Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingelton Gratis. Nur woher?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fee1311, 2 September 2006.

1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, ich möchte mir gern einen Klingelton aus dem Internet besorgen - allerdings ohne Bezahlen oder eine Mitgliedschaft einzugehen.
    Welche könnt ihr empfehlen? Es können natürlich auch mehrere sein. Danke im Vorraus

Fee1311, 2 September 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hängt doch vor allem von deinem Handy ab. Also ich hänge meines Anfang an den PC und welche eine beliebige .wav/.mp3/.mid Datei aus.

Trogdor, 2 September 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt. Poste mal die Marke und Type von deinem Handy. hast du dazu ein Datenkabel? Kann es Bluetooth und dein PC auch? Und würdest du dir ein Kabel oder einen Bluetooth Stick kaufen, wenn das nötig ist? Weil damit bekommst du praktisch alles drauf zum Preis von 10 bis 20 Euro.

Steirerboy, 2 September 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, die Variante mit dem PC ist die beste. Und wenn du nicht so ein ganz neues Handy und eben nicht ganz so viel Speicher hast, dann besorg die ein MP3-Bearbeitungsprogramm und kürze die Lieder n bissl und setz noch die Bitrate runter.

Dann noch wie gesagt, USB-Kabel oder Bluetooth-Stick und schon kannst du alles völlig kostenlos vom PC auf dein handy laden.

lg Seppel

seppel123, 2 September 2006
  5. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Ich hab das Razr V3 - und da kann man ja nich soviel speichern, wie ich leider feststellen musste... :geknickt:
    Son Kabel hab ich nicht. Also müsste ih mir das kaufen oder wie? Dann brauch ich noch ein Bearbeitungsprogramm und kann dann die Lieder vom PC so kurz zusammenschneiden, wie ichs haben will, oder wie?

6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Normalerweise war so ein Kabel inkl. benötigter Motorola-Zusatzsoftware bei JEDEM V3 (egal ob silber, schwarz, pink, V3i oder V3x) im Lieferumfang dabei... :zwinker: wenn nicht wirst du dir ein neues kaufen müssen (oder alternativ einen Bluetooth-Stick für den PC). Oder guck mal im Bekanntenkreis, so selten ist das V3 ja nicht vielleicht hat Kabel und Software ja jemand der's dir mal leihen kann.

Und ja, dann geht das.

Chabibi, 2 September 2006
  7. Fee1311
    Fee1311 (31)
    81
    91
    0
    Single
    Ah ja, also ichhab nochmal geguckt wegen dem Kabel und da ist soeins, mit nem USB-Anscluss dabei. Jetzt fehlt mir also nur noch ein Programm. Welches würdet ihr empfehlen???

8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Eine CD ist nicht zufällig noch im Paket ? :zwinker:

Eigentlich benötigst du dazu die "Mobile Phone Tools" von Motorola. Gibts für ~30 Euro bei Moto zu bestellen auf der Homepage (zum freien Download gibt die "legal" nicht).

Ob Software eines Drittanbieters da auch geht ist mir nicht bekannt.

Einfacher wäre es evtl. mit nem USB-Bluetooth-Stick, die gibts für 10-20 Euro und damit konnte ich seinerzeit Klingeltöne, MP3 und Spiele auf mein V525 schicken ohne die Motorola-Software nutzen zu müssen.

9. Fee1311
    Fee1311 (31)
    81
    91
    0
    Single
    Ja doch, die CD liegt mit bei. Aber ich denke, ich benötige ein Programm, um die Lieder zu "zerschnippeln"?! :confused:

10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ach so, das Programm meinst du... Wenn du mehrere verschiedene Töne haben willst würd ich das auch machen. Ich hab so'n Programm zum MP3 bearbeiten zwar zuhause auf'm Rechner aber der Name fällt mir grad nicht ein... :engel: da wird aber bestimmt jemand anderes Bescheid wissen... :zwinker:

11. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    www.diddle.de
    da gabs mal welche, konntest sogar selber machen =P

Annii, 2 September 2006
  12. Fee1311
    Fee1311 (31)
    81
    91
    0
    Single
    Hab grad versucht, die Software zu installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht :angryfire
    Es steht immer da, dass das Modem nicht installiert werden kann. Habe es nun schon bestimmt 3 mal versucht (vorher immer wieder abgebrochen)....
    Brauch ich die Sachen von der CD denn unbedingt? Was ist da überhaupt drauf?

@ Annii: Danke, werde gleich mal nachschauen.

13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Lieder schneiden eignet sich MP3 Direct Cut, als Freeware mit Google zu finden. In der Regel reicht eine Minute vom Lied locker aus, wie lang lässt man schon klingeln... Und das ganz leise am Anfang schneide ich auch immer weg.

Wenn dein PC was nicht erkennt dann versuch mal Handy abstecken, Rechner neu starten, wenn XP da ist das Handy wieder anstecken.
    Was sagt denn die Anleitung wie das geht?

Steirerboy, 2 September 2006
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auf meiner CD waren die Mobile-Phone-Tools in einer abgespeckten Version drauf. Damit kann man Nummern überspielen, Töne etc...

Die Installation ist aber bei Motorola komischerweise oft nicht so ganz einfach, das hab ich auch mehr als einmal machen dürfen... :rolleyes:

15. Fee1311
    Fee1311 (31)
    81
    91
    0
    Single
    Danke, werd gleich mal nachschauen.

Also das Programm erkennt die Hardware nicht. Da steht dann irgendwas vonwegen Telefonassistent und dass das Razr V3 nicht erkannt wird. Was mach ich denn da falsch?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...