Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klinsmann und die Bayern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hens, 15 Januar 2008.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Gut dies ist nun eine reine Sympathie Frage! :schuechte

    Ich möchte nicht wissen ob ihr glaubt das die Sache mit Klinsmann und Bayern gut geht.

    Sondern ob ihr hofft das die Sache "in die Hose geht", oder es ein voller Erfolg wird.
     
    #1
    Hens, 15 Januar 2008
  2. das-schatzili
    0
    bin da eigentlich eher neutral eingestellt,mal guicken wie es wird mit klinsmann und den bayern
     
    #2
    das-schatzili, 15 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Bayern hass ich und Klinsmann hat auch an Sympathie verloren, jetzt wo er ihr Trainer wird. Ich würds Uli Hoeness gönnen, wenns in die Hose geht.:grin:
     
    #3
    krava, 15 Januar 2008
  4. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Mich würde als erstes einmal interessieren, für welche Möglichkeit DU gestimmt hast...:confused: :ratlos_alt: :zwinker: :engel:

    Ich hoffe das es funktioniert,denn wer ausser dem FC Bayern soll in den nächsten Jahren...ach Jahrzehnten noch einmal die Champions League nach Deutschland holen.

    Ausserdem drücke ich KLICK die Daumen,das sein Coup erfolgreich sein wird. :tongue:
     
    #4
    Alpia, 15 Januar 2008
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das ist hier eine öffentliche Umfrage, also kannst jeder sehen, wer für welche Möglichkeit abgestimmt hat. :zwinker:
    Außerdem ist 98% aller Fußball Interessierten, hier im Forum, meine Meinung bekant. :tongue: :engel:
     
    #5
    Hens, 15 Januar 2008
  6. maeusken
    Gast
    0

    Bin ganz deiner Meinung!
     
    #6
    maeusken, 15 Januar 2008
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir dass es nicht so schnell in die Hose geht, dass er sofort wieder gefeuert, weil der Spass dann ja nur kurz währt. Aber hin und wieder Drama und eine aufgeregte Pressekonferenz. Und viel Hineinreden der ganzen Bayern-Besserwisser in die Trainerarbeit Klinsis. Ich bin mir sicher, uns stehen aufgeregte und unterhaltsame Zeiten bevor.
     
    #7
    Trogdor, 15 Januar 2008
  8. Mr.Orange
    Mr.Orange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als bekennender, quasi gebürtiger Bayern-Fan bin erst mal fast vom Stuhl geflogen, als ich das gehört hab...

    Ob das gut geht? Ich hoffe es! Aber ich kanns mir nicht so recht vorstellen. Ich fürchte, zur nächsten Winterpause hat Klinsi die Lust verlassen.
    Bei Deutschland konnte er nix falsch machen, da konnte es nur besser werden. Außerdem ist der Klinsi mehr so ne Art Entertainer, die Hauptarbeit hat damals auch der Jogi gemacht glaub ich.
    Aber bei Bayern läuft der Hase einfach anders.

    Ich möchte hier keine große Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ein paar Worte müssen doch angesichts des Anti-Bayern Grundtenors in vielen Posts noch gesagt werden :zwinker:

    Bayern ist einfach eine der wenigen Mannschaft in Deutschland, dies drauf hat vernünftig zu wirtschaften / managen.

    Dortmund war größenwahnsinnig, Schalke war/ist zu blöd aus dem Geld was zu machen.
    HSV, Bremen, Hannover, da wird auch gut gearbeitet und das ist gut so!
    Ich will nix über Bayern hören von wegen "FC Hollywood", "die haben ja nur mehr Geld" und sowas. Der FCB hat sich alles erwirtschaftet und erkämpft. Und das ganz ohne Gazprom :zwinker:

    So genug gelabert.
    Viele Grüße!
    Mr.Orange
     
    #8
    Mr.Orange, 15 Januar 2008
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ich glaube nicht dass es gut geht.

    aber da ich ein sympathisant von bayrischen Mannschaften bin, hoff ich für den Verein dass er erfolgreich ist.

    aber am meisten hoff ich, dass der Klinsi gar nicht erst den Job antritt... oder schon nach 8 spielen fliegt - das wär schön.

    Den Schnösel pack ich mal gar nicht...

    Danach können se ja immer noch alles gewinnen:zwinker:
     
    #9
    Chimaira, 15 Januar 2008
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Besser hätt ich's in kurzen Worten nicht sagen können :zwinker:
    Ich hoffe auf Abstieg. BITTE!
     
    #10
    User 29377, 16 Januar 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich möchte mich ebenfalls anschließen.
     
    #11
    xoxo, 16 Januar 2008
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    wäre auch meine meinung!

    aber es wird dem deutschen fußball hoffentlich gut tun... denn wie schon paar andere gesagt haben: die Bayern sind die einzigen die international was reißen können! .. also von daher denk ich dasses was wird und wir Uli Hoeneß leider nicht leiden sehen....*gg*
     
    #12
    s-t-o-n-e, 16 Januar 2008
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich gönne den Bayern garnix, außer den Abstieg. :tongue: Egal, wer da gerade Trainer ist. Allerdings werden die Chancen, Meister zu werden, unter Klinsmann vielleicht ein wenig steigen. Diese Saison gibts jedenfalls nix zu holen. :cool1:
     
    #13
    Freak2280, 16 Januar 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die bayern und alles was sie betrifft gehen mir am arsch vorbei.
     
    #14
    CCFly, 16 Januar 2008
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    so siehts aus!!
    nichts gegen klinsi, aber er hat es ja so gewollt...
     
    #15
    Sonata Arctica, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test