Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris... Schmerzen/Erregung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Obtrusive, 14 Dezember 2008.

  1. Obtrusive
    Obtrusive (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, wohin ich das jetzt schieben sollte...
    Aber ich fasse das jetzt einfach mal hier rein.

    Alsoooo - es geht um den Bereich um meinen Klitoris! :schuechte
    Es ist so, dass meine Klitoris irgendwie sehr sehr empfindlich auf Berührungen ist, aber ich nicht erregt bin. Hmmm... es tut mehr weh oder ist mehr unangenehm als erregend. Befriedige ich mich aber mit dem Dildo, dann ist das angenehm, ich komme und es tut auch nicht weh. Aber befriedige ich mich mit den fingern oder mein Freund mich mit seinen Fingern ist es für mich eher unangenehm und ich komme fast nie!

    Woran kann das liegen,
    was kann ich machen?
    Ich möchte doch gerne auch mal durch normale Befriedigung kommen und nicht immer nur durch den Dildo.

    Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass sich die Haut um die Klitoris gerne verändert. Mal ist sie ganz normal weich und rot/braun, dann ist sie an vereinzelten Stellen irgendwie verhärtet und weißlich. Also die Haut ist weißlich... Aber nicht entzündet... Versteht ihr was ich mein? Warum ist das so? Ist das normal? Was passiert da?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
     
    #1
    Obtrusive, 14 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja mal zum FA gehen :zwinker:
     
    #2
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  3. pluie
    pluie (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, also eine Möglichkeit wäre, dass du selber mal versuchst rauszufinden, ob es Berührungen an deiner Klitoris gibt, die NICHT weh tun. Berührst du sie denn DIREKT? Weil da kann man ja noch so ein kleines Häutchen davor schieben, sodass du sozusagen über die Haut reibst.
    Versuche mal, dich erst woanders zu verwöhnen. Streichel dich an den Beinen, Bauch, um die Klitoris herum, etc., aber eben noch nicht deinen Kitzler. Und wenn du dann ,,erregt" genug bist, kannst du dich ja langsam an ihn herantasten. Es könnte nämlich auch sein, dass deine Erregung noch nicht hoch genug ist und du deswegen Schmerzen hast.

    Dazu, dass sich deine Klitoris so verändert, kann ich leider auch nichts sagen. Aber da würde ich vielleicht auch mal mit deinem Frauenarzt sprechen.
     
    #3
    pluie, 14 Dezember 2008
  4. Obtrusive
    Obtrusive (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß schon noch, wie ich mich befriedigen muss.
    ich bin nicht direkt auf der Klitoris drauf, sondern daneben oder so.
    Aber wieso kann ich mich besser mit dem Dildo als mit dem Finger befriedigen?

    Zum FA will ich deswegen doch nicht rennen! :eek:
    "Hallo, ich hab Probleme mich zu befriedigen. Können Sie mir das mal zeigen?!"

    Super Tipp! Ich schreib hier ins Forum und das sagst einfach nur FA!
     
    #4
    Obtrusive, 14 Dezember 2008
  5. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... wenn du irgendwas von verhärteten weißlichen Stellen erzählst ist es auch jeden Fall wohl der beste Tipp den man dir geben kann zum FA zu gehen! Ist ja grundsätzlich erstmal gut das zu machen, musst dem ja nichts von deinen SB-Problemen erzählen, einfach mal durchchecken lassen.:zwinker:
     
    #5
    evita, 14 Dezember 2008
  6. Obtrusive
    Obtrusive (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Aber das ist mir total unangenehm, wenn der in der Nähe von meiner Klitoris oder praktisch an meiner Klitoris rumfummelt um diese weißen Stellen zu begutachten. Mir reicht es schon, wenn der die Finger in meine zwei Löcher reinsteckt!
     
    #6
    Obtrusive, 14 Dezember 2008
  7. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Gleich in beide? hmm... komisch. So Frauenärzte haben da glaub ich nen geübten Blick und wissen relativ schnell was sowas sein könnte, ohne da stundenlang rumzufummlen.
     
    #7
    evita, 14 Dezember 2008
  8. Obtrusive
    Obtrusive (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Ach, der fummelt erst mal in dem Scheideneingang, ob da alles ok ist und dann nochmal anal ^^....

    Hmmm.... ist mir trotzdem total unangenehm..... auch wenn die dahin gucken. Ich mein, dass ist die KLITORIS, das ist für mich total intim...
     
    #8
    Obtrusive, 14 Dezember 2008
  9. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    kein grund mich so anzufahren, das war nicht böse gemeint
     
    #9
    Tarolina, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoris Schmerzen Erregung
kind321
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2010
4 Antworten
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2009
7 Antworten
Kathrin88
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2007
12 Antworten