Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoris verletzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von markus123, 2 September 2006.

  1. markus123
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo. vor kurzem hat sich meine freundin bei der klitoris verletzt. sie sah einen kleinen schnitt und es hat auch etwas geblutet. Nach zwei Tagen hat sie den Schnitt nicht mehr gesehen und es sah alles danach aus als ob es gut verheilen würde, doch gestern (3er Tag) hat es nachdem sie erregt war wieder leicht geblutet. Kann man da nur warten bis es wieder besser wird (Wundsalbe verwendet sie einmal Täglich)? Muss sie es vermeiden sexuell erregt zu sein? Oder doch dringend zum Artzt - sie meinte der Schnitt sei nur klein und der Artzt könne da eh nichts machen.

    Hoffe ihr könnt mir Auskunft geben...
     
    #1
    markus123, 2 September 2006
  2. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    sowas hab ich ja noch nie gehört.
    ich würd an ihrer/eurer stelle gleich mal zum arzt gehen, net das sich da was entzündet oder noch mehr reißt.

    Off-Topic:
    wie kann man es denn vermeiden sexuell erregt zu sein? also absichtlich hab ich sowas noch net geschafft ...:eek:
     
    #2
    Browneyedsoul, 2 September 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch mal, nachdem es am Vortag etwas wilder zugegangen war. :zwinker: (Also nicht wirklich einen "Schnitt", aber die Stelle war halt bissl wund/gereizt, was man auch deutlich sehen konnte. Wie deine Freundin da zu einem Schnitt kommt, is mir eh schleierhaft.. :tongue:)
    Bei mir hats ca. 5 Tage gedauert, bis es wieder verheilt war - davor hat's wehgetan, sobald man hingekommen ist. Also einfach ein paar Tage nicht dran rumspielen, auch wenn's schwerfällt. :zwinker: Ein Arztbesuch ist da m.E. nicht nötig.
     
    #3
    Haschkeks, 2 September 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich denke auch nicht, dass ein arztbesuch nötig ist. normalerweise heilen verletzungen "da unten" sehr schnell.
    sexuelle erregung als solche lässt sich wohl kaum vermeiden, aber zusätzliche stimulation und eventuell auch sex würd ich die nächsten tage mal lassen. die klitoris schwillt ja doch sehr deutlich an, was dem heilungsprozess wohl eher nicht förderlich sein dürfte :zwinker:
     
    #4
    Miss_Marple, 2 September 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    autsch! :ratlos:

    An der Klitoris selbst oder an dieser "Vorhaut"?
     
    #5
    tierchen, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoris verletzt
kind321
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2010
4 Antworten
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2009
7 Antworten