hoffentlich Vibrationsalarm? Das erspart Deiner Umwelt die akkustische Umweltverschmutzung durch nervige Klingeltoene.

Trogdor, 1 September 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich glaube auch nicht das es noch welche für lau gibt.
    meine töne mache ich mir immer aus wav-dateien selber.
    (da hast du allerdings auch nicht von)

lg
    kerl

kerl, 1 September 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Hören tut mans trotzdem nicht :zwinker:

Naja, muss ich wohl mal n Euro oder zwei ausgeben..

5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    genau...gib einen Euro aus, is doch nix dabei! Und dann lass diesen Klingelton 24/7 sonst hält man das ja nicht aus!!!

Mich kotzt das immer so an wenn alle ihre "neuen" Klingeltöne lautstark in der UBahn oder Straßenbahn präsentieren, da könnt ich jedesmal auszucken. :angryfire

S reicht doch auch einer oder? :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 1 September 2004
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ein Besitzer eines Handys mit Poly-Tönen läd man sich kostenlos Midi's ausm Netz... Aber auch Mono-Töne findet man noch ab und an im Netz. Einfachmal googlen.

2000mm, 1 September 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    du kannst ja gerne mal alle Klingeltöne auf meinem Handy durchhören. Da ist nicht einer dabei, der einfach ganz normal klingelt. und bevor ich da irgendne Rumba laufen lasse, geb ich lieber 1,99 für den Löwenzahn-Klingelton aus...ein einfaches "Ring-Ring" gibts wohl kaum noch runterzuladen, ich habs jedenfalls nicht gefunden :frown:

8. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Was hast du denn überhaupt für ein Handy? Und welche Möglichkeiten hast du, die Töne drauf zu kriegen? (Datenkabel oder nich?)

2000mm, 1 September 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Samsung s500. Hat soweit ich weiß nur n Infrarotanschluss...

10. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    s500 hm... das sagt mir jetzt nix weiter. Aber über den IR-Port sollten sich auf jeden fall Töne auf spielen lassen. Mach ich bei meinem Samsung auch so. Evtl. guckste einfach mal im Internet nach entsprechenden Boards. Kann mich da wage erinnern, das es mal was wie 'GSM Free' gab. Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

2000mm, 1 September 2004
  11. gerillie
    Gast
    0
    samsung ist sehr gut !

Geheimtipp ist das Aviworld.de Forum !! Da gibt es die neusten Klingeltöne (eigentlich was man will ) als Poly , Realton ...

Mann muss halt ein Datenkabel haben , aber die sind meistens bei den Samsung Handys gleich mit dabei .

gerillie, 1 September 2004
  12. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also geld für so eine versarschung würde ich nie im leben ausgeben,das ist doch reine abzocke, ich kriege ja schon nen hals wenn ganze werbeblöcke damit laufen und all klingeltöne mal angespielt werden :angryfire

ich hatte auch mal samsung (t100) da war gleich datenkabel+cd mit allem zeugs drauf, haben die das wieder eingestellt?

s500 scheint ja schon neuer zu sein,und mit ir is das auch kein prob.,is zwar ne lahme übertragung aber für kleinere datein ganz okay. wenns midis abspielen kann gibts 1000 seiten die alles kostenlos anbieten im inet.

sollte dein handy nur *.mmf spielen können,dann einfach den psm-player laden, der wandelt midis in mmf's um (freeware -> avisworld.de)

mp3 wird schon schwieriger aber da gibts ja auch mittel und wege...

zur not hab ich noch dutzend mmf files hier rum liegen,kann dir die mal zippen und schiggn wenn interesse besteht -> pm/pn dann bitte mit email addi...

cheers

Steinbock84, 3 September 2004
  13. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst dir bei Samsung Software laden und Klingeltöne bei, wie bereits schon erwähnt www.aviworld.de kostenlos laden und einfach auf dein Handy laden....kostet nix! mach ich auch so...außerdem kannste mit der Software auch noch Telefonnummern den organizer Hintergrundbilder und alles mögliche managen! ne feine sache...

Wenn dein PC/Notebook schon Infrarot hat musste gar ekin Geld mehr ausgeben, wenn net erstieger dir bei ebay nen billigen infrarot adapter....lohnt sich.

MfG
    DonBilbo

Schnolle, 3 September 2004
  14. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    wenn du einen "ring-ring" ton haben willst dann schau mal auf http://www.schiessler.com/s55.html
    dort sind solche töne als midi datein

kell, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...