Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitoris

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MaulPaul, 23 Juli 2006.

1. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Ich hätte mal ne Frage, eigentlich müste ein 17jähriger ja sowas wissen, aber dafür ist das Forum ja anonym :smile:

Also, wenn ich meine Freundin oral befriedige, dann gefällt ihr das. Das weis ich weil sie halt immer tiefer und lauter atmet, ihre Schenkelinnenseiten anfangen zu zucken und sie ihren Po hin und her bewegt (auf und ab).

Nun aber zu meinem Problem.
    Ich glaub das es bei ihr bissl schwierig is, die Klitoris mit der Zunge zu erreichen, dass soll heissen das ich bisher nicht das Gefühl hatte, an der richtigen Stelle zu sein.

So nun also meine Frage, wie sieht/fühlt sich die Klitoris an ?
    Das dumme ist auch, sie will nur bei ausgeschaltetem Licht rummachen, ka warum, ich sag immer ich will sie aber auch mal sehen weil ich sie so wunderschön finde aber sie will es nicht, nunja muss ich akzeptieren
    Nun will ich aber auch "mein bestes" geben ^^ Und ich meine dazu gehört beim OV den Kitzler zu stimulieren.
    Gibt es auch eine Art zu lecken, wie man den Kitzler garnicht verfehlen kann ?

MaulPaul, 23 Juli 2006
  2. Von Hinten
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    also wennd eien freundin schon anfaengt zu zucken solltest du eigentlich in der lage sein den kitzler zu fueheln da dieser sicha uch verhaertet wenn eine frau stark stimuliert wird.
    also solltest du wenn das stimtm was du sagt eigentlich keien probleme haben ihren kitzler zu finden. auch wenn es ihr im dunkeln macht oente sie dir ja viellicht helfen ihn zu finden wennd as erste nich klapt kanst sie ja mal frgaen sollte ja unter erwachsenen menschen nicht zu schwer sein.

Von Hinten, 23 Juli 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal, was die hat, das ist schon ein Orgasmus. es scheint ja, als ob sie voll "abgeht". :smile:

Kannst ja auch einfach mal Kerzen aufstellen (bei dem Wetter :tongue: ), dann siehste auch ein bisschen mehr.

Außerdem wird der Kitzler größer, wenn frau richtig geil ist...

regen_bogen, 23 Juli 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 23 Juli 2006
  5. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    3
    Single
    OK fettes danke, vorallem an die_venus, hast mir sehr geholfen :smile:

@Von Hinten...gestern bissl viel getrunken wa ? ^^ Deine RS is ja mal mega geil :drool:

MaulPaul, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...