Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eierbrötchen, 5 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eierbrötchen
    0
    Hi

Also und die nächste Frage *der master threadöffner sei*

Wo befindet sich die Klitoris eigentlich genau? Und wie erkenne ich sie? Ich hab schon ein bisschen rumgesucht un geforscht aber irgendwie find ic hdie nicht. Z.B: Oberhalb des ÜBergangs zw. äußeren und inneren schamlippen. da ist bei ihr sone kleine stelle, die sieht aus wie n winziges dreieck, und innen drin steht so n ganz kleines (winziges) teilchen raus, das halt ich mal dafür. aber das zu lecken bringt irgendwie fast null reaktion :ratlos:

kann mal einer genau beschreiben wie ich das teil finde?

auch bei stellungstipps -> cunnigulus stand zwar, die meisten männer fänden die clit ohne landkarte, aber ich ?? *g*

Eierbrötchen, 5 April 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannst bei dir aber lange suchen :grin:

Pfläumchen, 5 April 2003
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    hier mal ne Landkarte :zwinker:

du befindest dich mit Deinem Finger am Scheideneingang. Jetzt gehste mit Deinem Finger einfach mal gerade nach oben, bis so ne kleine, runde Erhebung kommt. Dann biste auch schon am Ziel. Meistens ist sie noch von ein wenig Vorhaut bedeckt, wenn man aber etwas oberhalb die Haut sanft etwas nach oben schiebt, kommt sie schon noch mehr hervor. Wenn man sie streichelt, was man sehr sanft und am Anfang langsam tun sollte, wirds auch immer größer.. so wie die Erregung deiner Freundin:drool:

texx, 5 April 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und, gefunden? :grin:

Yana, 6 April 2003
  5. Eierbrötchen
    0
    ich geh morgen mal auf die suche :grin:

thx texx für die landkarte

:drool:

Eierbrötchen, 6 April 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ alle Girls hier:

Im Web hab ich schon paarmal sehr große Kitzler gesehn, so von der Größe einer kleinen Kirsche (nicht Kirschkern!), die dann meist aus ihrer Vorhaut rausschauten. Gibt es sowas öfter oder ist das sehr selten?

ProxySurfer, 6 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    @ Proxy
    ja im web hab ich das auch schon mal gesehn. aber vergiss es wenn du auf sowas in der realität hoffst... die dinger waren höchstwahrscheinlich durch hormone so groß gemacht oder sonst was... auf jeden fall sind die im normalfall nicht so groß

@ thema
    deine freundin kann dir doch zeigen wo ihre klitoris ist dann musste nicht so viel suchen

Jeanny, 6 April 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    schön gesagt

zitat: geh doch auf die suche *grins*

tja die is nich ganz einfach

Eierbrötchen, 6 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    joa dann is natürlich schwieriger.... aber ich mein, irgendwie wirstes doch finden oder :zwinker: und wenn nich wirds dir deine freundin IRGENDWANN bestimmt zeigen :grin:

Jeanny, 6 April 2003
  10. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja wir müssen immer suchen und ihr liegt nur da und dürft stöhnen:grin:

Samael, 6 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    naja weiß nich ich kann das ja schlecht beurteilen.... is das wirklich SO kompliziert zu finden???? (also ich habs zumindest auf anhieb gefunden bei mir :tongue: :grin:)

Jeanny, 7 April 2003
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:ja stimmt, aber sonst würde man(n) bestimmt gerne helfen:grin:

Samael, 7 April 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ..................

naja hauptsache eierbrötchen hat auch noch erfolg :zwinker:

Jeanny, 7 April 2003
  14. The Saint
    Gast
    0
    probier mal folgendes:

spreize mit zwei fingern vorsichtig die schamlippen deiner freundin.
    nimm einen freien finger der anderen hand und drücke im oberen dreieck vorsichtig auf die hautfalte, dann solltest du die klitoris sehr gut herrauskommen sehen.

ich hatte damit eigentlich immer "erfolg".

The Saint, 7 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    mir kommt es doch irgendwie komisch vor, dass sie dich da suchen lässt... irgendwie drängt sich mir der verdacht auf, dass sie selber nicht damit umgehen kann, sorry.
    du bist ja jetzt schon lang genug auf der suche - und wenn sie nicht mal reaktionen zeigt, obwohl du ihn schon gefunden hast (das nehm ich nämlich an, weil soviele "kleine erhebungen" gibt's da unten nicht), wirst du immer das gefühl haben, ihn nicht gefunden zu haben.

ich find sie könnt langsam mal mit dem spielchen aufhören...

succubi, 7 April 2003
  16. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt es bestimmt schon mal, aber hast Du schon mal an Bildbearbeitungsprogramme gedacht? Mein Freund hat mir damit mal ne Mega-Oberweite auf nem Urlaubsfoto gezaubert (um mich zu ärgern):grin:

Silberlöwin, 7 April 2003
  17. Eierbrötchen
    0
    naja, ich hab das ding zwar gefunden, aber das teil is ja sooo klein und das ding wurde nicht größer (und die ist sogar gekommen.. naja ok ich hatte auch noch anderweitig "bearbeitet") was mich ja doch wundert.

was saint beschrieben hat war genau das, was ich intuitiv gemacht hat hat funktioniert :drool:

naja aber sie is am G-punkt einfach empfindlicher (mein problem ist nur, ich verrenk mir da jedes mal die hand).

gibts da irgendwelche Tipps und tricks wie man leichter drankommt?

habs auch schon versucht in dem ich halt zwischen ihre beine bin und so, aber sie meinte dann spüre sie nech so viel.

Eierbrötchen, 10 April 2003
  18. Jule
    Gast
    0
    Wieso fragste sie nicht einfach wie sies gerne mag???

Jule, 10 April 2003
  19. Narai
    Narai (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja. Wer sagt denn, das das Ding unbedingt viel größer werden muss? Reicht doch, wenn man das Knöpfchen gefunden hat und weiß, wie man damit umgehen muss? Normalerweise macht man das doch sowieso im Blindflug (weil Blickkontakt halten doch wichtig ist :drool: )

Hmm. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Frau beim G-Punkt empfindlicher sein kann... Aber ich lasse mich doch gerne eines Besseren belehren.

Narai, 10 April 2003
  20. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Bin ich froh, dass meine Freundin da sehr unkompliziert war! Die nahm einfach meine Hand und führte mich hin, und wenn ich dann wieder weggeschwemmt oder so wurde, dann wurde ich kurzerhand wieder abgeholt!

Mittlerweile find ich sie aber alleine auch! :smile:

Mithrandir, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...