Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KLITORIS finden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 23 März 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    So....also... wenn ich und meine Freundin sex haben ist es so, dass sie teilweise 6-7 kommt, weil sie einfach super empfindlich ist - ich brauche nur an ihrem Ohrläppchen zu knabbern und sie kommt schon - ich muß also quasi gar nichts machen :-D

    Ich habe mich nun auch mal gefragt, ob ich die Klitoris schonmal gefunden habe - ich kann das ja nicht so gut untersheiden, weil sie ja imemr so schnell kommt ;-)

    Also wenn man die Scheide "von vorne" (sorry für den Ausdruck!) sieht, gibt es "weiter unten" das "Loch" und nach oben hin verengt sich das ganze zu so einer Art "Spalt". Die Klitoris liegt doch nicht _in_ der Scheide, oder? Sondern in diesem "Spalt", oder?

    Ich kann SIE ja schlecht fragen, darf ich mal deine Klitoris suchen ;-D *g*

    Naja wo liegt das jetzt also genau?

    Danke, Jan

    ------------------
     
    #1
    Jan-Hendrik, 23 März 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Recht.
    Die Klit liegt weiter oben in dem Spalt. Ich habe mal gehört ca. 2 - 3 cm oberhalb des Scheideneingangs.... Ob das stimmt und ob es bei jeder so ist kann ich natürlich nicht sagen. Bei meiner Freundin passt es jedenfalls etwa.
    Die Klit spürst du eigentlich sehr schnell wenn du mit dem Finger an der eben beschriebenen Stelle streichelst.
    Es ist eine Art Knubbel wenn ich das mal so nennen darf.

    Und wieso willst du deine Freundin nicht danach fragen? In einer Beziehung könnte so viel Offenheit möglich sein.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    ------------------
     
    #2
    Buddy, 23 März 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Naja, ganz o.k. beschrieben. Schau vielleicht einfach mal unter
    http://www.halcyon.com/elf/altsex/vulva.html

    nach. Die Site ist zwar englisch, aber doch ziemlich gut umschrieben. Da findest du n bischen was zur Anatomie, auch was zum G-Punkt.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Und mal ganz nebenbei - du solltest deine Freundin schon fragen können. Vielleicht nicht so plump, aber man kann das ja irgendwie einbauen, frag sie doch einfach ob sie dir helfen kann, ihre Klitoris zu finden. Du bist ja nunmal keine Frau und kannst nicht bei dir selber suchen. Und man sollte eigentlich in einer Partnerschaft schon so offen miteinander umgehen, oder sieht das irgendjemand anders ???

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #3
    Norialis, 23 März 2001
  4. passion_love
    0
    Ich beschreib dir das Ganze mal aus meiner Sicht.
    Wenn du sie das nächste Mal unten streicheln willst, legst du dich am besten neben sie hin und streichelst sie zuerst mal auf der Brust oder weiß Gott wo und wanderst dann langsam runter. Theoretisch müsste irgendwann mal deine Hand auf ihren Schambein liegen und dann kannst du sie unten streicheln. Wenn du mit deiner Hand noch im oberen Bereich ihrer Scheide bist (also wenn du deine Hand so schräg auf ihr Schambein legst, müsstest du mit den fingern fast ganz an der Klitoris sein), kannst du ein kugelfömiges "Etwas" spüren *lol*
    Das ist dann die Klitoris und sie hebt sich wirklich sehr vom Rest ab - sie steht irgendwie so weg und ist so ein kleiner runder Punkt.

    Ich hoff, du hast meine Erklärung halbwegs verstanden. :zwinker:

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 23 März 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Noch mal eine Frage zur Klitoris: Wenn die Klitoris so weit oben ist und der "Eingang" so weit unten, wie kommt der Penis denn dann beim Sex daran um die klitoris zu stimulieren? Oder amcht man das am besten noch mit der Hand zusätzlich? Danke, Jan

    ------------------
     
    #5
    Jan-Hendrik, 24 März 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Ganz einfache Antwort: Der Penis kommt beim Sex gar nicht an die klitoris. :smile:
    Man unterscheidet daher auch zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus. Klitoral durch Stimulation der Klitoris und vaginal eben durch Stimulation der Vagina. :smile:
    Wenn deine Freundin lange braucht, um beim Sex zum Orgasmus zu kommen, kannst du sie gleichzeitig klitoral stimulieren. Dazu empfiehlt sich vor allem die Reiterstellung.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #6
    Allylein, 24 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KLITORIS finden
kind321
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2010
4 Antworten
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2009
7 Antworten
Test