Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klingt vielleicht komisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mako01, 29 Juni 2002.

  1. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt vielleicht komisch aber ich find die klitoris meiner freundin nicht! ich weiß zwar etwa wo sie sein müsste (denk ich mal) aber ich find sie nicht!!!
    kann mir das jemand beschreiben??
     
    #1
    mako01, 29 Juni 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ohje das Thema wurde schon oft durchgekaut.
    Folgende URL wurde da auch erwähnt:

    http://www.the-clitoris.com/

    Alternativ die Suchfunktion des Boardes benutzen.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 29 Juni 2002
  3. mako01
    mako01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja

    mein problem ist aber dass ich auf der seite nix finde!
    wo denn?
     
    #3
    mako01, 30 Juni 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    aslo da ich mal denek das der link demnächst hier verschwindet weil man da ja weibliche genitalien sehen kann.

    also wenn du bei deiner freundin mal schauen willst, dan sieh dir die vagina an und besonders auf das obere drittel.
    da ist so eine kleine hautfalte die anch außen steht ( Klitorisvorhaut ), darunter verbigt sich im normalfall die klitoris.
    wenn du deine freundin lecken tust dann merkst du mit der zunge ein etwa erbsen großen punkt und das sollte die klitoris sein.
     
    #4
    The Saint, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klingt vielleicht komisch
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Holly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juni 2014
10 Antworten