Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoris finden?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hoppel, 31 August 2001.

  1. hoppel
    Gast
    0
    hi hab da mal so ne allgemeine frage.. eigentlich stelle ich mich nicht dumm an bei solchen sachen aber ein problem hab ich doch immernoch bei heißen nächten.. und zwar wenn ich sie mit meinen fingern befriedigen will dann suche ich immer ihre klitoris und da das immer alles im dunkeln ist und ich dabei neben ihr liebe sehe ich natürlich nichts.. also hat da wer nen guten tip wie ich die am besten finde?

    wäre echt nett von euch zu helfen!

    danke .. ciao hoppel
     
    #1
    hoppel, 31 August 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    Nobody's perfect! Bitte sie doch einfach, deine Hand zu führen, denn sie kann ja fühlen, wann du an der richtigen Stelle bist...außerdem mag es nicht jedes Mädel, direkt an der Klitoris berührt zu werden. Die Methode fände ich jedenfalls sehr viel romantischer als ein hektisches und erfolgloses Rumgetaste an ihrem Unterkörper :zwinker: Oder eben langsam vortasten...streich mit deiner Hand von ihrem Bauchnabel aus direkt nach unten, dann kannst du es ja gar nicht verfehlen. :grin:
     
    #2
    billabong, 31 August 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    dito für meinen vorredner...

    die meisten mädels mögen es lieber, mit ein paar fingern und eher "drumherum" als dirket an der klitoris stimuliert zu werden. wenn ich also nen tip geben darf...leg einfach deine hand (also 4 finger, nicht den daumen) auf ihre schamgegend und beweg sie sanft. meine kleine mag das sehr...probiers einfach aus, und wenns gr nicht klappt: frag sie!
     
    #3
    Ben21, 31 August 2001
  4. snot
    Gast
    0
    einspruch! *g*

    meine steht auf das drumherum gar nicht.

    zu finden ist die klit eigentlich ganz leicht:
    *wiedermalmeinsprücherlaufsag*

    leg einen finger zwischen ihre schamlippen und fahr dann langsam hoch in richtung nabel (außen natürlich). nach ein paar zentimetern kommst du zu einer deutlich fühlbaren hautfalte. ta-daa!
     
    #4
    snot, 2 September 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Drumherum rubbeln is ja gut und schön aaaaaber ich persönlich brauch irgendwann schon die direkte Stimulation der Klitoris, sonst wird das nix mit der Ekstase :tongue: Aber drumherum is einfach wunderbar um zusätzliche Erregung und Spannung aufzubauen.

    Tja, und zu der Frage wie mein die Klitoris auch im Dunkeln findet... also ich find sie immer *lol*. Na, Spaß beiseite - Ratschläge gabs eh schon genug (und den vom Snot mag ich besonders :drool: )
     
    #5
    Teufelsbraut, 2 September 2001
  6. succubi
    Gast
    0
    bin heut unkreativ und schließ mich einfach mal allen an... :grin:
     
    #6
    succubi, 3 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoris finden
kind321
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2010
4 Antworten
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2009
7 Antworten