Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitorisstimulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eltoro, 23 Mai 2005.

  1. eltoro
    eltoro (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Meine neue Freundin hat mir am Wochenende erklärt, wie sie es gerne hat. Durch GV kommt sie nicht zum Organsmus, sagt sie. Dabei haben wir uns gegebenüber gesessen und ich mußte mit einer Hand ihre Schamlippen nach oben ziehen, so dass ihre Klitoris auf dem Beckenknochen zu liegen kommt. Mit einem Finger der anderen Hand hab ich sie dann stimuliert, aber sie wollte es mit richtig viel Druck. Das überraschte mich, da ich dachte, das könnte leicht schmerzen. Ist das eine übliche Technik oder habt ihr es lieber sanfter? Welche Spielarten/Stellungen könnten sich daraus entwickeln? Das mit ihrem O. hat dann auch geklappt.
     
    #1
    eltoro, 23 Mai 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich mags gerne, wenn es fester ist... vor allem bei der SB bringt es mir sehhhr viel...
     
    #2
    User 12529, 23 Mai 2005
  3. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Bei der Mehrheit find ich, dass Sie es fester mögen aber ich hab auch schon die Ausnahme erlebt wo das girl leichte Schmerzen hatte.
    Bleibt nur:
    Ausprobieren und fragen!
     
    #3
    fr.mercury, 23 Mai 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich selber mags nicht wenns fest is..
    aber auch da ist jede frau unterschiedlich und nichts ist "richtig" oder "falsch" sei zufrieden wie es ist bzw das dus jetz weisst :zwinker:
     
    #4
    darksilvergirl, 23 Mai 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist es eigentlich von Zeit zu Zeit unterschiedlich. Mal hab ich´s gerne fester mal nicht so.... :smile:
     
    #5
    Powerlady, 23 Mai 2005
  6. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Warum nur Klitoral und nicht Vaginal?! Und Klitoris lecken?
     
    #6
    LOVE_BOY16, 23 Mai 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auch die Erfahrung gemacht. Je geiler sie weden, desto fester wollen sie es. Am Anfang sollte es bisher immer sanft sein.
     
    #7
    User 35205, 23 Mai 2005
  8. Kimi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ich habe es auch am liebsten ganz fest :gluecklic
     
    #8
    Kimi, 24 Mai 2005
  9. weil sie das vielleicht einfach nicht mag?!?
     
    #9
    smileysunflower, 24 Mai 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Mal was anderes die Klitoris is ja unter so einer Hautfalte(wenn das so heisst) versteckt. Was is nun besser die Klitoris so zu massieren, während sie noch unter dieser Hautfalte is, oder die Hautfalte wegschieben und direkt die Klitoris massieren (stelle mir das etwas kompliziert vor und auch unangenehm für sie)?

    Habs mir beim "ersten mal" net getraut, weil ich net wusste wie ich sie Sache angehen sollte. :geknickt:

    Mit Finger stimulieren klappte wunderbar bei ihr, aber ich frage deshalb, damit es noch besser wird beim nächsten mal, wenn man diese besagte Stelle verwöhnt ! :link:

    Aufklärung erwünscht :smile:
     
    #10
    Jack80, 24 Mai 2005

  11. du wirst nicht umhinkommen deine freundin zu fragen was _ihr_ gefällt!!
    ..das dürften hier wohl die wenigsten wissen :tongue:
     
    #11
    smileysunflower, 24 Mai 2005


  12. stell dir mal vor es waär so ^^
     
    #12
    slipknot_rulez, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitorisstimulation
BLAWoman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2011
10 Antworten