Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitorial / Vaginal / Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alexi1000, 19 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Alexi1000
    Gast
    0
    Wie kommt ihr eigentlich am heftigsten bzw. am schönsten zum Orgasmus? Wo seht ihr die Unterschiede?

Alexi1000, 19 Januar 2004
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also bin bis jetzt nur klitoral gekommen. aber da gibts auch unterschiede:grin:

z.b. ist oral mit am schönsten (als mit finger oder sb), aber am allerschönsten ist glaub ich beim sex <--- ist mir aber erst 1x passiert :cry:

gruß lissy_20

User 4030, 19 Januar 2004
  3. fletscher
    Gast
    0
    oral ist es am schönsten, finde ich.

fletscher, 19 Januar 2004
  4. Alexi1000
    Gast
    0
    Fletscher, ich bin sehr beruhigt, dass Du keine Klitoris hast! ;o)

5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    dabei sollte, so wie ich es bereits gestern sagte, nicht unausgesprochen bleiben, dass manche frauen die direkte berührung der klitoris alles andere als geil finden

so :bandit:

D.J.27, 19 Januar 2004
  6. Jessica26
    Gast
    0
    Ich hatte das Glück und durfte alle drei Varianten erleben, also Klitoral, Vaginal und Anal, wobei ich sagen muss, das ich Klitoral am heftigsten finde.
    Aber die anderen beiden sind auch nicht zu verachten, je nach Strimmung.

Jessica26, 19 Januar 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    frau kann anal einen orgasmus haben??

bunnylein, 19 Januar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Am allerliebsten vaginal, dann anal und dann klitoral!

Und ja als Frau kann man anal kommen, musst eben mal testen!

Honeybee, 19 Januar 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    nich direkt aber ich zum beispiel hab den schönsten orgasmus beim sex während mein freund noch nen finger in meinem po hat...^^hat nur vorteile meiner meinung nach!

Carfunkel, 19 Januar 2004
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das kann sie!!!!!!! :jaa:

Leeloo, 19 Januar 2004
  11. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    welche vorteile denn???

D.J.27, 19 Januar 2004
  12. Alexi1000
    Gast
    0
    Anal ist ja immer etwas heikel. Es gefällt nun mal nicht jedem / jeder.

13. CreamPeach
    Gast
    0
    jeder orgasmus geht doch sowieso von der klitoris aus...wozu dann unterschiede machen.............

"Viele Jahrzehnte lang wurde heftig darüber gestritten, welche Art des sexuellen Höhepunkts der Frau der Lustvollere sei, der durch die Reizung der Klitoris oder der durch das Glied in der Scheide ausgelöste Orgasmus. Diese Diskussion bekam neben dem rein medizinischen Aspekt zunehmend auch einen stark gesellschafts-politischen Aspekt. Die erstarkte Frauenbewegung war nämlich der Überzeugung, und vertrat das auch öffentlich sehr vehement, dass es im Grunde nur den klitoralen Orgasmus gäbe. Durch antomisch-physiologische Forschungsarbeiten hat sich dieser Streit aber anscheinend lösen lassen. Es hat sich nämlich gezeigt, dass das Klitorisgewebe sehr viel weiter in die Scheide hinein ragt als bis zu diesem Zeitpunkt bekannt war."

die klitoris iss sozusagen immer ausgangspunkt, alles andere ist zusätzliche stimulation.

daher lege ich dem keine weitere bedeutung bei *g*. hauptsache kommen ;-)

CreamPeach, 19 Januar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Cream Peach: Wieso Unterschiede machen?
    Weil die zwei sich komplett anders anfühlen und ich alle beide ab und zu mal brauche, will keinen der beiden O.s missen!!

Honeybee, 19 Januar 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

Ne jetzt mal im ernst, das geht?? Wie soll denn das gehen, ich meine sie hat doch dort keine Stellen die Stimuliert werden können oder!?

webfighter, 19 Januar 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0

also für meinen freudn ist dann auch vorne alles enger und ich finde das gefühl einfach geil!!

also ich verstehe nicht wieso viele frauen ein problem damit haben,bis jetzt hat mir noch nichts wehgetan und wenn der mann vorsichtig ist dann fühlt sich das fast geiler an als vaginal ^^

Carfunkel, 19 Januar 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh Analsex haben wir uns noch nicht getraut (leider) aber beim Sex find ichs schon geil wen mein Freund nochn Finger in meinem Po hat

User 12616, 19 Januar 2004
  18. SchwarzeWolke
    0
    14 und gedanken an anal? *verwundert*
    gedacht hab ich nie dran...gemacht ganz spontan mit ende 15, anfang 16 so...

naja, back to thread..:
    Kann nur klitoral kommen, obwohl es in letzter zeit immer recht heftig is, wenn mein freund und ich sex haben...so dass ich denke, ich komme jeden moment, aber irgendwie tu ichs nich...meistens isses so heftig, dass entweder er oder ich selbst es mit hinterher machen müssen, da ich es sonst nich aushalte vor geilheit...aber kann ja sein, dass ich bald mal n vaginalen erlebe..:>>
    anal find ich zwar geil, aber nur wenn ich n schwanz im arsch hab, könnt ich nie kommen...!

SchwarzeWolke, 19 Januar 2004
  19. SchwarzeWolke
    0
    axo, und oral find ichs am allerschönsten, gibt nix vergleichbares.... :tongue:

SchwarzeWolke, 19 Januar 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich kann das gar nicht so pauschal sagen, aber meist ist wohl klitoral durch OV am besten. Aber vaginal war auch schon einige mal sehr heftig.
    Beim AV bin ich erst 1 oder 2 mal gekommen. Und ja, das geht wirklich. Wir haben ein bißchen rumgetestet und eine stellung gefunden, bei der der G-Punkt stimuliert wird.

User 7157, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...