Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoraler orgasmus spüren, vaginalen trainieren...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 20 März 2006.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi all :smile:

    danke schon mal im voraus -

    also ich bin jetzt ca. 8 monate mit meinem schatz zusammen.
    wir vertrauen uns wirklich total, und reden über alles offen - wirklich offen und über jedes detail...
    der sex ist auch super, ich habe zwar immer ein bisschen länger bis ich komme aber es klappt, lernte mich nicht unter druck zu setzen :smile:
    sie kommt auch zum orgasmus , auch mehrere male...

    soweit so gut : aaber... ich bekomme es nicht mit .. natürlich merke ich an ihren reaktionen : zb. atmen das sie kommt..
    aber ich habe keine körperlichen zeichen : ich meine der mann spritzt ja zb. ab... :smile:

    ich finde es einfach schade , es ist nicht das problem das ich denke sie spielt mir was vor oder weiss ich was , das ist sicherlich nicht der fall..
    aber ich würde es doch soooo gerne mitbekommen , jetzt die frage an euch frauen kann man(n) überhaupt den klitoralen orgasmus mitbekommen? gibt es muskelzuckungen die ich spüren sollte oder
    habt ihr das selb wirklich nur ein kribbeln und keine muskelzuckungen `?
    würde es so gerne miterleben...

    und noch eine frage wie gesagt wir sind beide offen...
    wir haben zusammen auch schon ihren g-punkt gesucht : also rein theoretisch weiss ich ja wo er liegt... aber ich finde ihn nicht wirklich...
    für sie fühlt es sich verdammt geil an... sie liebt es..
    aber irgendwie stimuliere ich dabei einfach die ganze oberseite...

    ihren punkt haben wir zusammen auch nicht gefunden...
    sie empfindet die stimulation manchmal da , manchmal dort intensiver - tagesverfassung-

    frage : hat nicht jede frau einen g- punkt?
    wen doch : müsste ich ihn gefunden haben wir haben wirklich jeden mm durchgenommen :grin:

    kann man das irgendwie trainieren das auch dem intensiven gefühl mehr wird ?
    das es sich so entwickelt das sie dadurch kommen könnte ?
    Tipps wie ich ihn doch noch finden könnte ?
    was soll ich tun... will sie doch auch vaginal zum orgasmus bringen..

    ich habe von der yoni massage gelesen , wir haben sie auch schon angewendet : nur ist doch irgendwie nur ein fingern , wobei sie so spitz wird das es schlussendlich beim sex landet :grin:
    was nicht schlecht ist aber ich meine was versprecht man sich von dieser massage ?
    für mich wirds einfach zum fingern... was soll ich ändern...
    oder auf was achten ?

    danke für alle antworten , hoffe ihr versteht was ich meine... :smile:
     
    #1
    dust, 20 März 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also darauf trainieren mehr Gefühle zu empfinden halte ich für Blödsinn.Wie soll das denn bitte gehen?Wenn ihr das versucht,setzt ihr euch doch unter Druck,nach dem Motto:so jetzt will ich mehr fühlen,wenn nicht ists Scheiße...
    Deshalb kann man meiner Meinung nach,Gefühle nicht antrainieren...
     
    #2
    Katsumuto, 20 März 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn du mal ganz versunken und zart ihre klit mit dem finger verwöhnst bis zum orgi und dabei eben ganz zarte berührungen ausführst, dann siehst du den kitzler eigentlich auch zucken während des orgasmus. bei stärkerem druck mit den fingern kannst du es nicht richtig sehen, weil dann der finger die sicht versperrt und diese winzige zuckung "erdrückt". zarte stimulation geht natürlich nur bei frauen, die dabei auch kommen können.

    und den g-punkt erfühle ich mittlerweile sehr gut: nach längerer klitoris-Masturbation tritt er innerhalb der scheide als etwas rauher hubbel hervor (scheidenwand bauchseite). dann ist er "reif" und läßt sich gut ertasten und reiben. das verstärkt manchmal den orgasmus noch (auch tagesformabhängig - an manchen tagen macht's auch keinen unterschied ob mit oder ohne g-punkt). aber mein liebster hat dafür auch noch kein gefühl entwickelt, er tastet sich heran, und wenn ich fühle, das ist es, sage ich, er soll dort bleiben.
     
    #3
    Lou, 21 März 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey, Du musst ja anatomisch gut gebaut sein :smile: , so weit wie ich weis ist er ziemlich weit in Dir, wier kannst Du ihn dann ertasten ? ? ?
     
    #4
    RebelBiker, 21 März 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nein, ich bin anatomisch vollkommen normal. habe den g-punkt nach einer beschreibung aus einem buch gefunden. und er befindet sich im vorderen scheidenbereich. ganz hinten ist der muttermund (dort soll auch noch eine empfindsame stelle sein, die a-punkt genannt wird. um die habe ich mich bisher noch nicht gekümmert).
     
    #5
    Lou, 21 März 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Man lernt nie aus. Na ja Du als Frau wirst das schon besser wissen wie ich. Laut meinen Forschungen liegt der gute G-Punkt ca. 5 cm in ner Frau an der Bauchseite und ist vielecht so groß wie ein Zwei Eurostück. Den zu finden und auch noch zu Verwöhnen ist ne Geographische und Akrobatische Meisterleistung, aber hat auch ne sehr postiven Efekt für die Frau.

    Lass (t) den mal suchen, also das geht echt ab ! Alleine dürfte ne Frau da eigentlich gar net rankommen, es seie sie kann Yoga oderso :grin:
     
    #6
    RebelBiker, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoraler orgasmus spüren
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
13 Antworten
Strudel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2011
3 Antworten