Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klistier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tocki, 4 Juni 2005.

1. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

Also meine Freundin und ich mögen beide ab und zu mal Analsex, nur leider wollen wir beide nicht ohne Kondom, da wir und ein bisschen vor der Sch... haben. Wir wollten jetzt mal probieren, sie mit nem Klistier zu reinigen, damit wir uns auch ohne Gummi anal lieben können. Allerdings wollten wir erstmal nur ausprobieren ob das was bringt, und ob es ihr uberhaupt gefällt, das zu tun. Aus diesem Grund wollten wir uns auch nicht sofort ein Klistier kaufen, falls wir es dann nämlich nur einmal benutzen, wäre das rausgeschmissenes Geld! Deshalb wollten wir mal hier nachfragen, ob ihr eine Idee habt, wie man sich ein Klistier mit haushaltsüblichen Mitteln selbst basteln kann! Wären euch für hilfreiche Antworten echt dankbar!

Gruß Tocki

Tocki, 4 Juni 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 4 Juni 2005
  3. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich halte es nicht für ein Sextoy, aber das gibts im Sexshop zu kaufen und man kann das auch mehrmals verwenden! Muss es haölt sauber machen! Naja, ich denke schon, dass es spaß machen kann, denn es gibt genug Mädels, denen es gefällt! Wie macht ihr es, wenn ihr Analsex ohne Gummi machen wollt, ich meine wenn wir es mit machen, dann hab ich immer ein bisschen A-A am Gummi und das möchte ich vermeiden, wenn wir es mal ohne Gummi machen sollten, deswegen wollen wir ja auch mal nen Darmreinigung bei ihr machen! Also bitte helft uns und sagt uns, wie man sich ein Klistier selber basteln kann!

Tocki, 4 Juni 2005
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 4 Juni 2005
  5. RapidEdith
    Gast
    0
    Also, wenn das ähnlich einem Einlauf ist...brrrr... Das hab ich im Krankenhaus mal vor ner OP bekommen, und das war einfach nur widerlich! Ich hätte danach keine Lust mehr gehabt...

RapidEdith, 4 Juni 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihhh einlauf,als ich im krankenhaus war,hab ich zwei bekommen und zwar auch so ne "plastiktüte mit nem schlauch dran" so ein widerliches gefühl.
    man spürt richtig wie voll man sich davon fühlt*kotz*..also das ist alles andere als schön son einlauf,vorallem ist es dann kein normaler stuhl,sondern durchfall...und auf sowas stehst du?
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 4 Juni 2005
  7. FlyAway
    Gast
    0
    also ich hab mal gelesen, dass da alles 12 Stunden nach dem Geschäft am saubersten sein soll... Also 12 Stunden vorher A-a machen und dann probierts doch einfach mal...
    Selbst wenn, sind doch eigentlich alles natürliche Stoffe :grin: :grin: :grin:

FlyAway, 4 Juni 2005
  8. Gowron
    Gast
    0
    Tja. Aber was anderes als ein Einlauf. ist es nun mal nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß man dazu keine Seifenlauge benutzt, wie beim richtigen Einlauf. Aber im Grunde genommen pumpt man Wasser in ihren Darm, welches sie dann wieder aussch****. Es wird sich aber bestimmt genauso anfühlen. Aber wenn ihr das 3 mal gemacht habt, ist der Darm auf jeden Fall sauber.

Ich selbst könnte mich für so eine Prozedur nicht begeistern. Auch wenn es ja meine Freundin wäre, die es über sich ergehen lassen müsste. Stehe auch nicht unbedingt auf anal. Aber wenn ihr es unbedingt wollt, ohne das irgendwelche Fäkalien ins Spiel kommen, ist das schon die beste Lösung.

Übrigens würde ich euch abraten zu versuchen mit Haushaltsgegenständen ein Klistier zu basteln. Kauft euch in der Apotheke ein anständiges Ding. Da könnt ihr nichts falsch machen und es ist auch medizinisch erprobt.

Viel Spaß!!

Gowron, 4 Juni 2005
  9. RapidEdith
    Gast
    0
    Also ich kann nur abraten, nach meiner Klinikeinlauferfahrung, das war echt bääähh :angryfire

RapidEdith, 4 Juni 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich weiß nicht...
    ich würd mir kein Einlauf machen.
    Wenn ich vorm Sex noch eine Stunde "Dünnschiss" haben müsste, würd mir die Lust außerdem vergehen.

Das geht so auch.
    Es hat keiner gesagt, dass sie ihn nachher in den Mund nehmen muss.
    Ich würd sagen:
    "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein musser doch".
    Und hinterher eine gemeinsame Dusche.

Na mich könntste jagen :zwinker: :link:

Dreamerin, 4 Juni 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich früher AV hatte, haben wir kein Gummi benutzt.
    Am Gummi blieb immer was hängen, was beim AV ohne nicht passiert ist. Gummi ist eben "klebriger" als feucht-flutschige Haut und die Feuchtmittel am Gummi geben schnell ihren Geist auf.

Mit meinem Schatzi hatte ich LEIDER noch keinen AV.
    Er hat ebenso Angst und Ekel vor der Sch***...
    leider kann ich ihm nicht beibringen, dass das unbegründet ist.

Ich mache doch keinen AV, wenn ich merke, dass ich so "voll" bin, dass ich bald aufs Klo muss ! :wuerg:

Xenana, 4 Juni 2005
  12. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wenn sie dir schon Analsex gewährt, dann kannst du auch ruhig mal mit der Gefahr leben ein bißchen scheiße am Schwanz zu haben stell dich nicht so an das ist da drin halt nicht so sauber.

Duschen solltest du danach eh !
    Und du siehst doch wieviel shit am Kondom ist ... wenn sie nicht muss kann ich mir nicht vorstellen das du da auf was stößt ^^

Eißfeldt, 4 Juni 2005
  13. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Eißfeld

Also im großen und ganzen hab ich auch kein Problem damit, nur sie kann sich dann nicht fallen lassen und es genießen, wenn sie die ganze zeit daran denkt, dass ich in etwas rumstochern könnte, und ich dabei keine Regenjacke anhabe!
    Naja, wir schaun mal, was und vor allem wie wir es machen. Und wenn das was Xenana geschrieben hat stimmt, dann werden wir es das nächste mal ohne Gummi probieren auch ohne vorausgehende Darmreinigung!

Gruß Tocki

Tocki, 4 Juni 2005
  14. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

geh mal in die Apotheke und verlange "Practoclyss". Das sind 125 ml Einmal-Klistiere mit einer isotonischen Kochsalzlösung. Kosten ca. 1-2 €.
    Sehen aus wie ein wassergefülltes Kondom mit einem kleinen Schlauch dran.
    Die Flüssigkeit wird in den Darm gedrückt, nach ein paar Minuten muß man aufs Klo. Das untere letzte Stück des Darms wird entleert. Danach waschen und gut.

Als Alternatiive gibts noch Microklist das sind ganz kleine Tube die enthalten etwa 5 ml Flüssigkeit, die lösen nur den Stuhlgangsreflex aus. Die kann man nutzen falls man zu einem bestimmten Zeitpunkt d.h. 3-4 Stunden vor dem AV aufs Klo gehen will.

man4sundays, 4 Juni 2005
  15. RapidEdith
    Gast
    0
    Mal ganz davon abgesehen, heisst es doch ohnehin eigentlich, dass der Darm hinten immer leer ist. Das kann doch nur minimal sein. Mir ist da noch nix Negatives aufgefallen.

RapidEdith, 5 Juni 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    dito @ RapidEdith.

Der Darm säubert sich doch sozusagen selbst und ich hab ehrlich gesagt auch nichts gegenteiliges feststellen können.

glashaus, 5 Juni 2005
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Dito.

Habe eigentlich auch immer meine relativ festen Zeiten für aufs Klo gehen.
    Und deswegen weiß ich das mein Darm eigentlich immer leer ist wenn ich AV habe.

Hens, 5 Juni 2005
  18. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich musste das auch mal über mich ergehen lassen bzw., durfte das selber machen vor ner untersuchung....ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn man das vor dem sex macht, danach bock auf den partner hat, man fühlt sich selber eher noch unsauberer, weil man die ganze zeit so nen blödes gefühl im darm / am after hat, also ich weiß ja nicht, ob man dann nicht einfach es bei nem kondom sein lassen sollte, spaß wird es ja wohl trotzdem machen

meine empfehlung: nit kaufen

bePo

bePo, 5 Juni 2005
  19. Gowron
    Gast
    0
    Jetzt mal ehrlich. Kann einer Frau Analsex wirklich gefallen? Die machen doch das nur dem Mann zuliebe oder? Ich meine, die spüren doch da nicht wirklich was, außer Schmerzen.

Gowron, 6 Juni 2005
  20. Unbekannter
    0
    Meine Erfahrung sagt was anderes - aber überlassen wir die Antwort den Frauen.

Unbekannter, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...