Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoraler Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiDaSh, 10 Mai 2010.

  1. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Hey,

    Also ich denke einen ähnlichen Thread wird es in der Vergangenheit schon gegeben haben...aber nachdem ich jetzt 2 Stunden lang rumgesucht hab und nicht wirklich eine Antwort gefunden habe, hab ich mich jetzt dazu entschieden selber einen Thread zu eröffnen:grin:

    Aaaalso...ich gehöre zu der Fraktion der Frauen die noch nie einen Orgasmus hatten, weder beim Sex noch bei der Selbstbefriedigung. Fand das bis jetzt auch nicht schlimm, da es trotzdem immer traumhaft schön und geil war:cool:
    Hab jetzt seit 3 Monaten einen neuen Freund..nun ja und beim Sex sind jetzt schon des Öfteren bei mir Gefühle aufgekommen, die ich davor noch nie hatte...
    Naja und jetzt hoff ich halt, dass es vielleicht doch irgendwann doch zu einem Orgasmus kommen könnte?!:smile:

    So meine eigentlich Frage ist...
    Es ist doch jede Frau zu einem klitoralem Orgasmus fähig oder??
    Die Chance jemals einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist hingegen geringer?


    Achjaa wie kann ich meine meine Orgasmusfähigkeit denn entwickeln oder ausbauen...wie auch immer?:zwinker:

    Ich wär sehr dankbar für ein paar Tipps:smile:

    Liebe Grüße:winkwink:
     
    #1
    LiDaSh, 10 Mai 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    Es ist doch jede Frau zu einem klitoralem Orgasmus fähig oder??
    Ich glaube auch da gibt es ausnahmen, ich kam auch eine zeitlang klitoral nur sehr schwer und verhalten, da hatte ich schon super intensive vaginale orgasmen.

    Die Chance jemals einen vaginalen Orgasmus zu bekommen ist hingegen geringer? geringer, aber auch nicht wesentlich, aber es kann durchaus viele jahre, jahrzehnte ode reinen partnerwechsel bedürfen.

    Achjaa wie kann ich meine meine Orgasmusfähigkeit denn entwickeln oder ausbauen...wie auch immer?

    gehen lassen,nicht mehr drauf achten, älter werden, auf hormonelle verhütungsmittel verzichten, vorspiel reduzieren bzw. klitorale stimulation gezielt weglassen, dann ist die reine vaginale sexuelle spannung viel größer und entläd sich auch eher.

    in amerika geht auch das gerücht um es hilft einen orgasmus vorzutäuschen, das lockert einem selber so, dass man irgendwann in echt kommt.:grin:
     
    #2
    User 71335, 10 Mai 2010
  3. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    dann muss ich es wohl mal mit vortäuschen probieren:grin:
     
    #3
    LiDaSh, 10 Mai 2010
  4. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.725
    348
    3.951
    vergeben und glücklich
    Ich denke, frau muss da an sich arbeiten.

    Beispiel: eine Freundin erzählte mir, dass sie zur SB meistens ihren Duschkopf benutzt, eingestellt auf kräftigste Strahlung. Hab das probiert und es brachte mir nix, ganz im Gegenteil fürchterliche Überreizung.

    Aber ich habe geübt und mittlerweile schaffe ich es in wenigen Augenblicken mich mal kurz unter der Dusche glücklich zu machen ... *ggg*

    Mir scheint allerdings, dass die Orgasmusfähigkeit so individuell ist, wie wir Menschen auch.
    Für mich ist es bei SB Kopfkino und mit meinem Mann zusammen sein Anblick, unser Anblick - deshalb hängen auch in unserem Schlafzimmer 2 Spiegel ... *zwinker* und im Dunkeln muss ich mein Kopfkino zur Hilfe nehmen, sonst geht nix.
     
    #4
    User 95608, 10 Mai 2010
  5. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Keine sonderlich gute Idee. Das könnte deinem Freund in gewisser Weise das Vertrauen und die Lust am Sex nehmen. Sei damit sehr vorsichtig! An sowas kann eine Beziehung kaputt gehen!


    Bedenke, dass der weibliche Orgasmus zu großen Teilen auf psychologischer Ebene stattfindet. (Beim Mann übrigens auch)
     
    #5
    Codiy, 10 Mai 2010
  6. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ...das mit dem vorspielen war doch selbstverständlich ein Scherz:tongue:
    Mein Freund weiß bescheid und gibst sich die aller größte Mühe aber ich weiß ja im Grunde genommen muss ich an mir arbeiten:smile:
     
    #6
    LiDaSh, 10 Mai 2010
  7. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo

    Du hast es ja schon selbst erkannt, üben üben üben.

    Ich konnte am anfang gar nicht kommen. Irgendwann konnte mein (Ex-)Freund mich mit "Handarbeit" zum klitoralen Orgasmus kriegen. Allerdings nur wenn er es so doll machte das ich Wund wurde. Dann haben wir es mit Vibratoren probiert. Am Anfang totale "Überflutung" an Gefühlen, später klappte es gut. Dann wieder gar nicht, ständig schmerzen und so weiter.
    Als ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen kam zeigte er mir als erster wie toll doch der G-Punkt sein kann :grin: Ich komme dabei aber nach wie vor nicht. Auch finde ich den G-Punkt selbst nicht, und kann mich auch selbst nicht mit der Hand befriedigen, nur mit einem Vib. Aber der Sex ist auch ohne Orgasmus gut. Manchmal schaffe ich mich beim Sex noch klitoral zu stimulieren und zu kommen, aber auch nur selten. Das ist immer ganz komisch und jedes mal anders wie mein Körper reagiert.

    Teste einfach viel aus, und mach dir vor allem keinen Druck Eine Zeit lang wollte ich immer unbedingt kommen, das ging nicht. Und dann hatte ich die EInstellung "klappt doch eh nicht", auch das war nicht hilfreich.

    Probier es ruhig auch mal mit einem Vib aus, und experimentier viel rum!!

    Lg
     
    #7
    Lithium, 10 Mai 2010
  8. Bartolus
    Bartolus (33)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Ich würd auch nicht tollfinden, wenn Frau vortäuscht. Dann lieber nur genießen.
    Meine Exfreundin hatte nie einen vaginalen Orgasmus. Sie meinte das klappte auch nur ganz selten bei ihr "allein". Klitoral hatte sie zuerst auch viel experimentiert (alles hat sie mir aber auch nicht verraten). Ganz gut gings wohl mit Gleitgel und einer sanften Massage und rollen. Variation 1-2 Finger, aber ohne einführen.
    Hoffe ich konnte helfen.
     
    #8
    Bartolus, 22 Mai 2010
  9. Der_Der_Probleme_Macht
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mir, also meiner Freundin, geht es ganz anders als es Bartolus' Exfreundin ging:
    - allein hatte sie nie einen vaginalen (klitoralen) Orgasmus, aber mit etwas massieren, Wechsel zwischen schnell und langsam und Wechsel zwischen Massage und Direktberührung von mir ging da einiges. :zwinker:
    Ich schätze, wie schon oft gesagt, dass das bei jedem anders ist :smile:
     
    #9
    Der_Der_Probleme_Macht, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoraler Orgasmus
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
13 Antworten
Strudel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2011
3 Antworten