Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klinsi hat wieder zugeschlagen.. (Wm Kader)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 15 Mai 2006.

  1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Zu geil, hier mal der Wm Kader :grin:

    Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:
    Tor: 1 Jens Lehmann (Arsenal London), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr: 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (Chelsea London), 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

    Mittelfeld: 13 Michael Ballack, 7 Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), 8 Torsten Frings, 18 Tim Borowski (beide Werder Bremen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

    Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)

    Ok zuerst mal meine bescheidene Meinung.

    Allen voran natürlich die Witz-Nomierungen von Odonkor, Huth, Hitzlsperger Neuville UND Hanke.

    Ok mit Neuville oder Hanke hätte man sich ja noch abfinden können, aber dass dann beide dabei sind (man bedenke Hanke ist die zwei ersten Spiele gesperrt) ist natürlich schon ein Kracher.

    Huth, wow hat glaub ich aber zwei Spiele gemacht, aber einen Wörns lassen wir mal lieber zuhause.

    Der Kracher ist natürlich David Odonkor :grin: Für ne Leichtathtletik Wm hätte ich es ja noch verstanden, der ist ja echt schnell, aber für Fussball zu geil :grin: Kein Länderspiel, keine internationale Erfahrung, bitte David führe Deutschland zum WM Titel.

    Zum Glück sind Kuranyi und Ernst nicht dabei, können sie sich wenigstens schonen für die Schalke und müssen nicht die Knochen für den Dreck herhalten.
     
    #1
    ScottHall, 15 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da ohne weitern Kommentar anschließen. Das meißte ist ja wohl echt ein Witz.
     
    #2
    Doc Magoos, 15 Mai 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Armer Kuranyi der hat ja wahrscheinlich wie jeder fest damit gerechnet das er im Kader ist und dann sowas - langsam wird echt immer lächerlicher...

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 15 Mai 2006
  4. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Alle wissen es natürlich wieder einmal besser als der Klinsi, ist klar :zwinker:

    Sicherlich Odonkor ist fragwürdig.

    Aber sowohl Wörns als auch Kuranyi und Ernst sind zurecht nicht nominiert worden.

    Und ob nun Hanke kein Tor bei der WM schiesst oder ob der völlig überschätzte Kuranyi keines schiesst ist ziemlich schnurzpiep.
     
    #4
    Shadow_80, 15 Mai 2006
  5. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    also wenn klinsi kein weltmeister wird da jagen sie ihn bestimmt mit mistgabeln und brennenden facken aus deutschland (oder kalifornien)

    das wir im sturm relativ dumm besetzt sind, da ausser klose immoment keiner in form ist bzw je war... aber eine hanke mitzunehmen der in wolfsburg oft nur auf der bank saß weil er bei auge im training keinen guten eindruck hinterlassen hat... naja... wers mag...
    odonkor als alternative zu deisler... ich denke das klinsi das zeug zum comiedien hat...

    naja ich denke das er seine erste elf auch schon zusammen hat und da spielen miro und poldi und die anderen sitzen sich auf der bank den mors platt... meine meinung...
     
    #5
    homer79, 15 Mai 2006
  6. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Klinsmann hat imho schon recht mit seiner Entscheidung den Kuranyi nicht mitzunehmen. Es wir immer gefordert, dass nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt wird. Er hat nunmal in den letzten Monaten kaum Leistung gebracht, also kann er nicht mit.
     
    #6
    GreenThunder, 15 Mai 2006
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find die Nominierung gar nicht soooo schlecht, bis natürlich auf ein paar Ausnahmen, aber das ist ja klar - 100% zufrieden ist man nie ;-)

    Hätte Nowotny zuhause gelassen und stattdessen Manuel Friedrich noch mitgenommen. Wörns rauszuschmeißen und dann den Nowotny mitzunehmen ist bischen inkonsequent - wobei ich nicht sagen möchte, dass ich Wörns gern dabei gehabt hätte.

    Ansonsten im Mittelfeld passt es - Hitz war zwar leider nicht so gut drauf in dieser Saison, ist aber universell einsetzbar und muckt bestimmt nicht auf, wenn er nicht spielen darf, sowas muss immerhin auch mal berücksichtigt werden.

    Im Sturm hat Klinsi aber ein kleines bischen daneben gelangt... Odonkor find ich gut - den kennt auch kein Gegner. Neuville und Hanke kann ich beide nicht ab und helfen uns meiner Mienung nach auch nicht weiter, nur leider war Kuranyi auch wirklcih schlecht drauf die letzte Zeit und ist auch ein kleiner Stinkstiefel (Hanke aber auch denk ich). Hoffen wir, das Klose seine Form behält und Poldi so auftrumpft wie beim ConfedCup!
     
    #7
    taitetú, 15 Mai 2006
  8. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Was suchen dann Hitz, Odonkor, Metzelder, Hildebrand, Hanke usw da ?
     
    #8
    ScottHall, 15 Mai 2006
  9. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich extra nur auf Kuranyi bezogen, weil mir zu den anderen auch kein Argument einfällt.
    Obwohl bei Hildebrandt ist es eh egal, da er nicht spielen wird und bei Metzelder wird es wohl an den Alternativen fehlen. Hitzelsperger ist ein Linksfuß und von denen gibts auch nicht gerade viele in der NM. Für Odonkor spricht wohl seine enorme Schnelligkeit (100m unter 11 sek.) und der allgmeine Aufshwung von Dortmund.
    Tja und Hanke? Zudem fällt mir nun gar nix ein!
     
    #9
    GreenThunder, 15 Mai 2006
  10. Mal abwarten, was Odonkor bringt. Kevin K. ist zurecht nicht nominiert, aber was ich von Huth halten soll, weiß ich selbst noch nicht. Nowotny und Neuville mitzunehmen war auf jeden Fall richtig. So hat man auf diesen Positionen ziemlich erfahrene, gute Spieler.

    So, und nun holen wir den Titel!
     
    #10
    Perfect Gentleman, 15 Mai 2006
  11. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also wir Experten können ja alle Meckern und Rumdiskutieren wie wir wollen. Aber es bleibt wohl nichts anderes übrig als sich die ganze Sache anzuschauen und am Ende kann man dann meckern ;-)

    Aber wer von uns kann behaupten das er sich das ganze letzte halbe Jahr ganz genau den Odonkor angeschaut hat?
    Sicher, am ball isser nicht der raffinierteste. Aber er soll ja auch nicht die Tore schiessen. Das werden schon Klose und Poldi machen.
    Denn Hanke & Co. sitzen eh nur auf der Bank...es sei denn wir spielen mal mit nem 3er Sturm...

    Das Hanke die ersten zwei Spiele gesperrt ist ist auch wurscht. Wie gesagt: Wenn wir mal mit nem 3er Sturm spielen hat er ja noch Asamoah und Neuville.

    Für Manuel Friedrich tuts mir sehr leid, ein klasse Typ und super Leistungen bei Mainz gezeigt.

    Kuranyi und Ernst spielen schon seit Wochen unteriridisch schlecht bei Schalke. Ich gehe davon aus das sie bis zur WM auch nicht die höchstform ihres Lebens erreicht hätten. Tief ist tief...und so siehts im Moment halt aus.

    Hoffen wir das Metze wieder fit ist dann isser ne Bereicherung für die Abwehr. Robert Huth...naja...Spielpraxis ist praktisch nicht vorhanden...aber das er vor heimischem Publikum getragen von den Fans starke Leistungen bringt das hat er ja schon unter Beweis gestellt.

    Alles in allem bin ich schon ziemlich zufrieden muss ich sagen!

    Ich denke niemand von uns kann behaupten das er die Spieler so gut kennt und so viel beobachtet hat wie der Trainerstab.
     
    #11
    Fruchtzwerg, 16 Mai 2006
  12. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh dem ganzen recht entspannt entgegen...erstmal abwarten, wie's ausgeht.

    Im Tor, klar...Lehmann hat wirklich gut gespielt diese Saison, Kahn auch...zur EM dürfte Hildebrand dann aufgerückt sein, was ich eigentlich nur gut finde. Torbesetzung ist also schonma klasse.

    Huth spielt auch nicht immer schlecht, Hanke kann auch was...
    Deisler rauszunehmen ist auch kein Fehler. Der Junge ist nen Weichei und länger verletzt, als dass er spielt.
    Odonkor kommt doch aus der U21, oder?

    Und weiter zerreißen kann man's nach der WM immer noch, falsch es schlechtläuft. Miese Stimmung und ewige Nörgelei gehen mir in diesem Land langsam zu sehr auf die Nerven, als dass ich da jetzt miteinstiege....
     
    #12
    Wowbagger, 16 Mai 2006
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    32 Spiele, ein Tor, fünf Vorlagen, nicht schlecht für einen Stürmer.
     
    #13
    ScottHall, 16 Mai 2006
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Über die Torhüter muss man nicht reden, da gibts als Numemr drei nicht viel besseres, Lehmann und Kahn waren ja klar.
    Für die Abwehr hätte ich auch einen anderen mitgenommen für Nowotny oder Metze, denn beide könnten zwar wichtig sein, sind aber nicht so in Form. Huth hat zwar nicht so viele Ligaspiele gemacht, aber damit weit, weit mehr als Englands Küken für den Sturm...:zwinker: - Es gibt zwischen Nowotny und Wörns einen deutlichen Unterschied, Wörns ist dumm wie Brot. Er wäre sicher mitgefahren, wenn er seine Klappe gehalten hätte...
    Fürs Mittelfeld fehlt Ernst zu recht. - Die anderen waren ja klar bis auf Hitze. Den hätte ich vll. auch nicht mitgenommen.
    Der Sturm ist in der ersten Reihe gut aufgestellt, Hanke fehl am Platz, dafür hätte ich Kiesling mitgenommen. - Odonkor habe ich bisher zweimal gesehen: Beim ersten Mal vor drei Jahren ist er mit dem Ball am Fuß ins Seitenaus gestartet, beim zweiten mal hat er zwei super Flankenläufe pro Halbzeit hingelegt. Ich halte ihn also für lernfähig und bin mir sicher, dass er was reißen kann. - Kuranyi hat im letzten Jahr unter aller Kanone gespielt. - Aber sicherlich war die Nichtnominierung eine von Klinsis üblen Dingern, schließlich war er doch 2004 noch in Form...:kopfschue
    Nee, bestimmt nicht, schließlich ist der Deisler auch noch lange verletzt und wir sind nicht England...:tongue:
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 16 Mai 2006
  15. Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Tja, leider ist Odonkor kein Stürmer sondern ein Rechtsaußen :zwinker:
    Seine Hauptaufgabe besteht sicherlich nicht darin, Tore zu schiessen.
    Gegen eine langsame Außenverteidigung kann er allemal für ein paar gute Momente sorgen.

    Insgesamt bin ich mit den Nominierungen zufrieden. Ich hätte aber statt Huth M.Friedrich und statt Asamoah/Odonkor Kießling oder Thurk mitgenommen.
    Gut finde ich, dass er Kuranyi nicht mitgenommen hat. Dieser Fussballlegastheniker hat in der NM wirklich nichts verloren.

    Wenn sich die Mannschaft finden sollte, und an ihre Leistungen aus dem Confedcup anknüpft, ist das Halbfinale auf jeden Fall machbar, und dann ist alles möglich. Verglichen mit Teams wie Frankreich oder England sind wir ja in der Breite richtig gut besetzt :grin:
     
    #15
    Sphalerit, 16 Mai 2006
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    laut BVB-Homepage ist er Stürmer... :zwinker:
     
    #16
    Chabibi, 16 Mai 2006
  17. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kiesling? Nee, nie im leben. Für den Jungen, der grad mal eine Saison relativ oft das Tor getroffen hat, wäre die WM viel zu früh, genauso wie für Odonkor.
     
    #17
    GreenThunder, 16 Mai 2006
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm....also ich fins toll für unseren flitzer :drool:

    aber gestern gegen 13:08 sass ich so-->:eek: <-- vorm TV! geile überraschung

    nach wievor finde ich metzelders nominierung lächerlich
    hitzelsperger- mein gott...cousin einer guten freundin von mir..mehr auch nicht! *hust*
    nowotny - wenn den, dann bitte auch den wörnser

    interessant ist aber: unser (bvb) gesamte sturm spielt bei der wm...und das war mitunter einer der schwächsten positionen in der abgelaufenen saison....

    klinisi wird schon wissen, WAS er macht- auch wenn ich ihn mittlerweile absolut nicht mehr ab kann..(auch wenn er den odonkor mitnimmt...)
     
    #18
    gluteus maxima, 16 Mai 2006
  19. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mache da doch eine gewissen negative Grundeinstellung ausfindig...
    Leute, bleibt mal auf dem Teppich, wir werden WELTMEISTER! :grin:
     
    #19
    Til, 16 Mai 2006
  20. GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nowotny ist aber nicht so intrigant gegen Klinsmann geworden. Leider habe ich nicht genau mitbekommen worum es da ging, aber Bierhoff erzählte beim DSF Stammtisch mal die wahren Gründe und jeder der beteiligten Presseleute sagte, wenn dem so ist, dann ist Wörns zurecht raus aus der NM!
     
    #20
    GreenThunder, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klinsi hat zugeschlagen
luke.duke
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2006
7 Antworten
Mr. Poldi
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2006
51 Antworten
Florian_PL
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2006
5 Antworten