Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoral, vaginal....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CreamPeach, 17 Dezember 2003.

  1. CreamPeach
    Gast
    0
    Aaalso *g*

    Ich habe neulich gelesen, daß es gar keinen Unterschied zw. klitoralem und vaginalem Orgasmus gibt, da der vaginale auch durch die Klitoris ausgelöst wird. Da die Klitoris bis ca. 10 cm ins Innere der Frau ragt (nur der kleinste Teil ist ja äußerlich zu sehen), soll demnach der vaginale Orgasmus durch Druckpunkte im Inneren der Scheide enstehen...also beim Säcks :smile:

    Was sagt ihr dazu?
     
    #1
    CreamPeach, 17 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt ist mir das gleich..hauptsache ich hab nen orgasmus..ob der jetzt beim sex oder bereits beim vorspiel kommt ist mir relativ egal
     
    #2
    Lea1000, 17 Dezember 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    das würde ja heissen gefühlsmässig kein unterschied? hmm....
     
    #3
    lin, 17 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mag schon sein, dass der GPunkt nur der obere Teil des Kitzlers ist, aber vom Gefühl her ist das was komplett anderes!
     
    #4
    Honeybee, 17 Dezember 2003
  5. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ok dann werd ich mich mal ausklinken..denn außer der stärke konnte ich bis jetzt noch keine veränderung bemerken.
    ich hab bisher immer gedacht das es auf die quasi "geilheit" ankommt und daher eben der orgasmus verschieden war.
    war bisher immer ein anderes feeling..
     
    #5
    Lea1000, 17 Dezember 2003
  6. CreamPeach
    Gast
    0
    kann doch auch sein, daß es sich trotzdem anders anfühlt...schließlich wird bei beidem zwar das gleiche erregt, aber eben n anderer teil davon *philosophier...gg*
     
    #6
    CreamPeach, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoral vaginal
Ursch
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2009
3 Antworten
SweetBabe61
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
7 Antworten
m21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2005
4 Antworten
Test