Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoral oder Vaginal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 14 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Klitoral kommen 90% der Frauen besser als Vaginal.

    Erzält mal von Euch
    Bekommt ihr einen vaginalen Orgasmus?

    Was ist mit Eurem Partner?
    Klappt das mit dem Timing des Orgasmus oder ist er zu schnell?
     
    #1
    Bärchen10, 14 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich komm nur klitoral ... und das auch nur bei OV oder per hand. Durch Sex komm ich gar nicht ... somit hat sich die Sache mit dem Timing auch erledigt :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo ich komme auch vaginal....aber er ist öfters ein bißchen zu fix *ggg*

    Mich würde es voll nerven wenn einer beim GV ständig am Kitzler rumfunzen würde...
     
    #3
    Chilly, 14 September 2003
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    ich bin da etwas komisch *g* ich komme ziemlich schnell durch g-punk stimulation, also vaginal, und klitoral dauert bei mir seine zeit! da ich sowieso immer vor ihm komme ist für mich das timing auch nicht von belang...da reicht es meist für mehrere orgasmen für mich :zwinker:
     
    #4
    Ice Queen, 14 September 2003
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, hab auch keine Probleme vaginal zum Orgasmus zu kommen. Mag es auch nicht, wenn der Mann mir dabei immer am Kitzler rumspielt, da das leicht zu ner Überreizung führen kann. Naja, und "perfektes" Timing hat man auch nach viel Übung nicht immer drauf, was aber net wirklich schlimm ist.
     
    #5
    mangoice84, 14 September 2003
  6. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    *total doof guck* Ich dachte ich weiss schon alles, aber was ist der Unterschied zwischen vaginal und klitoral?
    *doof guck*
     
    #6
    LoWskiLLoR, 14 September 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    klitoral: der Orgasmus wird durch die Stimulation des Kitzlers ausgelöst

    vaginal: der Orgasmus wird (soweit ich weiß) durch die Stimulation des G-Punktes ausgelöst .. also ohne Stimulation des Kitzlers

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 14 September 2003
  8. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Okay, danke! Und wieder was gelernt! *glücklich davon spring*
     
    #8
    LoWskiLLoR, 14 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui ui.. hier gabs ma ne heftige Diskussion über klitoral und vaginal *Gg

    weiss aber net mehr wo...

    also so rein technisch gesehen, wenn er mich leckt und wir danach mit einander schlafn komm ich vaginal..

    oder wenn er ma laune für "oben sein" hat auch vaginal *gg

    Beides aber nur, wenn vorher der Kitzler stimuliert wird..

    jo.. fummelt er nur an mir dann "nur" klitoral..


    Mittlerweile gibt es da aber neue Ergebnisse,,, der Kitzler reicht mehrere cm in die Vagina hinein...

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 September 2003
  10. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    *am kopf kratz* *nix mehr versteh* *sich fragt was denn nun richtig sei*
     
    #10
    LoWskiLLoR, 14 September 2003
  11. ist vaginal anders/besser??
     
    #11
    Wohl$tandskind, 15 September 2003
  12. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    doppelpost sry
     
    #12
    LoWskiLLoR, 15 September 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Vaginal geht bei mir gar nichts, nur klitoral.
    Und beim GV da noch rumzumachen? Sorry geht bei uns gar nicht.

    Von daher....... Frag mich wo der G-Punkt ist?

    Hexe
     
    #13
    Hexe25, 15 September 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jo, ich komm sowohl klitoral als auch vaginal.. Zumindest sollte es das sein, wenn der Kitzler beim GV nicht (zusätzlich) stimuliert wird :zwinker:

    Die meisten meiner Partner waren nicht zu schnell.. irgendwie hab ich meist welche mit großer Ausdauer erwischt.
     
    #14
    MooonLight, 15 September 2003
  15. was ist denn besser? weil den unterschied scheinen ja alle zu merken...
     
    #15
    Wohl$tandskind, 15 September 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich komm auch "nur" klitoral und bin vollauf zufrieden damit... :drool:
     
    #16
    succubi, 15 September 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, so ist es bei mir auch.
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht sonderlich interessiert, ob es jetzt ein klitoraler oder vaginaler Orgasmus war, da beide gleich schön sind.

    :engel:
     
    #17
    Pueppi, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoral Vaginal
kätzchen91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten
Test