Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris / G-Punkt / Vagianler Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 24 März 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hmm also... ich habe jetzt dann doch noch mal eine Frage zu den veschiedenen Möglichkeiten eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

    Neulich habe ich mit einem Freund darüber gesprochen und er meinte G-Punkt und Klitoris sind unterschiedliche "Dinge". ich dachte immer das sei das gleiche? Wenn es unterschiedliche "Dinge" sind, wo liegt denn dann der G-Punkt?
    Und was sind die Unterschiede zw. einem Klitoralen und einem vaginalen Orgasmus? Gibts es auch einen G-Punkt-Orgasmus?

    Also diese Fragen haben mich jetzt echt verunsichert... aber dafür seid ihr ja da :-D

    Danke, Jan

    ------------------
     
    #1
    Jan-Hendrik, 24 März 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Ja, das sind zwei unterscheidliche "Dinge".
    Die Klitoris ist wie gesagt, am Anfang und sichtbar, und der G-Punkt liegt in der Scheide, so ungefähr 7-10cm weit drin.
    Der Klitorale Orgasmus ist folglich der, den man durch die Stimulierung am Kitzler bekommt, und der vaginale der am G-Punkt.
    Der Klitorale Orgasmus ist aber viel intensiver. Hatte bestimmt auch schon nen vaginalen, aber hab den dann wohl net so bemerkt.

    Und je nach stellung, also dann, wenn die Klitoris zu kurz kommt, kann Mann auch ruhig noch Hand anlegen :zwinker: .

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 24 März 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Der G-Punkt hat seinen Namen durch seinen Entdecker, Dr. Ernest Graefenberg, bekommen und löst durch Stimulation einen besonders intensiven Orgasmus, den sog. Graefenberg-Orgasmus, aus. Findet keine Stimulation des G-Punktes statt, heißt das nicht, dass die Frau keinen Orgasmus bekommt.
    Die Größe des G-Punktes unterscheidet sich von Frau zu Frau, auch, ob er überhaut empfunden wird. Er liegt zwischen 5-10 cm innerhalb der Scheide hin zur Bauchdecke.

    Und irgendwo hab eich gelesen, dass die klitoris viel größer und flächiger ist, als vermutet und der G-Punkt noch Teil von ihr ist.



    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #3
    Allylein, 24 März 2001
  4. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!!!!

    Könnte es sein das mein schatz schon nen
    g-punkt orgasmus hatte, das aber nur nicht gemerkt hat? Ist aus meiner Sicht Möglich, weil sie sagt sie kommt meistens nicht wenn ich ihre Klitoris nicht stimuliere. Aber wenn ich den G-Punkt stimuliere, dann kommt es mir manchmal so vor als würde sie schon soweit sein, sie sagt aber es wäre nicht so....
    Empfindet sie dann den Vaginalen Orgasmus nicht als Orgasmus, weil der Klitorale Orgasmus intensiver ist, oder wie????


    ------------------
     
    #4
    Buddy, 25 März 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die Chance, einen klitoralen Orgasmus nicht zu bemerken, ist ungefähr so groß wie die, kleine grüne Männchen im Wohnzimmer zu übersehen...

    -Zitat: Hot Sex- :grin:

    'nen vaginalen Orgasmus zu übersehen, ist da schon viel leichter. Am Anfang dachte ich immer, ich könnte beim Geschlechtsverkehr einfach nicht kommen, aber inzwischen merke ich, dass ich doch eine Art Höhepunkt habe, einfach die Stelle, wo die Lust am größten ist, und dass der auch ca. 10 Sekunden dauert- ich vermute mal, das ist ein vaginaler Orgasmus, aber das ist eben echt nicht leicht zu definieren, weil der klitorale viiiiiiiiiiel intensiver ist... :smile:

    An diese Theorie mit 'der G-Punkt ist eine Verlängerung der Klitoris' glaube ich übrigens nicht- die Klitoris ist zwar tatsächlich in Wirklichkeit ca. 8-10 cm lang, aber der G-Punkt ist einfach eine sehr empfindliche Stelle, an der besonders viele Nerven zusammenkommen...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #5
    Liza, 25 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoris Punkt Vagianler
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
kind321
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2010
4 Antworten
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2009
7 Antworten