Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoraler / vaginaler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von global player, 11 November 2003.

  1. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Würde mich freuen, wenn viele die Frage oben beantworten. Insbesondere wäre auch interessant, in welchem Alter ihr welchen Orgasmus zum ersten Mal hattet.
    Drauf gekommen bin ich, weil unser Religionslehrer früher immer wieder behauptete, dass eine Frau unter 20 Jahren von der Reife her gar nicht in der Lage sei, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Dagegen erhob sich dann zwar Protest der Mitschülerinnen, aber allzu laut war er nicht. Ich glaube, die wußten damals gar nicht so genau, dass es da einen Unterschied gibt.
    Hört sich ziemlich lustig an, aber wir haben darüber tatsächlich diskutiert, nicht im Unterricht, aber in der Pause.
     
    #1
    global player, 11 November 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    klitoral und glücklich damit. :smile:
     
    #2
    succubi, 11 November 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte und habe beides :smile:
     
    #3
    Dykie, 11 November 2003
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, erklär mir mal bidde den Unterschied, dann weiß ich, ob ich richtig gevotet hab *gg* danke!
    greetz by ---> chen
     
    #4
    chen, 11 November 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol da spricht jemand von Fach oder wie? *g* Ist ja genauso wie wenn ne Nomme Schumacher erklären will wie man richtig Auto fährt.
     
    #5
    mhel, 11 November 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    dito!
     
    #6
    User 7157, 11 November 2003
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geb deinem reli-lehrer recht. hatte anfangs auch "nur" klitorale orgasmen (was aber natürlich nicht schlechter ist/war) aber irgendwann gesellten sich die vaginalen dazu. :grin:
     
    #7
    biker-luder, 11 November 2003
  8. global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    @mhel: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es ein evangelischer und glücklich verheirateter Religionslehrer und Pfarrer war.

    @chen: naja, das ergibt sich doch aus den Worten selbst, wo man jeweils den Orgasmus empfindet. Es sind zwei unterschiedliche Typen, die normalerweise auch unterschiedlich empfunden werden. Der klitorale wird mehr als ekstatisch, spitzer und intensiver beschrieben, während der klitorale als innerlich, warm und länger andauernd beschrieben wird.
     
    #8
    global player, 12 November 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    /me hatte ebenfalls schon beides - allerdings vor 20.

    Klitoral wohl bei SB schon in jungen Jahre, vaginal so mit 15.
     
    #9
    MooonLight, 12 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    beides.
    aber meist klitoral weil das schneller geht :smile:
     
    #10
    Jeanny, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoraler vaginaler Orgasmus
familienschreck4ever
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
3 Antworten
zubu39
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2013
13 Antworten
fluegel
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2012
13 Antworten