Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitorale Stimulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Prometheus, 4 Dezember 2004.

1. Prometheus
    Gast
    0
    - danke für alles -

Prometheus, 4 Dezember 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm....

es kann sein, dass sie gekommen ist - es aber nicht so direkt gemerkt hat - danach tut es bei sogut wie jeder Frau weh...

Es kann sein das du es gut gemacht hast - der Kitzler aber am Ende einfach "überstrapaziert" war...

Zittern ist nicht gleich Orgasmus :grin: des is bei Frauen so ne Art Glücksspiel *G man(n) denkt er hat die Technik raus un beim nächsten mal tut sich eher das Gegenteil als sons was :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Versteif Dich erstmal nicht so auf ihren Orgasmus. Das setzt sie ja auch unter Druck. Des Weiteren könntest Du auch mal eine andere Technik benutzen. Nicht alle Frauen stehen auf saugen. Du könntest mit Deiner Zunge auch einfach nur mal langsam ihre Klitoris umkreisen. Meine Freundin bekommt nur dadurch einen Orgasmus, saugen bringt sie eher wieder runter. Eine Ex-Freundin stand dagegen sehr auf saugen. Versuch also einfach mal was neues und bleib locker!

Doc Magoos, 4 Dezember 2004
  4. Prometheus
    Gast
    0
    - danke für alles -

5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

also manchmal bin ich mir auch net sicher obs einfach nur n gutes Gefühl oder Orgasmus war..

aber unabhängig davon.. wenn mans zu lange macht, tuts weh ^^

vana

6. Prometheus
    Gast
    0
    - danke für alles -

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja genau.. *g nur, dass der Orgasmus nicht unbedingt dazwischen liegen muss :grin:

Also ich denke, man kann nicht sagen das du was falsch machst.. es hängt auch viel von der Stimmung, Situation und dem Befinden aller beteiligten ab *G von daher.. immer weiter so probieren und geduldig sein, dann klappt des :zwinker:

vana

8. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mach dir keinen Kopf, dass du was falsch machst. Ich z.B. bin auch noch nie gekommen, aber das liegt einzig und allein an mir. Ich kann ja noch nicht mal bei SB kommen...
    Dass sie gezittert hat, als du sie heftiger berührt hast, muss nicht unbedingt heißen, dass sie das geiler gemacht hat als zartere Berührungen. Ich zittere auch ganz automatosch, wenn mein Freund meine Klitoris heftiger berührt, trotzdem ist es mir eher unangenehm. Es könnte also auch sein, dass es deiner Freundin zu "hart" war und sie sich erst später getraut hat es zu sagen. Deswegen würd ich dir raten sie einfach mal zu fragen, ob sie lieber mehr oder weniger Druck hätte.
    Was genau du machen sollst, um sie zum Orgasmus bringen, kann dir natürlich niemand sagen. Vielleicht machst du auch jetzt schon alles perfekt und es liegt daran, dass deine Freundin sich zu viele Gedanken macht, nicht entspannt ist etc. Deswegen: Hör auf soviel darüber nachzudenken, wahrscheinlich kannst du eh nix ändern. Irgendwann kommt sie schon... (zumindest hoff ich, dass das so ist, ich selbst will ja schließlich auch irgendwann mal nen Orgasmus haben!)

Mausejule, 4 Dezember 2004
  9. Prometheus
    Gast
    0
    - danke für alles -

10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jede Frau hat ein Interesse am Orgasmus..

Meist ist auch DAS das Problem.. man kann es nicht steuern "ich will aber jetzt einen haben"... das funktioniert nicht...

Die Frau muss sich komplett fallen lassen und entspannen... und eben auch eigene Dinge herausfinden die sie machen muss..
    Manche Frauen zum Beispiel müssen die Muskulatur anspannen und andere widerum nicht.... *G
    Ander brauchen auch die vaginale Stimulation.. sei es mit dem Penis, Finger oder Vibrator...

vana

11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist bei vielen Frauen so, ich glaube ihr Männer könnt es nicht verstehen, naja hat irgendwas mit anderer Erregungsart zu tun, vielleicht auch, weil es bei Frauen mehrere Arten der Stimmulation [Innere, Äußere, usw.] gibt, die auch zu verschiedenen Arten von Orgasmen führen können. Auf jeden Fall braucht eine Frau nicht zwingend einen Orgasmus um befriedigt zu sein und die Sache guten Sex nennen zu können. Klar ein Orgi ist schön und jeder wünscht sich schon einen zu haben, aber es ist halt auch nicht umbedingt nötig.
    Bei deiner Freundin irritiert mich allerdings ihr Alter und dass sie trotzdem 1. nie Selbsbefriedigung gemacht hat und 2. Dass sie auch anscheinend gar keinen Drang danach hat, mal einen Orgasmus zu erleben. Ich frage mich, wie das möglich sein kann, ich mein das ist nun mal ne echt geile Sache und ich denke jede Frau müsste irgendwann mal wenigstens nuegierig darauf sein, oder? Kann es sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, von denen du nichts weißt? Dass sie vor irgendetwas Angst hat? Sich vielleicht deshalb innerlich dagegen versperrt? Du musst auf jeden Fall noch mal mit ihr darüber reden. Scheint jedenfalls so zu sein, als ob sie sich nicht so fallen lassen kann wie du. Jeder braucht da halt anderes... Das es zu hart war, als du versucht hast sie zu leckenkann natürlich auch sein, sprech sie in der Situation mal an, vielleicht ist sie da etwas lockerer und sagt dir ehr obs gut so ist, als wenn du sie wann anders darauf ansprichst.

BloodY_CJ, 5 Dezember 2004
  12. Prometheus
    Gast
    0
    - danke für alles -

Prometheus, 5 Dezember 2004
  13. Prometheus
    Gast
    0
    @ Administrator

Kann einer bitte dieses Thema löschen! Danke.
    Mein Leben ist nicht mehr das, was es mal war. Ich bitte um Verständnis.

Prometheus, 7 Dezember 2004
  14. Lady Black
    Gast
    0
    Was ist den geschehen???

Lady Black, 7 Dezember 2004
  15. DateDevil
    Gast
    0
    Das hoert sich uebel an, wuerd auch gern wisssen was passiert ist du armer!

DateDevil

DateDevil, 7 Dezember 2004
  16. Baphomet
    Gast
    0
    ich befürchte schlimmstes :frown:

armes ding du :frown:

wenn du irgendwann mal drüber reden willst wir sind für dich da.....ich hab zumindest immer nen ohr offen.

Sorry

Baphomet, 8 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so

keenacat, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten