Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #1

    Klinsmann neuer Trainer des FC Bayern

    Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den früheren Bundestrainer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichtet und damit schnell die Nachfolge des scheidenden Ottmar Hitzfeld geklärt.
    Klinsmann übernimmt den Posten ab dem 01.07

    Wenn das man gut geht. :engel:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #2
    Ich glaube diese Zahlen werden in den nächsten Wochen noch geändert werden müssen.:zwinker:

    Ansonsten bin ich als alter Bayern-Fan sehr zufrieden mit dieser Entscheidung,
    denn ich bin sicher Klinsmann wird es schaffen,die allmächtige Führungsriege der Bayern in ihre Schranken zu verweisen.
    Off-Topic:
    *sing* Wenn nicht er,wer sonst :tongue:

    Hoeneß & Rummenigge wissen ganz genau,das sie einen sehr unbequemen Trainer verpflichtet haben
    und wie wir Klinsmann kennen,wird er sich alles vertraglich zusichern lassen was Kompezenzen usw. angeht.

    Vor allem Spieler wie Podolski & Schweinsteiger werden sich mit Sicherheit freuen,
    ich von meiner Seite bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.:grin:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #3
    Seit ich diese Meldung gelesen habe, ist Klinsmann bei mir unten durch, genauso wie der Klose.


    Wie kann man nur freiwillig zu den Bayern gehen!!!
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #4
    Was heißt hier freiwillig,die wurden alle mit Geld gezwungen.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #5
    Wenn's nicht gut aussgeht, schadet es eher dem FCB als Klinsmann. Der wird schon einen entsprechenden Vertrag haben, der alte Fuchs :grin:

    Off-Topic:
    Jetzt bekommt ihr Kloppo, wenn ihr wollt :tongue:
     
  • maeusken
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #6
    Ich würde für kein Geld der Welt zu den Bayern gehen!!!
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #7
    Ich fürchte nur, die würden dich auch für kein Geld der Welt nehmen.:engel:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #8
    Mir perönlich ist es egal, wer die trainiert...Hauptsache es gibt nächstes Jahr wieder ein echtes Derby. :zwinker:
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #9
    Also absteigen werden die roten in diesem Jahr bestimmt nicht mehr. :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #10

    Auf den Spruch habe ich gewartet...aber wir Löwenfans sind hart im Nehmen und leidensfähig, denn der Verein kostet enorme Nerven. Scheinbar wollen wir es einfach nicht anders. :grin:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #11
    Minst Du Ottmar muss vorher gehen, damit der UEFA Cup Quali noch geschafft wird? :-D

    Wer tagsüber solche Gedanken hat, braucht Nachts nicht mehr träumen. :engel:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    11 Januar 2008
    #12
    Klinsi

    Tja, DIE Sensation des Jahres würd ich sagen !!!:grin:
    Für den Offensivfußball der Bayern sicher ne gute Sache. Aber aufgrund des Drucks der nun von den Medien kommen wird, sicher auch ne sehr schwere Sache. Aber - schaun mer mal !!!!:zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #13
    Ich finde es gut !

    Entweder bringt Klinsi das fertig, was er auch beim DFB durchgesetzt hat, oder es gibt wieder köstlich amüsante Geschichten beim FC Hollywood :-D
     
  • Grisu82
    Grisu82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #14
    Bin ma gespannt wie das werden wird. Eigentlich passt Klinsi gar nciht zu den Bayern. Ob da sein kopp durch bekommt?? Naja Schaum mer mal!! *lol*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #15
    klinsi is doch echt doof.erst wegen der familie die nationalmannschaft verlassen und dann die scheiß bayern (is so :tongue:) trainieren....

    gemeinheit!!

    früher gings ja auch.war er nich spielführer?oder gabs damals nur loddar in bayern?
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    Siehste, ihr wollt unbedingt das Derby, seid dafür sogar bereit, in der zweiten Liga zu bleiben und wir wollen um jeden Preis kein Derby und wollen dafür sogar aufsteigen :grin:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2008
    #17
    :-D Die Mudder von ihm ist ja geil...

    Nachdem von divesen Medien wohl Reaktionen eingeholt wurden:

    Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #18
    Und bei der Pressekonferenz hat er gesagt:

    Die weiß es schon länger. :ratlos:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2008
    #19
    Ja, kann auch sein, dass sich wieder son Schreiberling was ausgedacht hat. Aber aufjedenfall scheint dieses Reaktion wohl erstmal durch die Medien zu geistern :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #20
    ich halte Klinsmann absolut für den falschen Mann beim FCB.

    Ich traue ihm kurzfristigen Erfolg zu, aber nicht auf langfristiger Basis.

    War schockiert als ich das gehört habe... Klinsmann, der keine Erfahrung als Vereinstrainer hat... mag aber auch die Person nicht besonders!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste