Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #1

    klitoris direkt berühren

    hallo allerseits :smile:
    ich habe mal eine frage, und irgendwie wärs vielleicht auch eine umfrage wert, aber ich bin mir nicht sicher, was ich denn da alles für möglichkeiten einfügen könnte...
    ich habe auch schon die suchfunktion benutzt, aber widersprüchliche aussagen gefunden, deshalb frage ich jetzt nochmal direkt. mir ist dabei klar, dass es von person zu person unterschiedlich ist. mich interessieren einzelfälle, keine generellen aussagen.
    meine frage(n) sind folgende:

    ist es unangenehm, wenn man eure klitoris direkt berührt? direkt heisst ohne diese vorhaut, die von oben her darüber liegen kann.

    dass der finger dabei feucht sein soll ist klar. nun gibt es aber verschiedene stufen von feucht. wenn ich meinen finger kurz ablecke ist er auch feucht, aber ich denke wir sprechen hier schon von mehr, oder? also dass der finger wirklich quasi auf einem kissen von speichel (oder was auch immer) gleitet.


    der auslöser für meine fragen ist ein vergangener kontakt zu einer frau, die mir deutlich machte, dass es ihr weh tut, wenn ich sie versucht habe zu streicheln (sie war feucht genug und normaler sex war auch kein problem).
    nun werde ich in kürze das erste mal mit meiner neuen freundin schlafen und mache mir halt gedanken... danke im voraus :smile:

    edit: noch etwas fett gemacht ums nochmal zu betonen ^^
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #2
    Das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Manche mögen es, manche halt nicht. Musst du schon ausprobieren bei deiner Freundin.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #3
    Die eine mags,die andere nicht.
    Ich mags nur wenn ich wirklich richtig feucht bin sonst find ichs auch etwas unangenehm.
    Aber das wirst du bestimmt schnell an der Reaktion der Frau feststellen können ob es ihr gefällt.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #4
    mit ein wenig gleitgel am finger ist es acuh sehr angenehm.
    trockenes rumrubbeln finde zumindest ich sehr unangenehm...:kopfschue
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #5
    Meist finde ich das eher unangenehm. Vor allem, wenn man zuviel Druck ausübt.:ratlos:
     
  • milli
    milli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #6
    also ich finds auch sehr unangenehm, wen der klitzler direkt und ohne "vorhaut" berührt wird...
    ein dran rumspielen find ich viel erregender und angenehmer
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    25 Dezember 2006
    #7
    Eigentlich hab ichs lieber, wenn er erst etwas drumherum streichelt. Klitoris direkt dann erst später.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2006
    #8
    Klitoris direkt tut mir auch sehr weh. Vor allem, wenn der Kerl den trockenen Finger dann nach oben (Richtung Bauchnabel) zieht. AUA.
    Die Klitoris von oben nach unten zu streicheln, wenn die Haut noch vor ist, ist ungleich angenehmer. :smile:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #9
    Wo ich das gelesen hab , bin ich richtig zusammengezuckt. Aua ,das tut nämlich echt sauweh.

    geht schon direkt ,allerdings nur mit richtig viel spucke und dann auch nur ganz kurz (weil die spucke sich ja dann verteilt).

    also lieber mit der haut.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    463
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2006
    #10
    Mit trockenen Fingern direkt die Klitoris anfassen ist ein Schmerz der kaum in Worte zu fassen ist >.<
    Aber bei mir isses auch mit angefeuchteten Fingern unangenehm, wenns direkt dran ist, außer ich bin schon richtig erregt, also mehr oder minder kurz vor dem Orgasmus.
    Aber im Allg muss bei mir nicht unbedingt direkt drangegangen werden, habe da dann schon manchmal Scheinschmerz. Mit Zunge ist das aber was ganz anderes (bei mir).
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #11
    Oha, Mädels euch bei euren Wehwechen zuzuhören ist wirklich praktisch! :grin: Also ich denke, dass ich daraus neuen Mut geschöpft habe, meine Freundin demnächst angenehmer an der Klitoris zu verwöhnen :smile:
     
  • curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #12
    ich finds auch unangenehmw enn man mich da direkt berührt, des si wie ein elektrischer schlag, lieber drum rum was machen, des is dann fein :tongue:
     
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #13
    :grin:
    also persönlich ist mir eine ungeschönte wahrheit lieber, von daher schon in ordnung:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #14
    dem schließ ich mich an.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #15
    Direkt an der Klitoris gestreichelt zu werden ist unangenehm bis schmerzhaft für mich. Ich mache meinen Finger eigentlich nie feucht um mich zu befriedigen...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #16
    Dito :smile:
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #17
    dem schließe ich mich auch mal an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste