Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KLIT!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °^°jonas°^°, 15 Februar 2004.

  1. hallo an alle frauen!

    die klitoris und dasweibliche geschlechtsteil sind meine leidenschaft..

    ich finde es super erregend wenn bei meiner freundin die klitoris nach längerer stimulation richtig hart wird....leider ist das nicht immer so...wie ist es denn bei euch...wird eure klitoris auch richtig hart wenn ihr euch selbstbefriedigt so das sie hinter ihrer falte hervorschaut und richtig dunkelrot wird! ich liebe den anblick einer harten roten klit!!

    schreibt doch mal eure erfahrungen

    greetz
     
    #1
    °^°jonas°^°, 15 Februar 2004
  2. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    also ich glaube, dass meine klit bei stimulation schon größer und härter wird, allerdings denke ich solltest, du dir auch keine gedanken machen, wenn es bei deiner freundin nicht immer gleich aussieht, denn du wirst ja auch noch an anderen reaktionen ihrerseits merken, ob sie genießt, was du tust, ich denke dass zeigt man/frau doch recht deutlich :smile:
     
    #2
    Schokokeks, 15 Februar 2004
  3. danewbie
    Gast
    0
    wußtet ihr, dass die klitoris eigentlich genauso aufgebaut ist wie ein penis, nur in klein, also auch zwei hart gestaute und ein weich gestauter schwellkörper? find ich irgendwie faszinierend...
    die frau hat allerdings noch ein paar schwellkörper mehr als der mann, so rund um die vagina...ihr seht...faszinierende weibliche anatomie :gluecklic
     
    #3
    danewbie, 15 Februar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Joa da kam mal wa sinteressantes auf Arte - hab das vorher nich gewusst... Schon interessant *g* Ich weiß ehrlich egsagt nich wirklich wie meine bei Eerregung aussieht weil ich da doch sehr selten nen Spiegel für nehm :zwinker:
     
    #4
    kaninchen, 15 Februar 2004
  5. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, die Reporttage auf ARTE hab ich damals auch gesehen. War echt interessant noch etwas mehr über sich zu erfahren :smile:
     
    #5
    User 11483, 15 Februar 2004
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Richtig, und das gilt es auszunutzen. *hrhr*
     
    #6
    User 13029, 15 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja ist bei mir so, dass meine Klitoris eben wie eine winzige Eichel, hart wird und auch röter.
     
    #7
    madison, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KLIT
jannes
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2012
13 Antworten