Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klingt komisch, ist aber so...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rohling, 25 November 2006.

  1. Rohling
    Rohling (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ja hallo Zusammen,

    Na es klingt komisch aber es ist so, ich bin noch Jungfrau!
    Nein nein, ich bin nicht soeiner der vor der Ehe kein Sex haben darf, es ist einfach nocht nicht wirklich dazu gekommen.

    Meine Freundin die ist 1 1/2 Jahre jünger als ich und hat schon viiiiiiel mehr erfahrung als ich und das ist auch das Problem...

    Als ich mit ihr Gestern alleine bei mir war, da war es so richtig schön wir kamen schnell vorwärts aaaber dann geschah es...(nein nicht das was ihr denkt...:zwinker: ) ich ging mit den fingern ein wenig zur sache aber irgendiwe kam das nicht richtig bei ihr an...ich sagte ihr: " ich weiss nicht wie es geht...hilf mir" und darauf hin half sie mir ein wenig...naja was zum schluss nicht wirklich ein doller erfolg war, wie sich heraustellte...ich fragte sie dann ob sie mir nicht evtl ein wenig entgegen kommen könnte da ich einfach nervös bin und es auch nicht wirklich kann...daraufhin antwortete sie nur...: " eigentlich bin ich erfahrene Männer gewohnt. Ich bin scheu und traue mich nicht viel. Darum kann ich dir nicht zeigen oder sagen was ich will..." Ihr war das sichtlich unangenehm...

    nun meine Frage was oll ich tun? ich weiss nicht was ich tun kann, da ich nicht weiss wie es geht...und sie es mir nicht zeigen kann/will...:flennen: :flennen:

    bitte gebt antwort...
     
    #1
    Rohling, 25 November 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll daran komisch klingen, dass du noch Jungfrau bist? Ist doch kein Drama.
    Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen gemein von deiner Freundin, dass sie sich einfach rausredet, von wegen "der Mann muss mich führen, sonst kann ich das nicht". Das klingt nicht sehr stark nach viel Erfahrung... denn was ist Sex, wenn man sich selbst nie was traut, auch wenn man schon mehrere Männer hatte? Sie lässt dich also vollkommen allein, obwohl du noch Jungfrau bist, finde ich unfair, auch wenn sie noch so schüchtern sein mag (immerhin war sie anscheinend forsch genug, mit anderen Männern zu schlafen, und sie wird kaum behaupten können, dass sie nie die Initiative ergriffen hat...).
    Beim fingern: Führe ein oder zwei Finger im "Bowlinggriff" ein. Du weißt sicher, wie man eine Bowlingkugel hält. Genauso führst du die Finger, mit den gekrümmten Fingerspitzen nach oben, ein. (Aufpassen, vorher Fingernägel schneiden!) Dann solltest du theoretisch den G-Punkt finden, und dann eine "Komm her"-Bewegung ausführen.
    Du könntest es auch mit OV versuchen, wenn du dich traust. Dabei solltest du dich hauptsächlich auf ihren Kitzler konzentrieren. Dieser sitzt oberhalb der Stelle, wo die beiden inneren Schamlippen zusammenlaufen. Der Kitzler kann mehr oder weniger von einer Vorhaut bedeckt sein. Streiche ein bisschen mit der Zunge über die Vorhaut und ziehe sie später zurück, damit du ihren Kitzler direkt stimulieren kannst. Ansonsten kannst du zur Einstimmung auch die Innenseiten der Schenkel küssen, ihr die Brüste massieren, sanft über die äußeren Schamlippen lecken usw. Spann sie ruhig ein bisschen auf die Folter!

    Und bitte sprich mit ihr noch einmal über das Thema. Sag ihr: "Zu Sex gehören immer zwei! Wie soll ich wissen, was dir Lust bereitet, wenn du es mir nicht sagen kannst? Du musst mir schon etwas dabei helfen!" Wenn sie das nicht macht, ist sie selbst schuld und zieht dich auch noch runter... also besteh darauf.

    Hat sie dich eigentlich schon mal verwöhnt? Also mit Handjob oder Blowjob?
     
    #2
    Kuri, 25 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest erst einmal versuchen anders zu sprechen. Es kommt sicherlich besser an wenn du sagst "zeig mir wie es dir gefällt", als "ich kann das nicht hiiiiiiiiiiiiilfe", da würde ich glaub auch erstmal ein bisschen blöd schauen :zwinker:

    Nun ja, hast du ihr denn gesagt, dass du noch Jungfrau bist und keine Erfahrungen hast? Sie sollte das eigentlich verstehen und man kann die sache ja langsam angehen lassen. Das sie dir nicht zeigen will, wie es ihr gefällt, finde ich allerdings irgendwie merkwürdig :ratlos:

    Die Anleitung von Kuri war schon wirklich sehr gut :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 25 November 2006
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Coole Anleitung, besser hätte man es wohl kaum beschreiben können...^^
    Mit was für Sachen man das so umschreiben bzw. beschreiben kann... hammer :grin:

    @Topic:
    Vielleicht hat deine Freundin auch in Wirklichkeit kaum Erfahrung und weiß deshalb selbst nich so genau, was sie will, weil sie erst ein paar mal GV hatte oder so... Manchen ist es ja peinlich, dass sie noch ein wenig "unerfahren" sind, weshalb sie dann sowas rumlügen wie "Ich hatte schon x Kerle usw.."..

    Viel Glück noch :zwinker:
     
    #4
    User 66279, 25 November 2006
  5. Ich stimme Kuri voll zu :smile2:

    Ich find es ein bisschen gemein, dass sie dir nicht hilft..
     
    #5
    Pummelchen3187, 25 November 2006
  6. Rohling
    Rohling (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    hehe Danke Kuri...

    Ja ich hab es ihr gesagt, dass ich jungfrau bin usw...

    Danke für eure Tipps...vielleicht werde ich sie heute abend schon gebrauchen können...mal schauen... aber danke auf jede Fall!!!!!

    aber ihr könnt mir auch gerne mehr Tipps geben bezüglich dem, denn alles würde mir helfen...

    Ich schreib dann morgen obs geklappt hat...
     
    #6
    Rohling, 25 November 2006
  7. Rohling
    Rohling (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Kuri um auf den letzten Teil von deinem Text zu sprechen zu kommen...

    Nein das hat sie noch nicht...aber wer weiss, heute abend vielleicht...

    ich kann ja kurz schildern ob es geklappt hat....
     
    #7
    Rohling, 25 November 2006
  8. Rohling
    Rohling (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    danke an alle...ihr könnt später dann die geschichte höre/lesen. wie es Samstag abend auf sonntag aussah...

    Greats Rohling
     
    #8
    Rohling, 26 November 2006
  9. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir warten auf deine Antwort. Viel Glück.
     
    #9
    kurt1, 26 November 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Naja, "gemein" würd ich deine Freundin jetzt nicht nennen..
    vielleicht ist sie einfach trotz der vielen Erfahrung genauso aufgeregt und nervös wie du und traut sich nicht zu recht, dir zuz eigen, was sie mag.. :smile2:
    Hatte da anfangs auch so meine problemchen mit^^
     
    #10
    Piccolina91, 26 November 2006
  11. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich hatte den Dreh zum Glück gleich zum Anfang raus :tongue:
     
    #11
    Fünfte-Mal, 26 November 2006
  12. emotional
    emotional (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss Rohling aber auch mal ein Lob aussprechen, dass er wenigstens so ehrlich war und es seiner Freundin eingestanden hat, dass er sich noch unsicher fühlt...ich weiß, dass das in einer Beziehung gang und gebe sein sollte.

    Zum anderen habe ich auch schon von genug Typen gehört, die es sich einfach nicht eingestehen konnten, dass sie es nicht gut oder richtig konnten...was ein Glück, wenn man nen guten Draht zu seinen weiblichen Bekannten hat, da erfährt man so einiges :zwinker:
     
    #12
    emotional, 26 November 2006
  13. Nick_89
    Nick_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch mal eben eine Frage zu diesem Thema

    Unzwar: Wenn ihr eure freundin fingert, welche "position" habt ihr dann? ich liege meißtens halb auf ihr um sie noch küssen zu können, hab aber dann das gefühl das ich nicht richtig eindringen kann bzw mir fast das handgelenk breche
     
    #13
    Nick_89, 27 November 2006
  14. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.sexwoerterbuch.info/
    diese seite könnte dir vieleicht helfen .

    vieleicht solltest du mal mit deiner Freundinn darüber reden und das ihr beide versucht schritt für schritt zusammen weiter zu gehen in dem bereich.
     
    #14
    sabrina-os, 27 November 2006
  15. Rohling
    Rohling (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Sooo es ist soweit...

    Hei leute...

    letztes Wochenende habe ich ja mit meiner Freundin verbracht...

    Hier ist der versprochene "Bericht" heute seh ich sie wieder, und dabei haben wir mehr als nur 2 stunden Zeit, wie es sonst unter der Woche ist...

    Also Leute,...

    Hier meine Geschichte. Das geschah von Samstag auf Sonntag:

    Nun Samstag Abend ging ich zu meiner Freundin nach Hause...geplant war, einfach gemütliches Beisammensein mit ein bisschen Ausziehen und Streicheln...Dann hab ich es noch einmal versucht mit den Finger ein bisschen zu spielen... mit dem "Bowlinggriff" wie Kuri so schön umschrieben hat...Nun ich fragte sie ob es mit ihr in Ordnung ist , wenn wir es Heute versuchen würden...sie war einverstanden... Aber ich habe da mein Mund ein wenig zu voll genommen...Zu diesem Moment hatte sie mich noch nie Untenrum angefasst oder dergleichen...Nur ich bei ihr... Nun plötzlich verschwand ihre Hand in meinen Boxer-Shorts...da war ich schon ziemlich erregt und überrascht. :eek: ... Sie holte das Kondom raus und gab es mir... Da wusste ich, das es passieren wird. Ich war so verflucht nervös das ich gezittert habe, das man mich als Vibrator fürs Handy gebrauchen konnte... Ich habe das Kondom also übergezogen und war soweit bereit... sie auch... Nun als ich dann so langsam zu ihr rüber rutschte…als ich dann so zwischen ihren Beinen war, geschah es…Ich kam!!! Und das bevor es überhaupt los ging…Oh man war mir das Peinlich…aber sie nahm es auf, als wäre es das normalste der Welt…ich entschuldigte mich wie ein wahnsinniger…!! Vielleicht hätte ich doch lieber zuerst zur „abhärtung“ „hallo Hand!“ sagen sollen, aber da es nicht geplant war, konnte es nur schief gehen… Nun das ist meine Geschichte…sehr detailliert…aber okay…Ehrliche Tipps und Kritiken sind erlaubt:zwinker: ….
     
    #15
    Rohling, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klingt komisch
kaninchen2710
Das erste Mal Forum
10 August 2015
6 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten