Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoralen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nesli, 13 September 2005.

  1. nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich bin mit meinem freund länger als en jahr zusammen (WE Beziehung) hatte aber bis jetzt noch keinen klitoralen orgasmus gehabt. woran liegt das? machen wir was falsch? habt ihr dazu Tipps, weil der arme macht sich da gedanken und ich weis au net wirklich was ich ihm für ne antwort geben soll.

    und noch was...

    wo ist der unterschied zwischen klitoralen und vaginalen orgasmus? spürt man bei der vaginalen orgasmus was änderes oder was geht da so ab???
     
    #1
    nesli, 13 September 2005
  2. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat denn niemand ne idee für mich???? :frown: :frown:
     
    #2
    nesli, 14 September 2005
  3. nachti
    nachti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    naja dein freund soll sich mal explizit um deine klitoris kümmern.bei meiner freundin klappt das immer sehr schön und eindrucksvoll :herz:
     
    #3
    nachti, 14 September 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also bislang hast du keinen orgasmus, ja? oder nur keinen "klitoralen"?

    hast du bei selbstbefriediung einen orgasmus? ist DIR wichtig, beim sex zu kommen? findest du euern sex schön?

    hattest du vorher schon sex mit oder ohne orgasmus?

    was für ne antwort du ihm geben sollst - ähm, was WILLST du denn? wie findest du sex schön? weißt du, wie du zum orgasmus kommst? gibts da für dich selbst ne "technik"? ggf. kannst du ihm ja zeigen, wie es schön wird für dich.

    wenn wer sagen oder zeigen kann, was dich geil macht, dann wohl du selbst. weiß doch hier keiner, was für dich gut ist...

    hab gesehen, dass du schon mal so ein thema hattest:

    habe keine antwort dafür

    also du meinst, SB sei nix für dich. wie ist denn sex für dich? hast du LUST darauf?

    magst du das? findest du das schön? oder ist es eher pflichtübung? wenn du nicht lust an deinem körper empfindest und sex magst und es geil findest und nicht mal selbst weißt, was du MAGST und schön findest, dann halte ich sex für relativ sinnlos - überlegungen, wie er dich zum klitoralen orgasmus bringen kann, auch. wie soll er das wissen, wenn du ihm so gar keine antwort geben kannst, was dich geil macht?

    übrigens kann SB was sehr zärtliches und sinnliches sein - wenn du überhaupt zärtlichkeit und sinnlichkeit willst. du musst dich nicht aufs bett legen und sofort losfingern.

    die große frage ist: was ist sex für dich? was ist für dich "geil"? was macht dich wild und lüstern? wann empfindest du LUST? warum hast du sex, wenn du davon nichts weiter hast? so wirkt das nämlich - als sähst du sex neutral, als gäb es jetzt ein problem, weil ER nicht weiß, was er machen soll. und nicht, weil du wenig empfindest.
     
    #4
    User 20976, 14 September 2005
  5. nesli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er soll sich an meinen klitoris kümmern? tut er ja aber irgendwie klappt es nicht, oder macht er da was falsch?


    nein hatte bislang keinen orgasmus gehabt.
    bei sb hab ich schon einen orgasmus halt en klitoralen.
    vorher hatte ich noch nie einen orgasmus.

    klar hab ich lust auf sex ist doch keine frage, und spaß hab ich auch drann nur ich bekomme halt keinen orgasmus.
     
    #5
    nesli, 14 September 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    das kann schon eine frage sein, nicht jeder hat spaß am sex.

    woher sollen WIR wissen, was dein freund macht? wir sind nicht dabei.

    DU musst doch wissen, was er tut und was du lieber hättest!

    wie war es denn, als du dir einen orgasmus verschafft hast. wie hast du dich da angefasst? find raus, was dir gefällt, und zeig es ihm.

    mädel, es ist EUER sexleben.
    wer nicht weiß, WIE ihr sex habt, weiß auch nicht, was er vielleicht falsch macht. wir wissen nicht, WIE er sich um deine klitoris kümmert. du dagegen schon. DU weißt doch, was dir angenehm ist, wir nicht.

    ist das so schwer zu kapieren? was nützt es, wenn jetzt hier wer sagt "mit dem daumen dreimal klopfen, dann mit zeigefinger klitoris umkreisen, dann kommt der orgasmus" - das ist vielleicht bei demjenigen (derjenigen) so, aber noch lange nicht bei DIR! klitoris ist kein automat, genau wie auch ein penis kein automat ist.

    und wenn du spaß dran hast am sex, dann sag ihm das. es soll keine verzweifelte suche nach dem orgasmus sein, da verkrampft ihr nur. wenn es auch schön ist für dich OHNE orgasmus, dann erklär ihm das. und habt schönen sex.

    wie alt seid ihr?

    irgendwie wirkt es schon so, als wärst du eher nicht soo begeistert, sondern eher "leblos"und nicht wirklich begeistert und interessiert. deswegen kam ich darauf, dass es dir vielleicht gar keinen spaß macht.

    du selbst weißt, was dich geil macht. lass deinen freund das wissen.
     
    #6
    User 20976, 14 September 2005
  7. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ja also klitoral is wenn dein freund mit deiner klitoris spielt...
    geht am besten mit der zunge^^

    ja und vaginal ist wenns der fre :blablabla und schaft durch pimpern dich zum orgasmus zu kriegen...

    der unterschied beim feeling her ist laut meiner freundin...
    klitoral: kürzer aber heftiger
    vaginal: viel länger aber nicht so heftig...

    aber beide sind auf jedenfall mega geil^^...
    auch für männlein...irgendwie :blablabla
     
    #7
    timmey, 19 September 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Neee, kenn ich ander:
    klitoral: kürzer, nicht so heftig, man kommt aber auch viel schneller
    vaginal: länger, heftiger, bis ich da soweit bin dauerts aber auch länger

    :schuechte
     
    #8
    kLio, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoralen orgasmus
Ursch
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2009
3 Antworten
SweetBabe61
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2007
7 Antworten
m21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2005
4 Antworten