Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kliniksex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manager, 23 August 2003.

1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr von Kliniksex-Praktiken haltet.
    Ich hab neulich mal gesehen, dass das schon Gang und Gebe ist, sich übers Internet Instrumente von Frauenärzten oder Blasenkatheter zu bestellen und beim Liebesspiel anzuwenden.

Ich hatte selber schon mal 3 längere Op's bei denen ich im Anschluss mit einem Blasenkatheter aufgewacht bin und die Dinger dann mehrere Tage lang tragen durfte. Ich bin nicht sonderlich wehleidig, aber solche Dinger sind der blanke Horror. Wenn man sich nur ein bisschen im Bett bewegt, zieht das ekelhaft im ganzen Penis (nochdazu, wenn eine dämliche Azubi-Schwester drüberstolpert :angryfire ). Ich werde auch nie dieses abartige Gefühl vergessen, als mir der Pfleger das Teil rausgezogen hat. Ich habe damals Angst gehabt davon impotent zu werden, noch heute schaudert meinen kleinen Freund der bloße Gedanke daran :eek:

Es gibt aber tatsächlich Leute, die sich beim Sex so ein Ding einführen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Dinger total gefährlich sind und meistens Entzündungen hervorrufen, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dabei sexuelle Erregung verspürt.
    Was haltet ihr von solchen Sachen?

manager, 23 August 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich halt net viel davon. Das Zeug ist für die Medizin gemacht und net für mein Bett. Ich bin froh wenn ich nich krank bin und mir sowas erspart bleibt.

stubsi, 23 August 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Für mic sind solche Leute krank!!!
    Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

sweety5983, 23 August 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Tja, was fällt den Leuten nicht aus langeweille alles ein? Ich glaub so Leute sind schon Gefühlsumempfindlich das sie so eine scheisse ausprobieren müssen. Wer kommt auf die Idee sich freiwillig was in seinen Willie stecken zu lasse??
    Nun gut, es gibt auch genug Leute, die schieben sich ne ganze Cola Flasche in ihr Hinterteil. Auch sehr geil. Allein der Gedanke macht mich rasend voll geil :smile:

Nene, kranke gibts...

DunkleSeele, 23 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Was es nicht alles gibt...ne wäre nix für mich....

loool...das ja fies *ggg*
    Ich fand das damals als ich einen hatte voll angenehm, es geht einem ja echt schlecht und da noch aufstehen zu müssen um aufs Klo zu gehen hätte mir noch gefehlt...
    Habs zu Anfang gar nicht geschnallt und mich gewundert dass ich nie muss :clown:
    Das Rausziehen war auch nicht schlimm...naja vielleicht liegt ja daran dass ich weiblich bin :ratlos:

Chilly, 23 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Chilly,

müssen noch nach Wa(h)re Liebe schreiben. Das die sowas mal bringen :smile:))

Mit Frauen und üblen Hänge***** *lol*

:grin:

DunkleSeele, 23 August 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    is nicht mein fall. zum arzt geh ich wenn ich krank bin - da brauch ich nicht einen typen der glaubt er muss mit mir doktor spielen.

succubi, 23 August 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich genauso!

User 7157, 23 August 2003
  9. PinaColada83
    0
    Tja, mansche Leute müssen halt erst ihre Grenzen finden.
    Für mich wäre das überhaupt nichts und ausprobieren würde ich auch nicht.

PinaColada83, 23 August 2003
  10. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke nein! Für mich wäre das auch nix. Das wäre mir auch viel zu gefährlich...und peinlich: stell dir vor da passiert was und du musst damit zum Arzt.

Jocelyn, 23 August 2003
  11. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    vom medizinischen standpunkt her auch äußerst bedenklich, da, wenn diese "einführungen" nicht von gelernten fachkräften durchgeführt werdenn doch sehr leicht zu verletzungen führen können, geschweige denn von folgenden entzündungen.
    also: FINGER WEG von solchen Praktiken!!

Carnage80, 23 August 2003
  12. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ding wäre sowas nicht.Aber wems gefälllt der kanns ja gerne machen.

TNT17, 23 August 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal frag ich mich, wie Menschen auf solche schwachsinnigen Ideen kommen können..

Yana, 23 August 2003
  14. mukifuk
    Gast
    0
    Boh, kann ich mir echt jetzt überhaupt nicht vorstellen! Das ist ja sadistisch! boh,nee! :geknickt:

mukifuk, 24 August 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Damit könnte man mich nicht begeistern.

Das es viele praktizieren habe ich schon gesehen im TV.
    Ich fand es total scheisse als ich im Krankenhaus einen hatte. Total unangenehm mit einem Druckgefühl verbunden.

HExe

Hexe25, 25 August 2003
  16. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wer auf schmerzen steht.... ich würde mir nicht freiwillig so nen ding reinschieben lassen... vorallem nicht von jemanden, der davon nichts versteht....:eek:

schokokiss, 25 August 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Dazu kann ich sagen, daß es gar nicht soo einfach ist, son Ding fachgerecht zu legen. Da gibts spezielle Desinfektionsschemata und die sollte man unbedingt einhalten. Wozu man sie natürlich erstmal kennen muß.
    Da ich mit sowas schon oft genug von der anderen Seite aus zu tun hatte, hab ich sicherlich nicht das Verlangen, irgendwann mal selbst so einen zu brauchen, geschweige denn mir freiwillig legen zu lassen.

BJ, 26 August 2003
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, gleich mal bei Serenity anfragen, die verweilt den ganzen Tag ja im Krankhaus und OP-Säälen *fg*

.... aber den Männlichen:smile: Blasenkatheter lässt Du am besten da, wo er ist. Scheint ja wirklich kein Vergügen zu sein.

Ich denke das eher so Frauenarztgerätschaften wie Spekulum (Frauen dürfte das ein Begriff sein ,für alle anderen: http://www.frauenarztbesuch.de/fa16.htm )genommen werden. Naja, ich will mich dahingehend auch nicht als "informiert" bezeichnen.

Ahja, im allseits beliebten Adultshop kann sowas auch erworben werden (scheint aber ein etwas einfaches Modell zu sein) http://adultshop.de/l4functions/product.asp?ProductID=520322

An anderer Stelle kostet sowas gleich 54 EUR und hat einiges an Zubehör dabei (aber auch für den Hintereingang) http://www.cosmorotix.de/index.php?...www.cosmorotix.de/katalog/produkte/16212.html

Kanaldeckeldieb, 27 August 2003
  19. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh man, ich bin immer froh wenn ich vom FA-Stuhl wegkomme,
    Mir würde sowas echt nichts bringen.
    Hilfe, auch noch ein Spekulum für zuhause! :grin:

:engel:

Pueppi, 27 August 2003
  20. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ich kann mir interessanteres beim sex vorstellen, als mir irgendwas in die harnröhre zu schieben... :eek:

klep

klepto, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten