Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #1
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #2
    ...hmm das habe ich allerdings wirklich nicht erwartet. Wirlich schade, dass er jetzt schon schmeißt. Aber wie sagt man immer...man sollte gehen, wenn es am Schönsten ist.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #3
    :flennen: :flennen:

    Schade, find ich echt schade....:kopfschue
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 Juli 2006
    #4
    Ich interessier mich zwar sonst ned für Fußball.

    Aber das is schade. Er war doch sehr erfolgreich und hat unsere Jungs weit gebracht.
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    Er hat halt noch nie das gemacht, was alle wollten!
     
  • Faircamion
    Faircamion (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #6
    Normalerweise glaube ich der Bild ja nicht, aber bei Sportnachrichten haben sie "leider" ne hohe treffsicherheit bei wahren meldungen.

    Ich kann ihn aber auch verstehen.

    Er ist im moment "ein lebendes Denkmal" und das will er sich scheinbar nicht zerstören. Und um die gute Laune nicht zu zerstören hat er damit halt noch gewartet.

    Ich schätze die Chance für wahre Sport Meldungen der "Bild" mal bei 70%, das heist es gibt noch 30% Hoffnung.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #7
    Scheiße...
    Das ist genau das, was unser Team jetzt am wenigsten brauch: nach der ganzen erfolgreichen Anstrengung das Gefühl, es doch nicht wert zu sein.
    Sorry, kann diese Entscheidung ABSOLUT NICHT verstehen :geknickt:
    Das wird Wasser auf den Mühlen der Kritiker sein. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, daß er nicht weitermacht. Genau der Mann, der jetzt in die Veränderungen auch die notwendige Konstanz über die nächsten Jahre reinbringt, wäre jetzt der richtige gewesen.
    Die ganzen jungen Spieler, die Klinsi so stark gemacht hat und die an ihn geglaubt haben.. ich hoff er weiß was er da macht. Find es jedenfalls nicht gut und auch gewissermaßen nicht fair.
     
  • ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #8
    /!\ Gott sei Dank is der WEG /!\
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #9
    Siehe auch:
    Bitte keine Links zu geschützten Inhalten posten. Danke!
    Sehr sehr schade. Aber man hätte es sich denken können, denn bis jetzt hat er immer das gemacht, womit man nicht rechnete. Darin ist er konsequent.
    Auf der anderen Seite kann er jetzt nicht mehr mit dem DFB-Team erreichen, als das, was bei der gerade vergangenen WM geschafft wurde. Zurzeit zehren der deutsche Fußball, die Medien und die Gesellschaft noch von der Euphorie (siehe die diversen anstehenden Auszeichnungen). Im Übrigen sollte man auch nicht vergessen, wie davor teilweise durch BILD-Zeitung, Uli Hoeneß und Franz B. teilweise gegen ihn Stimmung gemacht wurde und wenn es ab August zurück ins Tagesgeschäft geht und die ersten weniger guten Spiele absolviert wurden, liefe er Gefahr, dieses wieder auszulösen. Und ich glaube eher nicht, dass er dieses dicke Fell hat. Seine Zielsetzung war eben "nur" die WM 2006 und er hat ja nie gesagt, dass er darüber hinaus weitermacht.
    Somit tritt er quasi jetzt schon als "Trainer-Legende" ab und hat sich bereits ein Denkmal geschaffen. Von nun an kann es eigentlich für ihn nur noch "bergab" gehen.
    Dennoch bleibt sehr zu hoffen, dass seine Innovationen von Jogi Löw konsequent durchgesetzt werden und die üblichen Platzhirsche im DFB den Zeiger nicht wieder zurückdrehen.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #10
    Warum? Europameister 2008? Weltmeister 2010?

    Ja aber das kann doch nicht auf das Dauer sein, was unser Team wirklich zukunftsfähig macht! Zielsetzung hin oder her, entweder man hat ein großes Ziel oder nicht. Dann an das eigene Fell zu denken, halte ich dann schon etwas egoistisch und vor allem eher nicht zukunftsfähig-machend. Wenn jeder nur Angst hat, nach einem guten Ergebnis auf dem Weg zu einem besseren auch mal wieder Rückschläge zu kriegen- wie soll es dann bitte weitergehen??

    Meiner Meinung nach stielt er sich jetzt damit dann schon etwas aus der Verantwortung und den Hoffnungen, die in ihn gesetzt wurden.

    Also muss sagen- sollte es so sein, ist er für mich keine "Trainer-Legende". Ein Trainer steht eben dann auch zum Team gerade dann, wenn es auch bergab geht. Dass sein Weg mit dem Team die nächste Zeit weitergeht, das wäre notwendig als Trainer und für das Team.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Juli 2006
    #11
    Ich wart erstmal ab bis irgend nen seriöser Verlag da Infos drüber bringt. Springer Verlag ... *grusel*

    Aber wenn er wirklich geht, dann kann ichs nachvollziehen. Wie sagt man doch so schoen:
    Wenns am schoensten ist sollte man aufhoeren!

    Klinsmann weiss halt echt ganz genau was abgeht wenn wir bei der EM nicht ins Finale kommen,
    oder aber das in spaetestens 3 - 4 monaten wieder aus irgendwelchen kleinigkeiten große fette bildzeitungsschlagzeilen werden.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #12
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #13
    Hoppla. Gerade eben hat der noch funktioniert:ratlos:
    Off-Topic:
    Na ja, wer's lesen will, kann ja auf die Hauptseite der SZ gehen (der zweite Versuch hat auch nicht geklappt).
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    11 Juli 2006
    #14
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #15
    Boah, das ist ja ein Schock :eek: :eek: Ich finds total schade aber verstehe auch nicht, weshalb die ganzen Trainer dann immer gleich schmeißen :kopfschue
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #16
    Ihr versteht das nicht? Nuja...warum hört Marcello Lippi dann auf?;-)
    Der alte Fuchs ist auch erst 2 Jahre im Amt und ist Weltmeister...

    Aber ich hätte mir nichts mehr gewünscht wie wenn Klinsmann bleibt....:cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #17
    ja aber mal ernsthaft: um was geht es denn?? Um die Bauchpinselei und das Wohlfühlen eines Trainers, oder dass wir wieder wirklich mal ganz oben stehen?? Und dafür ist das jetzt wohl eindeutig das falsche!! Find ich zumindest.

    Ja klar weiß er es, aber ich hab nach dem Erfolg und die Hoffnungen in hn der letzten Wochen erwartet, daß er seiner Verantwortung auch am Team, das an ihn glaubt (!) nachkommt. DAS ist für mich dann ein guter Trainer. In schönen Zeiten aufhören kann ja jeder, aber mein Gott was bringt das denn immer?? NIX. Im Gegenteil, es wirft die Mannschaft wieder weit zurück. :angryfire
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #18
    Für das deutsche Team ist das natürlich richtig blöd. Da kann man nur hoffen, dass ein guter Ersatz gefunden wird.

    Aber verstehen kann man es schon denke ich. Vor der Wm wurde er ja nun wirklich übermäßig runter gemacht, das ging doch teilweise echt schon zu weit.
    Was würde denn passieren, wenn die nächsten Spiele erstmal verloren gehen würden? Dann wäre er doch wieder der Idiot. Ichn denke das weiß er und so geht er als "Held".
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #19
    das passt einfach zu klinsis art... ich finds schade...

    inzwischen gemeldet von: bild, süddeutsche, spiegel, ftd, ard, ntv...
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #20
    Auf RTL läuft auch grad was und gleich in ZDF :geknickt:
    Bin einfach ziemlich traurig darüber.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste