Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klinsmann entscheidet sich für Lehmann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 7 April 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Klinsmann entscheidet sich:
    Lehmann steht bei der WM im Tor

    Jens Lehmann jubelt:
    Er steht bei der WM im Tor

    Das berichtet BILD in einer Vorab-Mitteilung.

    Wie die Nachrichtenagentur dpa erfuhr, hatte es am Freitag mittag in München zudem ein Gespräch zwischen Klinsmann und Kahn unter vier Augen gegeben.

    Gestern hatte Klinsmann am Rande eines Werbetermins überraschend angekündigt, er werde sich heute mit seinem Stab zusammensetzen und die Torwart-Frage diskutieren. Ex-Bundestrainer Berti Vogts, ein enger Vertrauter von Klinsmann, hatte „entscheidende Gespräche“ angekündigt.

    Quelle: bild.de
     
    #1
    Hens, 7 April 2006
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    so ne meldung von nem mädel :grin: *g*
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 7 April 2006
  3. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was ist denn das für ein Spruch. :ratlos:
     
    #3
    Hens, 7 April 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    und, was dagegen?

    ach ja, Mädels haben ja keine Ahnung vom Fußball und gehören vor den Herd :angryfire

    ob du´s glaubst oder nicht, es gibt auch Frauen, die sich für Fußball interessieren und sich auch noch auskennen!!!


    Männer tz tz tz... :tongue:
     
    #4
    f.MaTu, 7 April 2006
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr jaja die Männers :zwinker:

    Naja ich find geil, ich hätte soooo gern Kahns Gesicht gesehn als er davon erfahren hat :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 7 April 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Lehmann ist ne Pfeife.

    Aber schön, wie durch die FIFA und Klinsmann und den DFB schon jeder Spaß an der WM schon im Vorfeld total verhunzt wird.
    Ich wäre für Hildebrand gewesen.
     
    #6
    Wowbagger, 7 April 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich find den auch nich so toll. wäre auch für Hildebrand.

    allerdings muss auch ein Bayernfan zugeben, dass Kahn seine besten Zeit hinter sich hat - und das deutlich.

    wenn ich wissen würde, dass er zur WM ne super Form hat wie gerade, würde ich ja "meinen" Butt vorschlagen...aber das Problem bei ihm is ja, dass der sich ab und an sehr sehr "lustige" Patzer erlaubt, die Gift für jedes Bayer-Herz sind :tongue:.
    aber zur Zeit is er super...aber leider nicht konstent genug für die WM.
     
    #7
    f.MaTu, 7 April 2006
  8. Es scheint wohl wahr zu sein, Lehmann soll wohl Nummer Eins sein. Ich halte Lehmann für einen sehr guten Torwart, aber ich denke, das bringt jetzt Unruhe in die Mannschaft und die Vorgehensweise von Klinsmann war auch nicht toll.

    Und um mal 'ne kompetente Quelle zu nennen: www.dfb.de
     
    #8
    Perfect Gentleman, 7 April 2006
  9. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das habe ich oben auch schon getan.
    außerdem gibt es momentan schon eine Presseerklärung des DFB und die kann man z. B. in der Netzeitung lesen.
    Oder gehe bei Google mal unter News.

    Erst richtig lesen und dann motzen
     
    #9
    Hens, 7 April 2006
  10. @ Hens

    Wie du bemerkt haben solltest habe ich nach "richtigem lesen" meinen beitrag korrigiert. :cool1:
     
    #10
    Perfect Gentleman, 7 April 2006
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ne hatte ich noch nicht bemerkt, aber jetzt. :zwinker:

    Schönes WE
     
    #11
    Hens, 7 April 2006
  12. @ Hens

    Danke, dir auch :smile:
     
    #12
    Perfect Gentleman, 7 April 2006
  13. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Mit Lehmann werden wir noch unseren Spaß haben :rolleyes_alt:
     
    #13
    squirrel, 7 April 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Find das ehrlich gesagt ne Scheiss-Entscheidung. Bin auch schwerstens fussballbegeistert und poste einfach mal meine freie Meinung.

    Dass der Lehmann noch in der Champions League spielt, ist nicht alleine sein Verdienst. Klar, zu einem guten Team gehört auch ein guter Torwart. Aber was nützt ein Top-Torhüter, wenn nur Flaschen in der Abwehr stehen?
    Soviel dazu.

    Oliver Kahn hat jahrelang eine Topleistung gebracht und ich bin mir sicher, dass er nach wie vor ein Weltklasse Torwart ist.

    Ich denke, Oliver Kahn wird zurücktreten. Er hat es nicht nötig, sich als Ersatzmann auf die Bank zu setzen und Jens Lehmann zuzuschauen. Damit ist der Platz auf der Bank nicht abwertend gemeint, für Timo Hildebrand ist das sicherlich eine Chance für ihn.
    Aber Kahn braucht das einfach nicht mehr!

    Wenn Deutschland bei der WM relativ früh ausscheidet bzw. ein schlechtes Spiel absolviert, wird sich halb Deutschland denken: Mit Oliver Kahn wäre uns DAS nicht passiert!

    Und wie die ganze Stimmung unter der Sache leidet, hat man ja an der Reaktion des DFB gesehen: Da kam dann mal direkt eine Meldung, man möchte doch bitte Verständniss für die Entscheidung aufbringen und Jens Lehmann vollstens unterstützen.

    Ich hätte Oliver Kahn gewählt, auch weil er einfach wegen seiner Persönlichkeit eine stärkere Wirkung auf das Team hat. Er kann alle wieder motivieren, auch wenn schon ein 2:0 Rückstand besteht. Aber was macht Jens Lehmann???

    Abgesehen davon finde ich die Entscheidung zu spät. Bis knapp zwei Monate vor der WM zwei erwachsene Männer so dermaßen hinzuhalten finde ich eine Sauerei. Unter Rudi Völler wäre das nicht passiert!

    Solidarität mit Oliver Kahn!
     
    #14
    Ambergray, 7 April 2006
  15. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet


    und sind sogar weltmeister !

    ich freue mich für lehmann.
    kann den arroganten kahn eh nicht ab.
     
    #15
    tomas, 7 April 2006
  16. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halte ich für ein gerücht :/

    desweiteren stimme ich ambergray zu :smile:
     
    #16
    Wüstensand, 7 April 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist die falsche Entscheidung und das werden wir bei der WM noch sehen.
    Bleibt also nur zu sagen:
    Ciao Klinsi, war ne nette Zeit mit dir :smile:
     
    #17
    Mr. Poldi, 7 April 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, DAS finde ich auch ne riesen Sauerei...ich mein, ich hatte sowieso von Anfang an das Gefühl, dass Klinsi den Lehmann besser findet - da hätte er doch von anfang an gleich stellung beziehen können...aber naja.
    und ich kann Kahn vollstens verstehen, wenn er zurücktritt - alles andere wäre ihm nicht gerecht.
    ich mag ihn nicht, nein, ich mag Kahn wirklich nicht. ich finde ihn einfach nur wahnsinnig unsympathisch - aber er ist ein klasse Torhüter; wenn er seine Topform hat, kommt doch keiner an ihn ran! und deshalb sollte er zurücktreten - ein Platz auf der Bank bei der WM wäre unter seiner Würde.
    ich verneige mich vor Kahn und seiner Leistung in der Nationalelf!!!

    ich bin nicht davon überzeugt, dass lehmann der richtige ist - aber genauso denke ich auch, dass Kahn in seiner derzeitigen Verfassung nicht der Richtige ist.
    aber, alle anderen Torhüter in Deutschland sind meiner Meinung nach entweder zu jung (Hildebrand, Enke) oder sind zwar sehr gut, machen ab und an aber ein paar (grobe) Schnitzer (Rost, Butt)...

    da Kahn in letzter Zeit doch ziemlich "abbaut" (sei es durch Verletzung, Formtief, Druck) und Lehmann zur Zeit in sehr guter Form ist, halte ich die Entscheidung aber doch für richtig.
    trotzdem wäre mir mit der Entscheidung für "Kahn" irgendwie wohler - weiß auch nicht warum (nein, das widerspricht sich nich :tongue:)

    und mal abgesehen davon, ob nun Kahn oder Lehmann im Tor steht:
    scheiden wir "frühzeitig" aus (also kommen wir nicht ins Finale :tongue: ), so würden immer Kommentare kommen, wie "tja, Kahn war zwar ganz ok, aber DEN Ball hätte er haben müssen, mit Lehmann wären wir weitergekommen" oder "ach, Lehmann die Null hätte alle Bälle haben müssen, Kahn hätte seinen Kasten sauber gehalten".
    das ist nunmal so :zwinker:

    ich jedenfalls freu mich auf die WM.
    und je schlechter die Stimmung, je geringer das Vertrauen und je lauter die Verspottung unserer Nationalelf, desto höher ist die Chance, dass WIR was richtig großes reißen!!! (siehe WM 2002 - ich weiß ncoh, wie alle gelacht und gefragt haben, wieso die deutsche Nationalmannschaft überhaupt rüberfliegt, die können doch nach der Vorrunde sowieso postwendend wieder heim fahren...).
    Deutschland ist nunmal eine Turniermannschaft (*3€ ins Phrasenschwein werf*), und daran glaube ich fest!

    leute, es ist UNSERE WM!!! das wird absolut geil! also, nicht alles so pessimistisch sehen, Optimisten braucht das Land!!!


    hehe und ich hab WM-Karten :-D
     
    #18
    f.MaTu, 7 April 2006
  19. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Potato potato

    und wenn wir weit kommen heißt es "Wir sind einfach die Besten und dank Lehmann sind wir auch soweit gekommen"... ob jetzt Meyer, Müller oder Schmidt im kasten steht ist doch egal... wenns gut läuft war alles perfekt, sobald es schlecht läuft war jede entscheidung falsch.

    Ansonsten mal wieder ein Hoch auf Deutschland... Hauptsache wir haben was zu meckern.....

    absolut... genießt die Zeit lernt Leute kennen habt Spaß. Für mein WM Erlebnis wohlbefinden ist mir schnuppe wer nun die Bälle ins Deutsche Tor lässt
     
    #19
    Altkanzler, 7 April 2006
  20. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also meine Meinung dazu.
    ich finde es nicht schlecht.Es soll jeder zeigen, was er kann und was nicht.
    Soweit ich weis, hat lehman nie die möglichkeit ein "namenhaftes"Turnier als Torwart zu erleben.Also warum soll er nicht?
    Wenn Klinsmann meint er wäre der bvessere, dann ist das so.Anscheinend gibt es bei uns in Deutschland eine haufen "guter Bundestrainer" ( laut den aussagen, die amn im Radio hört)
    Warum stellen sie sich dannicht zur Verfügung und machen das.
    Ich finde das ungerecht,denn wenn man in der öffentlichkeit steht und dann auch noch vorne, ist es ja sehr leicht für die anderen "dagegen" zusprechen.
    Jeder, der irgendwo "vorne" dransteht und eine Meinung verfolgt, die die anderen Mitglieder ( z.b. bei einem Verein ) stößt immer auf gegenargumente.Nur, warum ist das so schwer eine Entscheidung, die der dafür Verantwortliche getroffen hat, zu akzeptieren.
    Eine Frage an diejenigen die das nicht für gut finden, seid ihr mit den Entscheidungen zufrieden die euer Vorgesetzter trifft, zufrieden? Legt ihr dan auch gleich ein Veto ein und sagt das dies nicht richtig ist?
    He Leute, der macht auchnur seine Arbeit und genauso, wie er meint das sie richtig ist, so wie jeder andere auch.
    Mich regt sowas auf.Und genau die Leute die sagen das dies falsch ist, haben meistens keine mum ,sich über die Entscheidungen vom eigenen Chef zu beschweren.Aber es ist ja so leicht andere zu kritisieren.
    Wer weiß, vielleicht war dies ja eine richtige Entscheidung, vielleicht auch falsch.Tatsache ist ,für mich zumindest, das Kahn langsam geworden ist und nun eine art Staralüren hat,dennmit aussagen,wie Ich bin die unumstrittene numer eins, kann man nicht die gegner beeindrucken.Was im Leistiungssport zählt sind LEistuingen, und die hat Kahn in letzer Zeit nicht so erbracht, wie man dies von ihm erwartet.
    Jeder läst nach und ein andere kommt nach.Ich teile auch die Meinung das Timo Hildebrand eine Möglichkeit wäre,da er ja auch jung ist, aber nun ist es mal so.

    Achja und noch zu Kirby Weltmeisterschaft kürzt man ab mit 2 Buchstaben also WM und nicht mit WEM(obwohl bei der neuen Rechtschreibung, ich weis nicht :zwinker: )
     
    #20
    bergfan, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klinsmann entscheidet Lehmann
Untenlieger
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2011
72 Antworten
WhiteStar
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2009
16 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2009
8 Antworten