Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klinsmann rasiert Rensing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 8 April 2009.

1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das war es dann wohl für Bayern Torhüter Rensing.

Klinsmann stellt lieber Hans Jürgen Butt gegen Barcelona ins Tor.

Da muss aber schon mächtig Panik bei den Bayern sein. :engel:
    Man bedenke wann H.J. Butt sein letztes offizielles Spiel gemacht hat. :ratlos_alt:

Für Rensing wird es aber wohl bedeuten, das er sich zum Saisonende einen neuen Klub suchen muss.
    Aber wer nimmt ihn? :ratlos:
    Ganz schön bitter, für jemanden der sich eigentlich schon als der einzige Nachfolger von Kahn im Tor der Nationalelf sah. :engel:

Hens, 8 April 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    naja sooo klar ist das aber noch nicht oder?:ratlos:

Ansonsten kann Rensing wohl wenig dafür - er wurde jahrelang hochgelobt damit er Bayern die Stange hält und nicht wechselt; wahrscheinlich war er wirklich als Nachfolger vorgesehen. Letztlich ist er sicher auch kein schlechter Torhüter aber das genügt bei Bayern eben nicht...

Hans-Jörg Butt wird denke ich keine Schwierigkeiten haben sich im Spiel zurechtzufinden - er trainiert ja genauso mit etc...

Der größte Fehler den Bayern gemacht hat ist Mr. Schlaumeier Klinsmann als Trainer zu verpflichten - das sag ich seit Anfang an und finde es immer noch sonderbar was sich Herr Hoeneß und Konsorten damals dabei gedacht haben...

brainforce, 8 April 2009
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich werd wahnsinnig! Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll!

Viel schlimmer aber ist, dass Lahm verletzt ist!

Florian_PL, 8 April 2009
  4. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Lahm ist verletzt?? .....na danke :-(

User 77547, 8 April 2009
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Rensing ist eh so ein aroganter Schnösel. Hab den vor 2/3 Wochen im BR im Blickpunkt Sport gesehen. So megaeingebildet. Klar gehört er in die Nationalmannschaft und klar ist er der perfekte Kahn-Ersatz *hust*

Schäfchen, 8 April 2009
  6. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Na du brauchst eben Selbstbewusstsein, wenn du bei Bayern München im Tor stehen willst - wenn du dich da zurückhaltend äußerst über die eigenen Fähigkeiten, hilft das einem bei der Karriere sicherlich nicht weiter.

Ich denke, ein Verein wie VFL Bochum oder Hannover 96 wären jetzt für Rensing genau richtig.

Diese Mannschaften dümpeln im Niemandsland der Bundesliga umher, kriegen aber viele Gegentore und viel aufs Tor - da kann sich so ein Torwart beweisen und lernen sowie Erfahrung sammeln.

dann sieht man, ob es für einen besseren Verein reicht.

Chimaira, 12 April 2009
  7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Rensing und Bayern werden ende der saison getrennte wege gehen - was auch gut ist.

Die chancen das enke kommt sind extrem groß, und ich denke es wäre auch der beste weg. Enke ist auch selbstbewusst und überzeugt von sich aber nicht so furchtbar peinlich wie es rensing ist...und der bessere keeper ist er ohne zweifel.

AntiChristSuperStar, 12 April 2009
  8. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Fcb

Tja, beim Barcelona Spiel war Butt ja eher einer der Besten. Falls man nach dem Auftritt überhaupt davon sprechen kann.
    Gestern hat Butt ebenfalls eine gute Figur im Bayern Tor gemacht.
    So gesehen, scheinen die Tage als Nummer eins für rensing spät. im Sommer eh vorbei zu sein. Zumindest bei den Bayern ......

MarisT, 12 April 2009
  9. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Rensing hat sich zu viel zu Schulden kommen lassen in der letzten Zeit.
    Butt ist ein solider Torhüter mit viel Erfahrung, Spielintelligenz und Durchsetzungsvermögen. Mochte ihn schon zu seinen Leverkusener Zeiten sehr.:zwinker:
    Ganz davon abgesehen habe ich riesigen Respekt davor, wie er gegen Barca nach dem Foul von Henry kurze Zeit später wieder stand und weiterspielte. Und das nach so einem Zusammenprall...:ratlos:

ILTS, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...