Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingelton runterladen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 29 Juli 2009.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hallo ihr

Ich würde mir gerne 1-2 Klingeltöne für mein Handy gönnen.
    Dabei allerdings kein Abo eingehen oder Wucherpreise bezahlen.
    Bin auf eure Erfahrungen angewiesen:

Wo mach ich das am besten?
    Wo funktioniert es am einfachsten, ohne ewig lange Anmeldung und garantiert ohne dass man ein Abo eingeht und monatelang zahlen muss?

Danke für eure Antworten!

krava, 29 Juli 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Was hast du für ein Handy? Besteht die Möglichkeit mit einem Datenkabel Dateien zu überspielen?

Alternativ gibts im Internet Freeware Programme mit denen man Mp3-Dateien zu Klingeltönen machen kann! Diese kann man alternativ auch auf ein anderes Handy per Datenkabel/ Bluetooth/ Infrarot falls am PC/Laptop vorhanden spielen und dann per MMS oder ähnliches weiterschicken- ist halt garantiert gratis und ohne Abo :zwinker:!

Lg

Moonlightflower, 29 Juli 2009
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Du willst also dafür bezahlen, versteh ich das richtig?

Ansonsten könnte man natürlich auch einfach sich das lied bei YouTube raussuchen und von dort runterladen... :tongue:

@Moonlightflower: Die meisten Handys können mittlerweile Mp3-Dateien abspielen und auch als Klingelton nutzen. :zwinker:

ParaKnowYa, 29 Juli 2009
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    @ParaKnowYa:

ist mir klar,dass das die meisten Handys mittlerweile können, hab selbst ein moderneres Handy mit MP3 Player und Schnickschnack :zwinker: Allerdings weiß ich nicht, ob die TS nicht vielleicht ein Handy hat, dass schon mehrere Jahre alt ist!

Moonlightflower, 29 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hab jetzt ein neues Handy: Sony Ericsson T707.

Für den Klingelton zahlen wäre kein Problem, sollte sich natürlich im Rahmen halten und nicht unbedingt 4,99 € oder so kosten.
    VOr Jahren hab ich mal bei Jamba oder was ähnlichem was runtergeladen bzw. angefordert. Kostete so um die 1,49 €, wenn ich mich richtig erinnere.

Bluetoothfähig ist mein Handy, aber mit dem ganzen Technik-Schnickschnack kenn ich mich kaum aus.
    Muss noch mal in der Bedienungsanleitung lesen und auch wegen dem Datenkabel schauen.

krava, 30 Juli 2009
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Eigentlich musst du dir nur das normale Lied besorgen, von ner CD oder so und überträgst es dann auf dein Handy. Da musst du nix bezahlen und legal ist es auch.

User 10015, 30 Juli 2009
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Bei deinem Handy müsste eine CD mit Software und ein USB-Kabel zur Datenübertragung dabei gewesen sein! Nach der Installation kannst du dann ganz einfach ein beliebiges MP3-File mit hilfe von Software und Datenkabel aufs Handy übertragen! Kostet nichts und ist auch ganz einfach!

Moonlightflower, 30 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    CD und USB-Kabel waren nicht dabei.
    Auf meinem Handy gibts aber ein sog. "Play Now", mit dem man unter anderem auch Klingeltöne aus dem Netz bestellen kann. Durchschnittspreis 1,99 € plus eben die Internetgebühr.

Ich schau noch mal genau in die Bedienungsanleitung, welches Kabel ich anschließen muss.

krava, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...