Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #1

    klitoraler orgasmus

    geht es euch auch so?
    wenn ich einen klitoralen orgasmus habe, weiß ich zwar, dass ich einen hatte, kann aber nicht genau definieren, wann er angefangen hat und wann er aufgehört hat, oder ob es sogar mehrere hintereinander waren.
    manchmal ist der orgasmus auch so klein dass ich auuch nicht 100%ig sicher sagen, kann ob es nun einer war oder nur ganz knapp.
    kennt das jemand auch so?
    lg
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #2
    also ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob ich schon einen orgasmus hatte.
    denn "das was da ist" is, ist auch so klein, dass ich eben einfach nicht sicher bin, ob es überhaupt was ist.
    und frei nach dem motto "wer zweifelt, kennt die antwort" bin ich davon ausgegangen, es war keiner..

    bin also auch gespannt auf die antworten zu deiner frage! :smile:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #3
    hmm nee, also ich muss sagen das kenn ich so nicht...

    wenn ich einen orgasmus hab, dann merk ich das auch.


    sicher dass das wirklich welche sind, die du da hast???
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    18 Juli 2010
    #4
    Nö, kenn ich nicht. Wenn ich nen Orgasmus hab dann weiß ich das auch ganz genau.
    Aber im Grunde genommen ist es doch völlig egal, ob du das Gefühl, das du gerade hattest Orgasmus nennst oder nicht, hauptsache es fühlt sich gut an. Wozu musst du definieren können wann es angefangen und wann aufgehört hat ist doch latte.
     
  • Philip
    Philip (24)
    Öfters im Forum
    225
    53
    49
    Single
    18 Juli 2010
    #5
    Es heißt Orgasmen :zwinker:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    18 Juli 2010
    #6
    Off-Topic:
    Stimmt, jetzt wo dus sagst :tongue:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #7
    ich glaub wichtig ist auch zu sagen, dassich hier von klitoralen orgasmen rede.

    bei mir ist da szumindest so, dass es nach diesem moment keine steigerung davon mehr gibt, glaub ich zumindest ;D ich denke shcon dass das dann einer war...
     
  • Iron Maiden
    0
    18 Juli 2010
    #8
    Dann freu dich doch einfach über das schöne Gefühl :zwinker:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    18 Juli 2010
    #9
    Und was genau ist jetzt dein Problem? Ich verstehs ehrlich gesagt nicht so ganz was du hören willst, bzw was du überhaupt willst.
     
  • bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #10
    hm, also ich merke das auf jedenfall das ich einen orgasmus habe.
    das gefühl hat nichts mit den ganzen anderen gefühlen beim sex, streicheln oder so zu tun.

    es ist ein moment der mich vollkommen wegschiesst, keine ahnung ob ich da dann überhaupt noch denke.
    auch das gefühl in diesem moment ist mit nichts zu vergleichen.
    also nen orgasmus spürt man definitiv und weiss auch das man einen hatte, da muss man nichts in frage stellen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2010
    #11
    ich habe kein problem, ich wollte einfahcnur darüber quatschen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 -----------

    in der regel kann ich auch zu 100%ig sagen DASS ich einen hatte, nur wenn er sehr sehr klein und kurz wird verschwimmt anfang und ende.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    19 Juli 2010
    #12
    Dito.
     
  • Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    33
    3
    nicht angegeben
    19 Juli 2010
    #13
    [wo liegt der Unterschied zwischen klitoralem und anderen? Ich dachte, dass wissenschaftlich gesehen, gar kein Unterschied besteht und das auch bewiesen ist?]
     
  • bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2010
    #14
    also für mich gibt es da einen unterschied. vaginal ist es irgendwie weniger intensiv, da ist das gefühl da aber weniger stark, er ist einfach flacher,weicher.keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
    kommt irgendwie von woanders her. blöd zu beschreiben ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste