Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris beim Mädchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -* Bärchi *-, 28 März 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Also, es gibt bestimmt schon 1000 Themen wo das gefragt wird habe auch die Suchfunktion benutz aber hab nichts wirklich "hilfreiches" gefunden.

    Und zwar ich bin hier neu und ich habe eine naja, freundschafts affäre. Wir sind freunde haben aber "Spaß" zusammen. Ich habe aber noch nie vorher mit einem Mädchen rumgemacht also petting oder so etwas. Ich habe aber schon allein durch lesen erfahrung durch freunde ein bisschen erfahrung.

    Meine frage ist halt nur Wo die Klitoris GENAU sitzt, ich habe sie schon 2 mal gefingert das tut ihr aber weh, weil sie Jungfrau ist. Jetz will ich sie per Klitoris zum kommen bringen etc. Und hat jemand evntl ein paar richtig gute Tipps was den frauen wirklich gut gefällt beim fingern, lecken, ohrläppchen knabbern oder so? Ich weiß jede steht auf andere sachen aber evntl so ein paar tipps geben ob ich an der Klitoris saugen soll oder sie streicheln denn ich habe gelesen das kann auch ziemlich in die hose gehen ;\.

    Es ist mir echt peinlich so 'ne frage zu stellen.. :\ ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :schuechte wäre echt super nett von euch :smile:

    Gruß
    Bärchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 28 März 2004
  2. azkler
    Gast
    0
    Wüsste ich auch mal gern wo das ding genau sitzt. Durfte am wochende mal fingern, war mein erstes Mal, hat sich auch würd ich sagen normal angefühlt.
    auf jeden fall hab ich so kleine hervorhebungen bemerkt so ca. 3-5 cm in ihr.weiss jemand wat dat genau ist. war so knubbelig. auf jedenfall ging sie total ab als ich sie dort berührt habe. hat sich aber nicht nach nem kizler angefühlt Würd ich mal sagen. auf fotos siztz der woanders oder irre ich?
     
    #2
    azkler, 28 März 2004
  3. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ja, du irrst dich :zwinker:!

    Der sitzt da, wo die Schamlippen oben zusammenlaufen ... also außerhalb der Scheide und oberhalb des Scheideneingangs, Richtung Bauchdecke, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ihr mit dem Finger vom Scheideneingang aus hoch wandert müsstet ihr so einen kleinen Knubbel finden, dann seid ihr richtig!

    Aber wenn ihr den nicht findet, fragt doch einfach nach dem Weg :zwinker:! Viel Erfolg! :smile:
     
    #3
    ShellyGirl, 28 März 2004
  4. -* Bärchi *-
    0
    Ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich frage ehm du .. wo isn deine klitoris :\...ich glaub das kommt nich so cool oder ?

    Gibts da eine bestimmte rischtig geile technik die den so richtig hervorholt, also das die frau so richtig geil wird gibts da irgendwas was bei jedem so richtig schön ist ?

    Gruß
    Bärchi

    danke für die antwort :grin:
     
    #4
    -* Bärchi *-, 28 März 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Nicht nur auf Fotos... :smile:

    Guck mal hier (anderes Bild als eben)

    evi
     
    #5
    evi, 28 März 2004
  6. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Also erstens kann man das ja auch ein bisschen anders fragen und zweitens: Wofür musst du denn cool sein? Du lernst doch noch! Es kommt doch auf andere Sachen an als darauf, wie cool du die Sache machst - wie auch immer man das "cool" definiert :zwinker:! Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
     
    #6
    ShellyGirl, 28 März 2004
  7. Legt einfach Euren Finger auf die Schamlippen und streicht mit der Spitze langsam zwischen diesen nach oben. Dann bemerkt ihr einen kleinen "Knubbel" und da ist Sie :smile:
     
    #7
    Perfect Gentleman, 28 März 2004
  8. azkler
    Gast
    0
    was hab ich denn da gespürt. würd mich jtzt mal interessieren.
     
    #8
    azkler, 28 März 2004
  9. -* Bärchi *-
    0
    Fett :gluecklic

    Ihr habt mir echt geholfen. Jetz hab ich nur noch eine Frage undzwar .. Ehm wo sitzt das Jungfernhäutchen oder so, wie das auch immer heißt :zwinker:.

    GRuß
    BärChi
     
    #9
    -* Bärchi *-, 28 März 2004
  10. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Am Scheideneingang ... das bedeckt diesen teilweise!
     
    #10
    ShellyGirl, 28 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm also ich hatte nochnie prbleme sie zu finden... :rolleyes2

    würde mich bei euren wegbeschreibungen auch eher verirren, denke ich! :grin:
     
    #11
    El Mariachi, 28 März 2004
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fett?? Ich glaub du spinnst

    @ azkler:
    Wenn das, was du beschreibst in ihrer Scheide Richtung Bauchdecke lag und sie dabei so richtig abgegangen ist, dann war das der mysteriöse G-Punkt.
    Du kannst also stolz auf dich sein!
     
    #12
    Benediktiner, 29 März 2004
  13. azkler
    Gast
    0
    naja sie hat mir mehr oder weniger geholfen. Aber für mein erstes mal war's dann ja schon ein kleiner volltreffer :link:
     
    #13
    azkler, 29 März 2004
  14. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte ihn bei meiner ex leicht gefunden nur bei meiner jetzigen freundin war ich mir nicht so sicher .. irgendwie ist das immer anders .. bei ihr ist der überhaupt nicht wirklich hart. sie konnte mir aber bestätigen das ich sie gefunden habe :smile2: war mir aber auch unsicher.
     
    #14
    smilingAlex, 29 März 2004
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ihr Männer könntet auch einfach mal eure Augen benutzen beim Sex/Petting - wozu habt ihr die denn *gg*? Weil die Klitoris, dieser kleine Knubbel, ist zwar klein, aber sicherlich net zu übersehen :zwinker:
     
    #15
    Teufelsbraut, 29 März 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    habsch jetzt aus nem anderen thread geklaut, passt aber so gut her:

    klickstdu hier

    leider hab ich die legende zu den ziffern nicht, aber 1 ist die klitoris und das wo HYMEN steht ist das jungfernhäutchen. :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 29 März 2004
  17. -* Bärchi *-
    0
    perfekt julia ich dank dir :zwinker: echt nice

    Gruß
    BäRChi
     
    #17
    -* Bärchi *-, 29 März 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kein prob, manchmal tut ihr kerle mir leid, weil wir doch etwas komplizierter sind als ihr.

    ich glaube, als mann, würde ich bei der weiblichen anatomie auch nicht so ganz durchsteigen...
    wird einem auch schlecht vermittelt, obwohl mein freund im aufklärungsunterricht immer gut aufgepasst hat, dachte er bis vor kurzem, dass wir aus der selben öffnung pinkeln würden, in die er eindringt...
    habe das missverständnis geklärt, aber ist schon krass, dass so n grundwissen nicht vorhanden ist...
     
    #18
    JuliaB, 29 März 2004
  19. azkler
    Gast
    0
    wo solls denn herkommen das grundwissen?
    Die eltern sind prüde und wollen nicht dass ihre Kinder erwachsen werden.
    Die Lehrer haben besseres zu tun, sie müssen mit ihrem Programm fertig werden.
     
    #19
    azkler, 29 März 2004
  20. -* Bärchi *-
    0
    jo wir habens manchmal bissle schwerer ich dachte auch bis vor 1-2 wochen das die pipi durch das gleiche loch kommt :ashamed: krass ey ^^ aber echt phat das ihr hier so helft :smile: *die spannung nimmt ab* ;D

    Gruß
    BäRchi
     
    #20
    -* Bärchi *-, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoris beim Mädchen
Krüm3lmonst3r
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2014
12 Antworten
DominikKrug1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2014
8 Antworten
Kaba87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2010
6 Antworten
Test