Heii Seit ein paar Stunden schmerzt meine Klitoris. Es ist nicht ein starker schmerz sonder eher ein nerviger Schmerz. Ich fahre bald für ein paar Tage weg und möchte eigentlich das es bis dahin gut ist. Mein Arzt hat ab heute Ferien und zu einer Vertretung möchte ich nicht. Wenn ich meine Klit. anschaue kann ich nichts feststellen. Alles normal..finde ich. Villeicht ein paar Schüppchen und etwas röter?! Wasserlassen tut auch nicht weh . Wenn ich draufdrücke schmerzt es auch nicht. Brennen , auch nicht. Mir fällt einfach nicht ein, was das sein könnte. Es nervt mich aufs extreme da ich wirklich gesund fahren möchte und nicht mit so etwas lästigem!!! Hattet ihr was ähnliches auch schon mal? Was habt ihr dagegen gemacht? Vielen Dank für jeden Tipp!! Liebe Grüsse
Hmm, zu knappe Hosen getragen? Geschwitzt und ein bisschen viel an der Kleidung "geschubbert"? Lange Fahrradtour mit unbequemem Sattel? Klingt irgendwie überreizt... Lass die Finger davon ;-) und wart mal bis morgen oder übermorgen ab.
Nach einer Blasenentzündung oder einer Infektion hört es sich nicht an? Und wenn doch, kann ich das so schnell wie möglich ohne Arzt behandeln?
Hm, hattest du denn sowas ähnliches wie ich auch schonmal?? Ich mach mir echt Sorgen, da ich schmerzlos wegfahren möchte :`(
Wenn draufdrücken nicht wehtut, was denn dann? einfach so? Bei Bewegung? Ich hatte schonmal so nen komischen Schmerz, wenn da n Härchen drinhing und piekste. Das hab ich dann auch nicht immer sofort gesehen..
Ich antworte mal als Mann. Die Klitoris ist ja mit der Eichel vergleichbar. Wenn bei mir die Eichel durch zu viel rubbeln rot geworden ist, hilft mir Kamille gut. Ich nehme aber nicht Kamillentee, sondern Kamillentinktur (gibts in jeder Drogerie). Muss man mit Wasser verdünnen, sonst brennts.
Ne also das wird vermutlich einfach ein bisschen gereizt sein, Sitzbäder oder Kamillentee tut da bestimmt sehr gut und kann Wunder wirken Das klingt halb so wild, verschwindet bestimmt bald wieder, habe ein wenig Geduld, das wird schon!! ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:08 ----------- Wieso? Klingt wirklich nicht dramatisch und zum Arzt kann man immer noch wenns nicht besser/schlimmer werden sollte?