Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingelton selber komponieren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Morgaine, 24 Oktober 2004.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch die Klingeltonumfrage bin ich auf die Idee gekommen, mir nen Klingelton selber zu komponieren. Hab ein Siemens M35 und nen Klingeltoneditor. Weiß auch, wie man das macht, nur leider finde ich keine Seite, wo es Klingeltöne zum selber machen gibt. Hatte früher mal ne Seite, nur leider finde ich die net mehr. Da müsste nur stehen, welchen "Code" man eingeben muss...

    Kennt hier jmd. zufällig so eine Seite???
     
    #1
    Morgaine, 24 Oktober 2004
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir denn niemand helfen???
     
    #2
    Morgaine, 24 Oktober 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    bin jetzt wirklich kein Experte, aber ich weiß z.b. als Fan der Drei Fragezeichen, dass es da auf Fanpages Anleitungen gibt.

    Weißt Du denn schon, was Du willst? Wenn ja, kannst Du ja konkret danach suchen...

    Manche Editoren bieten auch, jedenfalls ging das bei meinem, an, ein MIDI-File zu laden und das umzuwandeln.
     
    #3
    Thisbe, 24 Oktober 2004
  4. 123hefeweiz
    0
    Wenn du ein Datenkabel und die Siemens-Software dafür hast kannst du die Dateien direkt im Programm erstellen und aufs Handy spielen. Gewisse musikalische Grundkenntnisse sollte man dafür allerdings haben.

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 24 Oktober 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    nee hab leider kein datenkabel... :frown:
     
    #5
    Morgaine, 24 Oktober 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab mir selber einen komponiert und den mach ich auch nicht weg :smile:

    Damals gab es hunderte Seiten mit solchen Noten - bis dann die Vermarktung dahingehend bereit war.....jetzt kenne ich keine mehr.
     
    #6
    User 631, 24 Oktober 2004
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja damals... und jetzt find ich einfach keine... :frown:
     
    #7
    Morgaine, 24 Oktober 2004
  8. Lotusblume17
    0
    Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie Morgaine und würd mir sooo gerne mal wieder selber einen Klingelton komponieren. Hab auch ein Siemens Handy (S45) und der alte Ton nervt langsam.
    Es wäre echt klasse,wenn sich dir Internetspezis evtl auf die Suche begeben könnten oder uns sonst irgendwie weiterhelfen würden.
    MfG,Lotusblume
     
    #8
    Lotusblume17, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klingelton selber komponieren
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
4 Antworten
Liara
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2010
6 Antworten
LadyMetis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 August 2009
3 Antworten