Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoralen und vaginalen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausewix, 4 Oktober 2004.

  1. mausewix
    Gast
    0
    ich hatte mit meiner liebsten die nacht eine kleine diskussion
    und zwar ging um die beiden arten des orgi und wie es sich anfühlt
    sie sagte,dass sie sicherlich genau unterscheiden kann,ob es ein orgi am kitzler war oder ein vaginaler aber sie konnte es nicht beschreiben
    also wer kann mir den unterschied da mal näherbringen?

    und das nächste war eine frage meinerseits,die sie auch nicht beantworten konnte mangels erfahrung
    ist es möglich,einen klitoralen und einen vaginalen orgasmus gleichzeitig zu erleben?
    also angenommen ich würde sie zb fingern und sie sich dabei gleichzeitig den kitzler verwöhnen
    wenn man das nun lange genug übt ,könnte man dann das ganze so aufeinander abstimmen,dass beide orgasmusarten zusammen stattfinden könnten?
    oder während ich sie vögele und sie sich dabei ebenfalls den kitzler reibt
    das tun ja einige frauen gerne mal aber kann man so beide orgis zusammenlegen?
    hat damit jemand erfahrungen?
     
    #1
    mausewix, 4 Oktober 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    der unterschied liegt wohl darin das der eine durch den kitzler, der andre durch den g-punkt ausgelöst wird - demnach fühlt es sich auch unterschiedlich an.
    könntest du genau beschreiben wie sich dein orgasmus anfühlt? also ich nicht. *gg* nur so ungefähr... ich hatte bisher wohl einen vaginalen orgasmus (weiß es allerdings net 100%ig, da ich vorher nie einen hatte - bissl schwierig) und der hat sich ganz anders angefühlt als ein klitoraler. beim klitoralen isses eher ein kribbeln im ganzen körper bei mir, beim vaginalen war es mehr ein extremes "zusammenziehen" (bin mir vorgekommen wie eine ziehharmonika)vom genick über den rücken bis zum g-punkt. allerdings kann ich auch net sagen ob da noch mehr gekommen wär, da ich das gefühl net ausgehalten hab. :zwinker:

    hm, also mit dem vaginal und klitoral gleichzeitig... ich hab eine freundin die meinte mal beides gemeinsam gehabt zu haben. mehr kann ich dazu net sagen... möglich wird's wohl sein wenn sie mir das erzählt hat.
     
    #2
    succubi, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoralen vaginalen orgasmus
kätzchen91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2009
15 Antworten
KleenesBeazt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Dezember 2008
7 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2007
7 Antworten