Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klitorisschmerzen!!! hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pieste3, 18 Januar 2004.

  1. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    nunja zu meinem problem....ich hab seit vier wochen eine freundin(bi-sexuell!!!)...wir schlafren auch miteinander.... nur wenn sie dann mich fingert is die komplette geilheit wie weggeblaßen! naja anfangs dachten wir daran, dass ich zu trocken bin, um an meinen kitzler zu kommen! aber ich hab mich doch früher auch selbstbefriedigt un da kam ich immer an meinen kitzler ohne schmerzen!!! aber sobald sie versucht ihn zu berühren, auch wenn ihre finger total feucht sin, dann spür ich nur noch unbarmherzige schmerzen! anfangs sagte ich es ihr auch un sie hats berücksichtigt, doch irgendwann wollt ich es nicht mehr sagen, weil es für sie immer ne quahl war aufzuhören, danach war aber meine klitoris wund un das lecken danach bekam mir auch nicht sonderlich! aber wieso ist das so?

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #1
    pieste3, 18 Januar 2004
  2. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir keiner helfen?

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #2
    pieste3, 20 Januar 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also vielleicht macht es deine freundin zu grob...
    wenn du dat machst weißt du genau wie stark oder schwach du reiben musst... ihr musst du das erst zeigen...

    naja und wenn es nicht daran liegt... solltest du vielleicht zum frauenarzt gehen...
     
    #3
    daPepper, 20 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Leiderfällt mir auch nichts anderes ein als das von DaPepper.
    Ich würde dir aber auch raten mal zum Arzt zu gehen.
    Alles Gute
     
    #4
    Hexe25, 20 Januar 2004
  5. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke leude. ich werd mir des mal zu herzen nehmen!!!

    --
    keiner is so verrückt dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #5
    pieste3, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klitorisschmerzen hilfe
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten