Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von firefoxx2, 6 März 2009.

  1. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich würde gerne wissen, wie ich das am besten bei meiner Freundin mache, denn ich habe hier gelesen das viele Frauen das gar nicht mögen, wenn man die ganze Zeit ihre Perle bearbeitet, doch andererseits habe ich gelesen das man auch nicht aufhören soll, wenn Frau stöhnt ich bin da ein bisschen verwirrt.
     
    #1
    firefoxx2, 6 März 2009
  2. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Naja, klär erst mal, ob sie es wirklich mag und dann kannst Du weitersehen. Wenn sie es mag, dann redet darüber, wie sie es am liebsten mag. Lass es Dir zeigen wie und wo.

    Liebe Grüße
     
    #2
    2sexy2ignore, 6 März 2009
  3. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja mögen tut sie es nur immer wenn es intensiver wird, drückt sie mich weg deswegen frag ich ja.
     
    #3
    firefoxx2, 6 März 2009
  4. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hmm mach ich bei meinem Freund auch öfter, der kommt nur nicht auf die Idee mal zu fragen *lach* - sondern rubbelt munter weiter

    Das Problem wird nicht sein, dass es ihr allgemein nicht gefällt sondern das es teilweise ein unangenehmes Gefühl geben kann, wenn man die Klit. zu dauerhaft, zu zentriert und mit zu viel Druck bearbeitet. Männer machen das oft zu monoton - die denken halt immer fröhlich rubbeln und dann wird das schon. Abwechslung muss aber schon sein, da ich auch aus eigenen Erfahrung weiß, dass es sonst unangehm werden kann.
    Viele Frauen stehen halt einfach auf sanftere Berührungen und auch um die Klit herum und nicht immer nur direkt drauf.
    Wenn sie deine Hand das nächste Mal weg schiebt, probier doch einfach mal ein paar softere Töne anzuschlagen, nicht mit so viel Druck hinter deinen Fingerchen und ein bisschen indirekter :smile: - also immer mal zwischen direkt/indirekt, mit und ohne viel druck wechseln...

    Ich hoffe du verstehst :zwinker:

    Aber auch hier sind nicht alle Frauen gleich, man kanns also nicht verallgemeinern - sollte das auch nicht den gewünschten Erfolg bringen - dann FRAG sie :smile:
     
    #4
    Schnattchen, 6 März 2009
  5. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ich verwöhne sie ja mit dem Mund und nicht mit dem Finger da sie das mit dem finger gar nicht mag dazu muss ich sagen das sie eine sehr kleine Klitoris hat.
     
    #5
    firefoxx2, 6 März 2009
  6. inca90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Du kannst auch mit der Zunge softer sein und ein bisschen zwischen indirekter und direkter stimulation abwechseln... Es ist für viele (nicht für alle) Frauen furchtbar, wenn der Mann nur auf einer einzigen Stelle herumzüngelt oder -fingert. Entweder wird es unangenehm und die Frau drückt den Mann weg, oder die Stelle wird taub.

    Mache es einfach, wie schon gesagt wurde, etwas abwechslungsreicher und konzentrier dich nicht nur auf die Perle. Und übrigens, die Größe ist dabei auch nicht entscheidend.

    Aber sobald du merkst, dass sie kommt, solltest du nichts mehr an deinen Bewegungen verändern. Ist zumindest für die meisten Frauen am besten.
     
    #6
    inca90, 6 März 2009
  7. Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    achja .. mit der zunge.. musst du doch dazu sagen :grin:

    hmm gut .. könnte rein theoretisch aber die selben Gründe haben

    aber da jede Frau anders tickt solltest du sie echt einfach fragen. Ich weiß ja, dass das vielen schwer fällt sowas anzusprechen oder darüber zu reden..
    Aber rein praktisch ist sie die Einzige die dir sagen kann, was sie mag und was nicht.
     
    #7
    Schnattchen, 6 März 2009
  8. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hmm was meint ihr so mit indirekt? Mehr an ihren Scharmlippen knabbern und mit meiner Zunge in ihre mumu eindiringen?
     
    #8
    firefoxx2, 6 März 2009
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei mir ist indirekt = die Haut um die Klitoris herum, bzw. mal von einem anderen Winkel, mit anderer Geschwindigkeit, etc.
     
    #9
    User 32843, 6 März 2009
  10. firefoxx2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Ja ich frag sie ja aber sie spricht nicht gerne über Sex deswegen stell ich ja die frage hier und wäre dankbar für weitere Tips.Was das wegstoßen bedeutet sollte ich mich einmal nicht wegstoßen lassen?
     
    #10
    firefoxx2, 7 März 2009
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    du musst ihr klar machen, dass nie wirklich dinge tun kannst, die ihr guttun, wenn sie sich nicht eindeutig äußert.
    mir tut es zum beispiel weh, wenn man(n) grob (das ist leider meist der fall) direkt meine klit berührt. das tut einfach weh, wie eine offene wunde so empfindlich. das ist unangenehm, brennt und schmerzt einfach. das kann man nicht genau beschreiben.
    besser sind indirekte berührungen. und nicht vergessen: ihr jungs kommt vielleicht mit einheitlichem geschüttel zum orgi, bei frau muss man da schon etwas kreativer sein :engel:
     
    #11
    JackyllW, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitoris Orgasmus
Kaba87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2010
6 Antworten
deluxe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2005
4 Antworten
Test