Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitoris?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 23 April 2002.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Hi

    Ich hab mal ne Frage. Hab vorhin gerade nen Thread gelesen wo alle Frauen sagten, dass sie sich für die Selbstbefriedigung nur die Klitoris stimulieren da sie nur so zum Orgasmus kommen. Nun, wenn ich meine Freundin mit der Hand befriedige hab ich eigentlich immer nur die Finger eingeführt. Aber ich hab natürlich auch schon probiert sie mal nur aussen zu befriedigen aber da hat sie kaum Reaktion gezeigt. Hm entweder finde ich diese Klitoris einfach nicht oder sie ist dort gar nicht reizbar?! Kann das sein?
     
    #1
    NicNac, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an - es kann durchaus sein, dass sie da nicht so reizbar ist, wie andere (also net gleich an die Decke geht).Aber total empfindungslos... kann ich mir net vorstellen.
    Das du sie nicht findest - nuuuun, dass muß du schon selbst wissen. Tipp: innere Schamlippen trennen, dann zwischen ihnen nach oben fahren und an der knubbeligen Stelle Halt machen - das isse *ggg*.

    Bei der Klitoris kommts vor allem darauf an, dass vorausgehend genug andere Stimulanz da war (zb von den Brustwarzen)... und man braucht ein bisserl Geduld dazu. Ich spring auch net sofort an, wenn mein Freund da anfängt (angenehm ja, aber halt nix, wo man gleich Amok rennt *hihi*) - die Erregung baut sich immer erst mit der Zeit auf.
     
    #2
    Teufelsbraut, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. The Saint
    Gast
    0
    das schöne an der klitoris ist, zumindes habe ich das bei meinem schatz festgestellt, das sie je erregter se ist weiter ´raus kommt.
     
    #3
    The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ichkan mir gut vorstellen, dass es unterschiedlich bei jedem is..bei mir is auch manchma so, dass ich an der klitoris selbst nich angfasst werden will, weil es mir in dem moment unangenehm is..ansonsten, würd ich ma sagen, halt dich einfach an das was teufel gesacht hat und geh ma auf die suche
     
    #4
    Beastie, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitoris
kind321
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2010
4 Antworten
niceteen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2009
7 Antworten
Obtrusive
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2008
8 Antworten