Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klischee über klischee

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CrazyJo, 7 Juli 2006.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    hei!
    irgendwie musste ich feststellen,dass ich ein leicht falsches männerbild hatte:tongue:

    was kennt ihr so für klisches?oder können die PL-member bestätigen,dass das klischee kein klische ist,oder eben doch?

    1.klischee: alle männer geben ihrem schwanz einen namen(aslo nicht lümmel oder so,mehr richtung oli,felix....)

    2.klische: alle männer wissen wie lang ihr bestes stück ist

    3.klische: männer wollen immer

    4.klische: fraune nicht:tongue:

    p.s. schreibt man klischee oder klische oder weder noch?hab jetz beides gewählt(abe rmehr aus faulheit)
     
    #1
    CrazyJo, 7 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 stimmt! ich kann mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt die noch nicht nachgemessen haben!!!
     
    #2
    User 37284, 7 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1.klischee: alle männer geben ihrem schwanz einen namen(aslo nicht lümmel oder so,mehr richtung oli,felix....)
    tut meiner nicht.
    2.klische: alle männer wissen wie lang ihr bestes stück ist
    er wusste es erst, als ichs nachgemessen habe.
    3.klische: männer wollen immer
    meiner nicht. ich will häufiger als er.
    4.klische: frauen nicht:tongue:
    w00t? dann bin ich keine frau.
    p.s. schreibt man klischee oder klische oder weder noch?hab jetz beides gewählt(aber mehr aus faulheit)
    klischee. 2 e :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 7 Juli 2006
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Alle Deutschen heissen Fritz oder Hans. :tongue:

    Frauen haben keine Namen.
     
    #4
    jOoh, 7 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde Folgendes sagen:


    1.klischee: alle männer geben ihrem schwanz einen namen(aslo nicht lümmel oder so,mehr richtung oli,felix....) Mein Freund hat seinem Schwanz keinen Namen gegeben, dafür ich :smile:

    2.klische: alle männer wissen wie lang ihr bestes stück ist Ich denke, das stimmt wirklich. Da hat jeder schon mal nachgemessen oder mit anderen verglichen. :smile:

    3.klische: männer wollen immer nach meiner Erfahrung zumindest nicht (leider :geknickt: )

    4.klische: fraune nicht STIMMT NICHT! Frauen wollen genauso wenig immer, aber doch auch ab und zu häufiger als Männer :smile:
     
    #5
    krava, 7 Juli 2006
  6. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    nachgemessen schon,aber dann wieder vergessen....
     
    #6
    CrazyJo, 7 Juli 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kann gut sein aber ich nehme es keinem mann ab wenn er behauptet, er hätte noch nie nachgemessen! Da ist doch jeder neugierig drauf, oder? :grin:
     
    #7
    User 37284, 7 Juli 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Frauen gehen nur zu zweit auf Klo, finden ihre Beine zu dick und ihren Busen zu klein....:zwinker:
     
    #8
    glashaus, 7 Juli 2006
  9. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ihre Schultern zu breit, die Arme zu dick :cool1:
     
    #9
    Fördefeger, 7 Juli 2006
  10. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    5.klischee: frauen gehen nur zu zweit aufs klo

    ja,dann muss man nicht alleien gehen,ist doch praktisch
     
    #10
    CrazyJo, 7 Juli 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei mir hat sich noch keines dieser Klischees bestätigt.
    Hab weder einen gehabt, der seinem Schwanz einen Namen gegeben hatte, noch einen, der wusste, wie lang er war, noch einen, der immer wollte (dafür einen, der nie nein sagte, wenn ich ihn verführte).
     
    #11
    User 15848, 8 Juli 2006
  12. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    1.klischee: alle männer geben ihrem schwanz einen namen(aslo nicht lümmel oder so,mehr richtung oli,felix....)

    Alle sicher nicht, ich schon :tongue: bzw. ich und meine Freundin zusammen waren das^^


    2.klische: alle männer wissen wie lang ihr bestes stück ist
    Ich weiß es :zwinker:


    3.klische: männer wollen immer
    Nö stimmt net.. nicht immer aber immer öfters :zwinker:

    4.klische: fraune nicht:tongue:
    Stimmt auch nicht .. glaub des is relativ ausgewogen..
     
    #12
    Gretyl, 8 Juli 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sich alle Männer schon mal abgemessen haben, würde ich schon sagen. :grin:
    Aber Namen geben? Ich kenne viele, die das tun. Aber eben nicht alle. :grin:
    Und dass Männer mehr Sex brauchen als Frauen stimmt im Durchschnitt auch auf jeden Fall. Aber da gibt es (gerade hier im Forum) sehr viele Frauen, die mindestens genauso geil auf Sex sind wie so mancher Mann. :link:
    Jedes Klischee kommt also nicht von irgendwoher. Allerdings bestätigen wie immer auch Ausnehmen die Regel. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #13
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    die einzige die sich mal bei mir ueber ihre schultern ausgelassen hat fand sie zu schmal
     
    #14
    beefhole, 9 Juli 2006
  15. SirLurchi
    Gast
    0
    Es gibt ja dermaßen viele Klischees, die auch zutreffen, aber deine vier treffen alle nicht zu. :smile:
     
    #15
    SirLurchi, 9 Juli 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nur nummer zwei stimmt. für die drei anderen kenne ich reichlich gegenbeispiele.
     
    #16
    Miss_Marple, 9 Juli 2006
  17. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach verdammt um das zu erfüllen muss ich meinem schwanz jetzt nen namen geben na klasse -.-

    hat wer namensvorschläge?

    achja begründung für die namensgebung: viele männer wollen nicht mit etwas unbekanntem spass haben deswegen geben sie ihm namen
    naja wenn man es braucht
     
    #17
    Geda, 9 Juli 2006
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich gehe definitiv lieber alleine aufs Klo!!!!
     
    #18
    krava, 9 Juli 2006
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1.klischee: alle männer geben ihrem schwanz einen namen(aslo nicht lümmel oder so,mehr richtung oli,felix....)
    Meiner ist Namenlos...:tongue:

    2.klische: alle männer wissen wie lang ihr bestes stück ist
    Stimmt, aber die letzte Messung liegt schon vieeele Jahre zurück...

    3.klische: männer wollen immer
    Nein! Meine Ex wollte beispielsweise immer und überall. Da musste ich öfter mal nein sagen

    4.klische: frauen nicht
    siehe oben
     
    #19
    User 56700, 9 Juli 2006
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1.klischee: alle männer geben ihrem schwanz einen namen
    Ich nit... wozu ?

    2.klischee: alle männer wissen wie lang ihr bestes stück ist
    Mhm nachgemessen hab ich irgendwann mal, aber es ist mir eigentlich so egal, vorallem bin ich so vergesslich (bei so unwichtigen sachen) dass ich die Zahl nach 5 min wieder vergessen hab.

    3.klischee: männer wollen immer
    Mhm stimmt auch nicht.

    4.klischee: fraune nicht:tongue:
    Glaube ich genausowenig.
     
    #20
    Mephorium, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klischee klischee
Shiny Flame
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juli 2013
16 Antworten
Nicy
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2013
21 Antworten