Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris mit dem Finger spüren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hitman78, 5 September 2007.

1. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hallo :smile:

mich beschäftigt folgendes "Problem":

Wenn ich eine Frau beim Vorspiel streicheln möchte, kann ich ihre Klitoris nicht mit meinen fingern spüren bzw. lokalisieren. Ich orientiere mich dann an den klienen Schamlippen und konzentrier mich dabei auf den oberen Bereich. Aber irgwie fühlt sich da alles gleich an.:ratlos:

Beim lecken ist aber kein Problem. Wahrscheinlich weil die Zunge viel sensibler ist.

Wie ist das bei euch - Männern - kennt ihr das auch? Gibts da einen Trick oder oder so, wie man die Klit besser mit dem Finger fühlen kann?

Mädels können natürlich auch antworten.:zwinker:

Hitman78, 5 September 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ohnehin meistens sehr unangenehm wenn meine Klitoris DIREKT stimuliert wird. Mag es lieber drumherum oder auf den Schamlippen usw. Da würde dein Lokalisationsproblem dann keine Rolle mehr spielen. :grin:

haeschen007, 5 September 2007
  3. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Nöö.
    Vielleicht musst du mal eine Hornhautraspel benutzen? Oder hast Du ansonsten keine Probleme, etwas mit den Findern zu spüren?:eek:
    Möglicherweise ist dein Mädel auch noch nicht richtig spitz? Wobei ich dann trotzdem gut merke, wo ich mich befinde...

Nightaffair, 5 September 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    und ich mags lieber direkt - aber mit vorhaut.
    also, fragen ist das los des guten liebhabers :smile: . und natürlich sich von der frau zeigen lassen wie sie es gerne hat. und dann nur noch ein bißchen "üben" - das ist dann der vergnüglichste part :engel: .

Lou, 5 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da ist sie doch auch? :hmm:

CCFly, 5 September 2007
  6. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    Single
    Ja, ich kann sie nur nicht mt dem Finger spüren. Anders als mit der Zunge, da find ich sie sofort.

Hitman78, 5 September 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, dann probier's doch mal mit öl oder gleitmittel. das macht alles sehr viel fühlbarer (für beide seiten). kann schon sein, daß deine fingerspitzen viel weniger feinfühlig als deine zunge sind. im glitschigen zustand erhältst du dann vielleicht eine bessere haptik (beim oralsex ist ja auch alles so schön naß und sehr gut spürbar).

aber wäre ich kerl, ich würde mir das von frau zu frau zeigen lassen. jedoch bei steigender erregung verhärtet sich die klitoris ja auch und müßte dann eigentlich auch von deinen robusten fingerchen ertastet werden können... :grin:

Lou, 5 September 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da muss man aber aufpassen, dass das nicht in die vagina kommt. ich hab da schon schlimme erfahrungen gemacht. :ratlos:

CCFly, 5 September 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bei empfindlicher schleimhaut dann am besten was professionelles: gleitöl auf silikonbasis (sex shop). sehr empfehlenswert: ergiebig, neutrale flasche, trocknet nicht ein, krümelt nicht, klebt nicht, geschmacksneutral. 1000 mal besser als wasserbasierende gleitmittel. ist ja auch nur so eine idee wegen seiner großen unterschiede im erfühlen (zwischen zunge und finger). gebt dem mann eine chance, mal eine klitoris mit den fingern zu fühlen! :smile: :cool1:

Lou, 5 September 2007
  10. grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat da kein problem - ist wahnsinnig leicht zu finden - ist auch nicht soooo klein :zwinker:

grosse-cora, 5 September 2007
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...hm, ok, manchmal kann die Perle schon etwas versteckt sein, aber sie generell gar nicht finden? ... Naja, sagen wir mal so, grob lokalisierbar ist sie ja eigentlich schon aus Erfahrung ("also da über dem Eingang zum Tunnel der Liebe irgendwo"), und die Feinarbeit... ok, da hapert`s dann bei dir?
    Tja, ehrlich gesagt, was will man dir hier raten? Üben, üben, üben? Sensibilitätskurse besuchen? Vielleicht kann dir ja jetzt jemand den ultimativen Tipp geben, aber ich fürchte ja, dass du wenn dann nur durch Training, durch Erfahrung deine Suchleistung verbessern kannst...

many--, 5 September 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 5 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der scheide wird er die kaum finden. :grin:

CCFly, 5 September 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gibts nicht. es heißt "vulva". :cool1: vagina ist das, was innen ist. :zwinker:

CCFly, 5 September 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dr.Fummel geht auf die Suche ........:cool1:

User 75021, 5 September 2007
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Am besten geht das bestimmt mit Taschenlampe und Lupe...und noch so ein Frauenarzt-Stuhl :zwinker:

Rongo Matane, 5 September 2007
  19. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

20. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    :zwinker: ab einem gewissen Erregungsgrad hab ich das Perlchen bisher immer als "knubbelchen" wahrgenommen, besonders wenns so unter oder zwischen den Fingerchen *druchflutscht*:zwinker: :tongue: was für eine schwierige Bescheibung:tongue:

blacksheep24, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...