Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoris direkt berühren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PeeDee, 25 Dezember 2006.

1. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    hallo allerseits :smile:
    ich habe mal eine frage, und irgendwie wärs vielleicht auch eine umfrage wert, aber ich bin mir nicht sicher, was ich denn da alles für möglichkeiten einfügen könnte...
    ich habe auch schon die suchfunktion benutzt, aber widersprüchliche aussagen gefunden, deshalb frage ich jetzt nochmal direkt. mir ist dabei klar, dass es von person zu person unterschiedlich ist. mich interessieren einzelfälle, keine generellen aussagen.
    meine frage(n) sind folgende:

ist es unangenehm, wenn man eure klitoris direkt berührt? direkt heisst ohne diese vorhaut, die von oben her darüber liegen kann.

dass der finger dabei feucht sein soll ist klar. nun gibt es aber verschiedene stufen von feucht. wenn ich meinen finger kurz ablecke ist er auch feucht, aber ich denke wir sprechen hier schon von mehr, oder? also dass der finger wirklich quasi auf einem kissen von speichel (oder was auch immer) gleitet.

der auslöser für meine fragen ist ein vergangener kontakt zu einer frau, die mir deutlich machte, dass es ihr weh tut, wenn ich sie versucht habe zu streicheln (sie war feucht genug und normaler sex war auch kein problem).
    nun werde ich in kürze das erste mal mit meiner neuen freundin schlafen und mache mir halt gedanken... danke im voraus :smile:

edit: noch etwas fett gemacht ums nochmal zu betonen ^^

PeeDee, 25 Dezember 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Manche mögen es, manche halt nicht. Musst du schon ausprobieren bei deiner Freundin.

User 30735, 25 Dezember 2006
  3. Linchen89
    Gast
    0
    Die eine mags,die andere nicht.
    Ich mags nur wenn ich wirklich richtig feucht bin sonst find ichs auch etwas unangenehm.
    Aber das wirst du bestimmt schnell an der Reaktion der Frau feststellen können ob es ihr gefällt.

Linchen89, 25 Dezember 2006
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mit ein wenig Gleitgel am finger ist es acuh sehr angenehm.
    trockenes rumrubbeln finde zumindest ich sehr unangenehm...:kopfschue

kathili, 25 Dezember 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Meist finde ich das eher unangenehm. Vor allem, wenn man zuviel Druck ausübt.:ratlos:

glashaus, 25 Dezember 2006
  6. milli
    milli (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    also ich finds auch sehr unangenehm, wen der klitzler direkt und ohne "vorhaut" berührt wird...
    ein dran rumspielen find ich viel erregender und angenehmer

milli, 25 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Eigentlich hab ichs lieber, wenn er erst etwas drumherum streichelt. Klitoris direkt dann erst später.

krava, 25 Dezember 2006
  8. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Klitoris direkt tut mir auch sehr weh. Vor allem, wenn der Kerl den trockenen Finger dann nach oben (Richtung Bauchnabel) zieht. AUA.
    Die Klitoris von oben nach unten zu streicheln, wenn die Haut noch vor ist, ist ungleich angenehmer. :smile:

MissMosher, 25 Dezember 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Wo ich das gelesen hab , bin ich richtig zusammengezuckt. Aua ,das tut nämlich echt sauweh.

geht schon direkt ,allerdings nur mit richtig viel spucke und dann auch nur ganz kurz (weil die spucke sich ja dann verteilt).

also lieber mit der haut.

das-bin-ich, 25 Dezember 2006
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mit trockenen fingern direkt die Klitoris anfassen ist ein Schmerz der kaum in Worte zu fassen ist >.<
    Aber bei mir isses auch mit angefeuchteten Fingern unangenehm, wenns direkt dran ist, außer ich bin schon richtig erregt, also mehr oder minder kurz vor dem Orgasmus.
    Aber im Allg muss bei mir nicht unbedingt direkt drangegangen werden, habe da dann schon manchmal Scheinschmerz. Mit Zunge ist das aber was ganz anderes (bei mir).

User 68557, 25 Dezember 2006
  11. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Oha, Mädels euch bei euren Wehwechen zuzuhören ist wirklich praktisch! :grin: Also ich denke, dass ich daraus neuen Mut geschöpft habe, meine Freundin demnächst angenehmer an der Klitoris zu verwöhnen :smile:

WornOut, 26 Dezember 2006
  12. curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch unangenehmw enn man mich da direkt berührt, des si wie ein elektrischer schlag, lieber drum rum was machen, des is dann fein :tongue:

curious_mary, 26 Dezember 2006
  13. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    :grin:
    also persönlich ist mir eine ungeschönte wahrheit lieber, von daher schon in ordnung:zwinker:

PeeDee, 26 Dezember 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem schließ ich mich an.

CCFly, 26 Dezember 2006
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt an der Klitoris gestreichelt zu werden ist unangenehm bis schmerzhaft für mich. Ich mache meinen Finger eigentlich nie feucht um mich zu befriedigen...

Jassimaus, 26 Dezember 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dito :smile:

Rapunzel, 27 Dezember 2006
  17. marie0
    marie0 (27)