Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    #1

    klitoris-größe

    hi ihr lieben

    überall kann man ja lesen dass so eine klitoris ungefähr die größe eines kirschkernes hat.

    nun, bei mir muss ich sagen kommt eher traubenkern hin.

    1. frage: ...achtung PERSÖNLICH
    wie groß ist SIE bei euch?

    2. frage: hängt die größe der klit. vielleicht mit dem lustempfinden zusammen, d.h. je größer desto mehr "angriffsfläche" desto mehr empfinden??


    milka maus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klitorisstimulation
    2. Klitorisvorhaut
    3. Klitoris?
    4. klitorisklammer
    5. Klitoris?
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #3
    Naja, damits hier auch noch ne Antwort gibt:

    Die Größe ist fürs Lustempfinden wohl totaaaal egaaaal, sag ich mal.
    Das mit der Angriffsfläche ist dann wohl nicht so wichtig, kommt wohl mehr auf die Zahl der Nervenendungen an!?

    Habs glaub ich schonmal irgendwo gepostet:
    Ich kann da net soviel zu sagen, kenn bisher nur zwei :schuechte .

    Die eine war ungefähr fast so groß wie 'n Kirschkern, des passte schon und sie ist bei Erregung kaum/nur 'n bissel größer geworden:zwinker:

    Die andere war auf jeden Fall größer als ein Kirschkern (schätze mal so Erdnussgröße) und ist auch bei Erregung wesentlich größer geworden, vllt. 's doppelte? :zwinker:

    mehr kann ich net sagen, gibt da wohl sehr unterschiedlicher Größen-
    ist aber auch total egal, das mit der Größe, sag' ich mal!!:jaa:
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    16 April 2006
    #4
    jede Muschi unterscheidet sich in größe,farbe,geruch,geschmack...........:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2006
    #5
    nee, im ernst?? :eek:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #6
    Die Klitoris meiner Freundin ist 18 cm lang. :grin:
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    #7
    :ratlos:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    16 April 2006
    #8
    hehe... neidisch?

    naja. also.. ich denke mal nicht dass das was damit zutun hat...
    ich hab au schon sehr kleine gesehn... und naja da war die grösse von IHR nicht sehr relevant...

    also:wie klein auch immer, das macht meistens nicht....also meiner erfahrung nach zumindest....:zwinker: :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    16 April 2006
    #9
    ...sehr verwertbare Antwort,

    oder hast du das Komma zwischen der 1 und der 8 vergessen?? :ratlos_alt: :ratlos_alt:
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #10
    Nein nicht wirklich:ratlos:
    Wo soll die denn dann hängen...18cm lang:ratlos:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    17 April 2006
    #11
    äh:ratlos: , meinst du von deinem Freund? :zwinker: :engel:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #12
    Bei 18cm is die sicher einmal ums Bein gewickelt damit die nicht so dumm rum hängt.:smile:
     
  • ©©©
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    21 April 2006
    #13
    Ihr wisst schon, dass die Klitoris nach innen noch weitergeht, oder? Falls nicht, dann rate ich zur Lektüre von http://www.the-clitoris.com
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    21 April 2006
    #14
    schon klar... dennoch sind 18cm "extern" sehr unwahrscheinlich....
    denn intern kann er wohl kaum gemessen haben:zwinker:

    @Partybienchen:
    wer weiss.. sollleute geben die drauf stehen*fg*:tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2006
    #15
    Wär ich n Mann, hätte ich nen Mikropenis.

    Kirschkerngröße ist das bei mir auf keinen Fall. Eher ungefähr so groß wie ein Granatapfelkern. Alles klar :zwinker:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #16
    Die 18cm waren natürlich ein Witz! :ratlos: Ich wollte nur auch mal eine Größe erfinden und damit angeben, wie es die Mädels tun.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #17
    was soll das denn sein ?
     
  • nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #18
    Also mal so ganz ehrlich, ich würd mir da gar keine gedanken drüber machen! du kannst eh nix dran ändern! außerdem wer sagt, was "normal" ist, und was "unnormal" ist? Und rein gefühlsmäßig wird sich da, wie schon gesagt, nich viel tun...
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #19

    ...hab jetzt das erste mal so einen Granatapfel gesehen, und natürlich auch die Kerne, -na soooo klein sind die ja nun auch wieder nich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste