Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoraler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AndrePo, 6 März 2003.

  1. AndrePo
    Gast
    0
    tja, villeicht erinnern sich noch einige mich. hab vor längerem hier schon oft über die probleme mit meiner freundin gesprochen. aber nochmals zur auffrischung:
    ich schlafe mit ihr nun schon seit einem jahr. aber sie ist noch nie zum orgasmus gekommen. weder durch oral, durch finger, oder durch "hämmern wie ein schlagbohrer" (das ist natürlich nicht ernst gemeint). aber die klitoris konnte ich bisher noch nie stimulieren.
    sie ist nicht die erste freundin, bei den anderen hat übrigens geklappt. für sie bin ich der erste freund (sie 20, ich 21)wir beide wollen es, wir beide setzten uns nicht unter druck.. woran kanns liegen. sie findet es nicht schlimm, mich frustriert es... also, ich bitte euch ran an die tasten und helft mir....
    vielen dank
    andre
     
    #1
    AndrePo, 6 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, warum konntest du die Klitoris denn noch nie stimulieren? Will sie das nicht oder ist es ihr unangenehm?
    Wenn es das zweite ist, kann es daran liegen, dass du es entweder ohne feuchttigkeit versucht hast, oder eben, dass sie da sehr empfindlich ist.
    Bin ich nämlich auch, direkt drauf mag ich überhaupt nicht. Funktioniert besser mehr so ein bisschen drumherum oder durch Druck drauf, als durch direkte Reibung.
    Dass sie gar nichts empfindet, wenn du sie dort anfasst, kann ich mir auch nicht vorstellen..

    Macht sie denn SB? Oder hat sie's mal gemacht?
    Vielleicht kann sie dir dann zeigen, wie es ihr am besten gefällt, und es am ehesten klappen könnte.
     
    #2
    MooonLight, 6 März 2003
  3. AndrePo
    Gast
    0
    also.. feucht wird und ist sie, unangenehm ist es ihr keinesfalls, (sagt sie zumindest) achja... SB hat sie noch nie gemacht (behauptet sie)

    HILFE
     
    #3
    AndrePo, 6 März 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich bin ja der Meinung, daß man immer erstmal selbst herausfinden sollte, wie man zum Orgasmus kommen kann. Sprich SB -> und die Welt ist OK *g*
    Es verbessert einfach das Körperempfinden, Körperbewußtsein ect. pp.
    Das heißt doch, daß sie überhaupt noch nie einen Orgasmus hatte, oder? Da wirds aber Zeit, daß sie mal rausfindet, was gut für sie ist.
     
    #4
    BJ, 6 März 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    @ Andrepo

    Du schreibst "behaubtet sie, sagt sie u.s.w."

    Das hört sich an als ob ihr nicht offen über Sex redet.

    Ich würde versuchen eine vertrauliche Basis zu schaffen.

    Denn ohne Offenheit und Vertauen läuft in einer Partnerschaft nicht viel.

    Gruss Spike:grin:
     
    #5
    Spike, 7 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoraler Orgasmus
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
13 Antworten
Strudel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2011
3 Antworten