Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #1

    Klingeltöne

    Dieser verdammte handyichnervdichtotkram...


    EDIT: ich meine ob ihr das runterladet aufs handy
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Dezember 2004
    #2
    Klar pack ich mir Klingeltöne, Bilder etc. aufs Handy ... aber ich zahl nix dafür :grin:

    Fürs SE T610 gibts im Net ne Seite, wo die User Bilder, Themes, etc. hochladen können und den anderen Usern zur Verfügung stellen ... deshalb ist das kostenlos, sich die Sachen aufs Handy zu ziehen. Entweder, man machts über die WAP-Addy (wo dann allerdings die ganz normalen WAP-Kosten anfallen), oder man zieht sich die Sachen auf den PC und überträgt die Dateien dann mittels Bluetooth, IrDa etc. aufs Handy (so wie ich es tu :zwinker:).

    Juvia
     
  • 25 Dezember 2004
    #3
    die nette lasyk site funktioniert auch für das SE T630 :zwinker:

    auf diese art mach ichs auch
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #4
    Ja, ab und zu. Allerdings kostenfrei per Datenkabel... da wandern auch gleich alle SMS auf den PC :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    26 Dezember 2004
    #5
    Hab vor Ewigkeiten (2 Jahre) mal Klingeltöne & Logos aufs Handy gemacht - per Datankebel.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    26 Dezember 2004
    #6
    Ich hab nu seit ich mein hany hab meinen "Linikin Park - Somewhere i belong" klingelton und das bleibt auch so.

    Ansonsten Backgrounds und toene tauschen wir wenn dann im Freundeskreis mit Blauzahn oder Ir aus so das es nix kost :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #7
    Habe ich vor Ewigkeiten mal gemacht per Datenkabel gemacht aber jetzt nicht mehr.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #8
    Ich mach sowas eigentlich nicht..

    aber weiss jemand die url, wo man das Motorola v300 von der Software her, auf des 600er "tunen" kann? :grin:

    vana
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #9
    Mein XDA steht sowieso immer in der Docking Station, da könnte ich auch problmelos Klingeltöne vom PC rüberziehen. Für sowas Geld zu bezahlen käme mir aber nie in den SInn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste