Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klinsi und sein Handballer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Florian_PL, 10 Februar 2006.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Wundert mich eigentlich, dass hier noch gar kein Thema darüber geschrieben wurde.
    Ich finde es gut, dass er es nicht geworden ist, ne Doppellösung wär vielleicht noch ok gewesen, aber auf keinen Fall alleine.

    Was mich jetzt aber sooo dermaßen ankotzt, ist das Klinsmann sich so verhält, als hätte man ihm den Schnuller weggenommen.

    Da hat er ja schon seine perfekte Ausrede, wenn es bei der WM nicht klappt. Warum MUSS denn alles so laufen wie er es sagt und warum MÜSSEN alle nach seiner Pfeife tanzen? Ich finde er nimmt sich da einiges raus und am Ende sagt er dann: "Tja, ich hatte ja eh nur einen 2 Jahresvertrag, ich bin weg" und der DFB steht vor einem großen Scherbenhaufen.

    Lasst uns lieber wieder vom Confed-Cup Träumen wie sie Klinsi alle hochgejubelt haben und uns schon zum Weltmeister von Morgen hochgejubelt haben. Tja, einen großen haben wir immer noch nicht geschlagen, aber zum Glück sind wir ja eine Turniermanschaft! :zwinker:

    Vielleicht ein bisschen überspitzt das ganze aber im großen und ganzen trifft es glaube ich dass, was ich sagen wollte! *g*

    Hasta la pasta

    C-A
     
    #1
    Florian_PL, 10 Februar 2006
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Klinsi ist einfach ne linke Ratte, war als Spieler auch nicht anders. Werden seine Vorstellung nicht durch gesetzt wird er bockig, naja dmit macht er sich auch ziemlich lächerlich. Dem wurde ja bisher alles erlaubt und er hat alles ohne Rücksicht auf Verluste durchgesetzt ohne auch nur irgendwie mal was zählbares als Trainer aufzeigen zu können.
     
    #2
    ScottHall, 10 Februar 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mhmmm .... :ratlos:

    Bernhard kommt aus dem Hockey und das Konzept wird erst nach der WM zum Tragen kommen.

    Information error ?
     
    #3
    waschbär2, 10 Februar 2006
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ja, Hockey mein ich ja, mußte schnell gehen, war auf der Arbeit! :grin:

    Ja, jetzt wohl nicht mehr, da es mit Sammer ja nicht geht!
     
    #4
    Florian_PL, 10 Februar 2006
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hab vier Jahre als Trainer im Jugendbereich gearbeitet und entsprechende Lehrgänge mit gemacht. Das dabei erreichte Wissen kann auch wunderbar auf die Schule übertragen, obwohl Matheunterricht und Fußballtraining auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben. Diese "das muss ein Fußballer machen"-Rufe halte ich also für Schwachsinn. Eher denke ich, dass die Ideen von Klinsi dem Fußball gut tun werden und Peters dazu sicherlich hätte beitragen können.

    Wenn man ehrlich ist, krankt der DFB daran, dass immer nur altes mit neuem Anstrich angesagt war und Sammer wurde vor allem von denen gewollte, die dafür bisher verantwortlich waren. Schaut man sich an, was Peters machen sollte und was Sammer jetzt macht, fällt auf, dass im Grunde Bierhoff die Kernbereiche ab jetzt abdeckt, die Peters machen sollte. Ob man Bierhoff allerdings als Fußballer bezeichnen sollte... Sammer wird sich um Dinge kümmern, die es schon nach Vogts gab und zuletzt Skibbe gemacht hat. Wo ist da der Gewinn?

    Klinsis Verhalten finde ich allerdings auch etwas daneben, denn im Herbst wollte er Sammer ja noch selbst.
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 10 Februar 2006
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann stimmt aber deine Logik

    nicht mehr :ratlos:

    Dein post hat ein wenig etwas von BILD-Niveau ... ^^
     
    #6
    waschbär2, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klinsi Handballer
lana89
Lifestyle & Sport Forum
25 März 2011
2 Antworten
luke.duke
Lifestyle & Sport Forum
12 Juli 2006
7 Antworten
Mr. Poldi
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2006
51 Antworten